User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Er meint natürlich Sandneger - und die gibt‘s bei dir nunmal zuhauf. Weil ich mir dieses „Sandneger“-Ambiente nicht leisten kann, hab ich mir deshalb einen aus Syrien angeschafft: lernwillig, folgsam, höflich, respektvoll und mit guten Manieren. Ich erfülle also einen ethischen Auftrag…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Auf der Website des Kreml steht eindeutig, dass sich der Waffenstillstand nur auf die Energieeinrichtungen der beiden Laender fuer 30 Tage bezieht:
Quelle:...
Im Zuge der Donald Trump schlug den Konfliktparteien vor, sich gegenseitig zu weigern, Energieinfrastruktureinrichtungen für 30 Tage anzugreifen. Wladimir Putin hat positiv auf diese Initiative reagiert und dem russischen Militär unverzüglich den entsprechenden Befehl erteilt.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die englische Version ist diplomatisch vom Kreml uebersetzungstechnisch abgesichert worden und bestaetigt die Originalversion im Russischen. Das ist also wasserdicht:
Quelle:...
During the conversation, Donald Trump put forward a proposal for the parties to mutually refrain from strikes on energy infrastructure for 30 days. Vladimir Putin responded favourably to the proposal and immediately gave the relevant order to the Russian troops.
...
Der Punkt ist halt jetzt der, dass in militaerischer Hinsicht Russland die Energieinfrastruktur der Ukraine so alle 4 Wochen, also immer so nach 30 Tagen Abstinenz bzw. Pause angegriffen hat.
Der letzte Angriff erfolgte erst vor wenigen Tagen. Das bedeutet, die Energieinfrastruktur der Ukraine wurde nur in 30 Tage-Intervallen angegriffen, was hier bestaetigt wird:
Trump-Putin call; US-Russia on track towards deal (Live)
by Alex Christoforou
March 18, 2025
Quelle:
Mit einem Wort, Putin bzw. Russland haben sich bei dem Waffenstillstand bzgl. der Energieinfrastruktur keinen Ast abgebrochen, er konnte also da dem Donald schon entgegenkommen und guten Willen zeigen.
Fuer Trump war das auch wichtig, weil er jetzt der Welt zeigen kann, dass man mit den Russen reden und verhandeln kann. Fuer Donald ist das ein erster Teilerfolg.
Was sehr wichtig ist und in BRD-Mainstreammedien bis jetzt nicht herausgearbeitet worden ist: Die Verhandlungen zwischen den USA und Russland finden nur zwischen den beiden Laendern statt. Die Ukraine, die BRD, UK und die EU werden also an diesen Verhandlungen nicht teilnehmen.
Wahrscheinlich ist es auch so, dass Z abgesetzt werden wird, weil klar ist, dass er einen Deal zwischen den USA und Russland niemals unterschreiben wird.
Auch duerfte der Fuerst der Finsternis ( Merz ) zusammen mit der EU und UK gegen einen ausgehandelten Deal sein, falls es jemals zu einem Verhandlungsergebnis zwischen den USA und Russland kommen sollte ?
In Russland wird das jedenfalls nicht als Zeichen russischer Schwaeche interpretiert.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
.. @ amendment .. mein gehobenes Niveau und meine ständigen Fakten und Beweise wirst du in deinem restlichen Leben nie erreichen , du kannst nur Lügen und dummes westliches verlogenes Narrativ ständig wiederholen , immer nach deiner indoktrinierten Russophobie , ohne Sinn und Verstand und ohne jegliche geschichtliche Kenntnisse ....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Das mit dem Sandneger habe ich bis heute nicht verstanden. Das ist so bescheuert wie „Kartoffel“. Die Araber sind eher hellhäutig. Gut, wenn ein Familienteil aus Indien/Schwarzafrika kam, dann natürlich nicht. Der Prophet ﷺ wurde selbst als hellhäutig, mit rosa Wangen, beschrieben.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D