User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17925 von 21636 ErsteErste ... 16925 17425 17825 17875 17915 17921 17922 17923 17924 17925 17926 17927 17928 17929 17935 17975 18025 18425 18925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.241 bis 179.250 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn man mal verstanden hat, dass national als auch EU-weit die „Regierungen“ antiweisses Gesindel ist, wird der (natürliche!) Reflex der Ablehnung verständlich.

Ich habe meine Konsequenzen gezogen. Wenn Frau zustimmt, verkaufen wir noch unsere Hütte und dann können die mir alle den Pimmel lutschen in diesem Scheissland.
    Siehst du, genau solch eine Konsequenz hab ich gemeint. Ich hingegen weiß, dass ich mich bis ans Lebensende im Kraichgau, am Bodensee, auf Sylt oder in Schevedingen wohlfühlen werde. Aber auch in Cornwall oder in der Provence…

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nenne mir mal ein Beispiel, damit ich deinen Vorwurf verstehen kann…
    ach komm ...

Lars Gutsein

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Viel Geseier um Bullshit.

Mein Idealismus beschränkt(!) sich darauf, dass es meiner Familie gutgeht. Dann komme ich und dann Freunde. Dann ist erstmal gaaaaanz lange Ruhe.

Ideale wären, das mir weder Staat noch Kuffnucken oder Nachbarländer auf den Sack gehen. Also von mir finanziert werden möchten.

Das inkludiert dann auch meinen Umgang mit sozialen Themen.

Und ja, aufgezwungene Gemeinschaft war mir schon immer zuwider. Ich kann gewisse Menschen einfach nicht leiden und will nicht, dass ich mit denen zwanghaft zu tun haben muss.

Ich war und werde niemals ein Teil eines Kollektivs. Der kollektive Gedanke allein ist schon ekelhaft. Ich bin ich und keine Imme oder ne Ameise in nem Haufen.

Familie und Freunde sind gerade so erträglich.

Falls jemand fragt: Ich hab ne diagnostizierte Agoraphobie. Ist übrigens keine Behinderung.
    Siehst du: So falsch liege ich mit meiner Einschätzung doch gar nicht…

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Adlershof verbinde ich eher mit Rundfunk; Erkner mit Baumschulenweg. Als JWDler...
    Feliks hatte mehrere Objekte. Prenden bei Bernau, Adlershof als Hauptsitz des Kommandos und Erkner waren relativ bekannt.

In Adlershof hatten sie nen Medpunkt und ich wurde täglich von sonem rotverstrahlten Psychologen malträtiert. Erkner war dann „Abschiebehaft“. Mein Veter durfte mich dort abholen. Der war Betriebsdirektor im DVZ in Cottbus. Seine Begrüßung: „Von dir lass ich mir meine Karriere nicht versauen!“.
    Wir hatten seinerzeit ein „inniges“ Verhältnis.

Was hat der seine Mutter zur Sau gemacht, als er erfuhr, dass sie mir von der Vergewaltigung durch mehrere Rotarmisten erzählt hatte. Heute ist der alte Mann stolz auf seine zwei Jungs und seine Enkel. Wäre es damals möglich gewesen auf der Flucht, meine Oma hätte ihn abtreiben lassen. Das sagte sie ganz klar und deutlich. Tapfere Frau. Ich bewundere sie noch immer.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Niemand auf westlicher Seite ist an einer Weiterführung dieses verbrecherischen Krieges interessiert, aber eine Kapitulation der Ukraine wäre eine Einladung an Putin, in ein paar Jahren das nächste Land zu überfallen.

Ach komm, sei mal nicht so naiv !

Die Rüstungsindustrie und ihre Aktionäre sind ein heiß wie ein rolliges Weib !

Was sagte Karl Marx doch gleich über das Kapital bei 300 % Gewinnaussicht ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Feliks hatte mehrere Objekte. Prenden bei Bernau, Adlershof als Hauptsitz des Kommandos und Erkner waren relativ bekannt.

In Adlershof hatten sie nen Medpunkt und ich wurde täglich von sonem rotverstrahlten Psychologen malträtiert. Erkner war dann „Abschiebehaft“. Mein Veter durfte mich dort abholen. Der war Betriebsdirektor im DVZ in Cottbus. Seine Begrüßung: „Von dir lass ich mir meine Karriere nicht versauen!“.
    Wir hatten seinerzeit ein „inniges“ Verhältnis.

Was hat der seine Mutter zur Sau gemacht, als er erfuhr, dass sie mir von der Vergewaltigung durch mehrere Rotarmisten erzählt hatte. Heute ist der alte Mann stolz auf seine zwei Jungs und seine Enkel. Wäre es damals möglich gewesen auf der Flucht, meine Oma hätte ihn abtreiben lassen. Das sagte sie ganz klar und deutlich. Tapfere Frau. Ich bewundere sie noch immer.
    Ist immer das Gleiche. Die einfachen Leute müssen für die Vergehen der Führung büßen. Wie heute. Und demnächst noch viel mehr.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was soll diese schwachsinnige Wortklauberei?

Es geht darum, daß sich die Nato immer mehr an die Grenzen Rußlands ausdehnte und mit der Ukraine die rote Linie überschritten wurde.
    Wenn du die Interessen Rußlands diesbezüglich nicht nachvollziehen kannst, bist du ein Dummkopf, egal, wie große Texttapeten du hier produzierst.

---
    Gerade wollte ich dir antworten, dann las ich das hier. Ich hätte dir Ähnliches geantwortet!

1. Zu Zeiten der innerdeutschen Grenze gab es auch keine „Vorgärten“!

2. Und je nach Interpretation haben sich die ehemaligen sowjetischen Satellitenstaaten nach Westen ausgedehnt!

3. Des Weiteren gilt grundsätzlich: Irgendwelche Hegemonialmächte haben die politischen Entscheidungen souveräner Staaten zu akzeptieren- gerade und vor allem, was deren „Sicherheitsbedürfnis“ betrifft!

4. Kein freies Land will vom Nachfolger der Sowjetunion „beschützt“ werden; das sollte einem zu Denken geben…

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    Beispiele?
    Auswandern, in innere Migration gehen, dem Alkohol zusprechen, beten und meditieren.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Siehst du: So falsch liege ich mit meiner Einschätzung doch gar nicht…
    Und kannste jetzt meine „Renitenz“ nachvollziehen? Wahrscheinlich nicht.

Ich hab dir gezeigt, was ich kann. Ich bin nicht du. Ich bin anders und will es auch sein. In diese Sphären kannst und willst du nie eintauchen. Könnte überfordern.

Weißte, warum bei den Nazis Expressionisten als entartet galten?! Typen wie du verstehen uns nicht. Ihr habt nie irgendwas verstanden. Herdenvieh könnt ihr sein und bleiben. Ihr seid das Folg!

Lebe dein Leben. Es ist einfach und leicht. Ich wäre gern wie mein Kollege Micha. Der isn bissel doof, aber ein wirklich lieber Kerl.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Auswandern, in innere Migration gehen, dem Alkohol zusprechen, beten und meditieren.
    ich mach gleich alles zusammen ...

... zumindest phasenweise

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer