User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Feliks hatte mehrere Objekte. Prenden bei Bernau, Adlershof als Hauptsitz des Kommandos und Erkner waren relativ bekannt.
In Adlershof hatten sie nen Medpunkt und ich wurde täglich von sonem rotverstrahlten Psychologen malträtiert. Erkner war dann „Abschiebehaft“. Mein Veter durfte mich dort abholen. Der war Betriebsdirektor im DVZ in Cottbus. Seine Begrüßung: „Von dir lass ich mir meine Karriere nicht versauen!“.
Wir hatten seinerzeit ein „inniges“ Verhältnis.
Was hat der seine Mutter zur Sau gemacht, als er erfuhr, dass sie mir von der Vergewaltigung durch mehrere Rotarmisten erzählt hatte. Heute ist der alte Mann stolz auf seine zwei Jungs und seine Enkel. Wäre es damals möglich gewesen auf der Flucht, meine Oma hätte ihn abtreiben lassen. Das sagte sie ganz klar und deutlich. Tapfere Frau. Ich bewundere sie noch immer.
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Gerade wollte ich dir antworten, dann las ich das hier. Ich hätte dir Ähnliches geantwortet!
1. Zu Zeiten der innerdeutschen Grenze gab es auch keine „Vorgärten“!
2. Und je nach Interpretation haben sich die ehemaligen sowjetischen Satellitenstaaten nach Westen ausgedehnt!
3. Des Weiteren gilt grundsätzlich: Irgendwelche Hegemonialmächte haben die politischen Entscheidungen souveräner Staaten zu akzeptieren- gerade und vor allem, was deren „Sicherheitsbedürfnis“ betrifft!
4. Kein freies Land will vom Nachfolger der Sowjetunion „beschützt“ werden; das sollte einem zu Denken geben…
Und kannste jetzt meine „Renitenz“ nachvollziehen? Wahrscheinlich nicht.
Ich hab dir gezeigt, was ich kann. Ich bin nicht du. Ich bin anders und will es auch sein. In diese Sphären kannst und willst du nie eintauchen. Könnte überfordern.
Weißte, warum bei den Nazis Expressionisten als entartet galten?! Typen wie du verstehen uns nicht. Ihr habt nie irgendwas verstanden. Herdenvieh könnt ihr sein und bleiben. Ihr seid das Folg!
Lebe dein Leben. Es ist einfach und leicht. Ich wäre gern wie mein Kollege Micha. Der isn bissel doof, aber ein wirklich lieber Kerl.