User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Nun, zunächst muss man sich nicht nur an den Sitten und Gebräuchen eines Landes orientieren, sondern natürlich auch an der geltenden Gesetzgebung.
Das gilt so überall auf der Welt, in jedem Land.
Wo hier die einen irgendwie den "idealistischen" Spagat zwischen autoritärem Staat und gleichzeitigen, tiefgreifenden plebiszitären Elementen hinbekommen (bei genauerem Nachdenken sollte man eigentlich sogleich bemerken, dass es sich bei diesem Wunsch um einen "politologischen Antagonismus" handelt), haben es sich andere zur politischen Maxime gemacht, grundsätzlich gegen alles zu sein, was den aktuellen Staat bzw. die amtierende Regierung mit den jeweiligen parlamentarischen Mehrheiten, betrifft.
Brandmauer: abgelehnt! Coronamaßnahmen: abgelehnt! Ukraineflüchtlinge: abgelehnt! Wiederaufrüstung Europas: abgelehnt! Im Grunde wird rigoros alles abgelehnt, was "von oben" kommt. Weil einem persönlich "das Oben" nicht passt.
Dass wir eine funktionierende Gewaltenteilung haben mit gleichzeitig greifenden, parlamentarischen Kontrollinstanzen, wird dann selbst verständlich auch abgelehnt.
Ich kann nur jedem empfehlen, wenn er sich auf einem Pfad der "fortwährenden Unerträglichkeit" wähnt, für sich die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.
Derer gäbe es da viele...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Was ich dir erklären wollte, habe ich geschrieben.
Du gehts in internationalen militärischen Belangen mit dem Holzhammer vor, ohne die Interessen von angrenzenden Staaten mitzuberücksichtigen.
Lies nochmal nach:
Glaubst du China würden EU-Truppen in Tibet akzeptieren, die USA an der Grenze zu Mexiko ein russisches oder chinesisches Militärbündnis?
Wie naiv bist du eigentlich, wenn es um die "Vorgärten" von Großmächten geht?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn man mal verstanden hat, dass national als auch EU-weit die „Regierungen“ antiweisses Gesindel ist, wird der (natürliche!) Reflex der Ablehnung verständlich.
Ich habe meine Konsequenzen gezogen. Wenn Frau zustimmt, verkaufen wir noch unsere Hütte und dann können die mir alle den Pimmel lutschen in diesem Scheissland.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Viel Geseier um Bullshit.
Mein Idealismus beschränkt(!) sich darauf, dass es meiner Familie gutgeht. Dann komme ich und dann Freunde. Dann ist erstmal gaaaaanz lange Ruhe.
Ideale wären, das mir weder Staat noch Kuffnucken oder Nachbarländer auf den Sack gehen. Also von mir finanziert werden möchten.
Das inkludiert dann auch meinen Umgang mit sozialen Themen.
Und ja, aufgezwungene Gemeinschaft war mir schon immer zuwider. Ich kann gewisse Menschen einfach nicht leiden und will nicht, dass ich mit denen zwanghaft zu tun haben muss.
Ich war und werde niemals ein Teil eines Kollektivs. Der kollektive Gedanke allein ist schon ekelhaft. Ich bin ich und keine Imme oder ne Ameise in nem Haufen.
Familie und Freunde sind gerade so erträglich.
Falls jemand fragt: Ich hab ne diagnostizierte Agoraphobie. Ist übrigens keine Behinderung.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
.. @ amendment .. dein westliches Käseblatt lügt und du friest es wie Pralinensaft , typisch für dumme Menschen ohne Bildung ..
.
.. hier die Fakten :
.
** > direkt aus Rußland !! Der vollständige Text der Erklärungen ist auf der Website des Kremls veröffentlicht. ..** Darüber hinaus informierte das russische Oberhaupt Putin den amerikanischen Präsidenten Trump über die Notwendigkeit, die Mobilisierung in der Ukraine und die Aufrüstung der Streitkräfte des Landes zu stoppen[Links nur für registrierte Nutzer] Er wies auch auf die Verbrechen der Streitkräfte der Ukraine gegen die Zivilbevölkerung in der Region Kursk hin.
Putin und Trump einigten sich auf Normalisierung der Beziehungen - **
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Was soll diese schwachsinnige Wortklauberei?
Es geht darum, daß sich die Nato immer mehr an die Grenzen Rußlands ausdehnte und mit der Ukraine die rote Linie überschritten wurde.
Wenn du die Interessen Rußlands diesbezüglich nicht nachvollziehen kannst, bist du ein Dummkopf, egal, wie große Texttapeten du hier produzierst.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 43 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 43)