User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17921 von 21636 ErsteErste ... 16921 17421 17821 17871 17911 17917 17918 17919 17920 17921 17922 17923 17924 17925 17931 17971 18021 18421 18921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.201 bis 179.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Medwedew ist lustig:

Ekel-Medwedew: „Schnitzel nach Kiewer Art“

Der ehemalige russische Präsident schockiert mal wieder mit hasserfüllter Rhetorik.
    Dmitri Medwedew schreibt auf der Online-Plattform X, das Telefongespräch zwischen US-Präsident Donald Trump und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zum Krieg in der Ukraine habe gezeigt, dass es nur zwei Gesprächspartner gebe.
    „Es gibt nur Russland und Amerika im Esszimmer“, schreibt Medwedew, der auch stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates ist.
    Sein Kommentar dazu ist verstörend: „Der Hauptgang ist ein Schnitzel nach Kiewer Art. Guten Appetit!“

Ich halte DAM immer noch für einen lauen und unlustigen Abklatsch des leider viel zu früh von uns gegangenen Altmeisters der politischen Unterhaltung, Wladimir Wolfowitsch Schirinowski, aber in der Sache hat er durchaus Recht. Wenn sich Russland und die USA über die Zukunft der Ukraine verständigen, China dieweil weiterhin nur an einem wie auch immer gearteten Ende interessiert ist, sind die Wünsche der anderen Akteure schlicht uninteressant. Gerade Europa hat in den letzten Jahrzehnten selbst dafür gesorgt, nicht sonderlich ernst genommen zu werden.
    Geändert von Maitre (19.03.2025 um 07:54 Uhr)
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du schätzt mich völlig falsch ein. Wenn dieses Szenario Realität werden sollte, bestätigt das nur die Schwäche unserer EU. Das würden die einen begrüßen, die anderen, zu denen auch ich mich zähle, würden das bedauern.

Aber was du und die anderen der hiesigen Ostbrigade (lob mich mal dafür, dass ich für euch eine griffige Bezeichnung erfunden habe) offensichtlich nicht verstehen (kognitiv) oder nicht nicht verstehen wollen (ideologisch):

Europa hat bereits schon jetzt gewonnen! Wir sind die Sieger!

Und jedem, der nicht versteht wie ich das meine, dem werde ich das gerne erläutern....
    Wenn man die Siegertreppe von hinten betrachtet…

Europa hat gewonnen? Europa zerbröselt grade! Ungarn, Slovakei, Niederlande als Beispiele haben keinen Bock mehr auf dieses Europa, das von einer korrupten Truppe in Brüssel kaputtreguliert wird.

Europa/die EU hat sich zu viele Krüppel an Bein gebunden. Die Leistungsbringer versorgen die Leistungsverweigerer. Was bringen denn die Balten oder Polen? Nichts! Die fassen nur ab. Rettungsschirme für Minderleister! Genau mein Humor. Und eine Aufnahme der Ukraine bricht dem Moloch entgültig die tönernen Beine.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was meinste denn wie der rumschwingen wird, wenn die Ukraine kapituliert, und zwar zu den Bedingungen, die Putin diktiert?
    Die Ukraine hat Nichts mehr. Weder das Knowhow noch Leute. All das Geld und die Waffen waren für die Katz. Alle Gamechanger haben sich als Potemkinsche Dörfer entpuppt.
    Selbst das mit vielAufwand betriebene Kurskabenteuer haben sie versemmelt.
    Irgendwie freue ich mich darauf wenn erklärt wird das die Ukraine offiziell als Verlierer bezeichnet werden darf !

Oh , oh , das werden " lustige " Tage hier im Strang die ich mir garantiert nicht entgehen lassen werde !

Du weißt doch Schadenfreude ist die beste Freude !

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Du schätzt mich völlig falsch ein. Wenn dieses Szenario Realität werden sollte, bestätigt das nur die Schwäche unserer EU. Das würden die einen begrüßen, die anderen, zu denen auch ich mich zähle, würden das bedauern.

Aber was du und die anderen der hiesigen Ostbrigade (lob mich mal dafür, dass ich für euch eine griffige Bezeichnung erfunden habe) offensichtlich nicht verstehen (kognitiv) oder nicht nicht verstehen wollen (ideologisch):

Europa hat bereits schon jetzt gewonnen! Wir sind die Sieger!

Und jedem, der nicht versteht wie ich das meine, dem werde ich das gerne erläutern....
    Früh morgens schon am Saufen?

Herr im Himmel.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Als Vorspeisen gab's Brussel Sprouts, englischen Fisch, und Pariser Hähnchen.... hat die Westpresse aus Gründen unterschlagen?
    Was denkst denn du? Das haben selbst die Hunde verschmäht. Die Köchin hat es in den Müll gekippt und dort haben es die Ratten gefressen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Irgendwie freue ich mich darauf wenn erklärt wird das die Ukraine offiziell als Verlierer bezeichnet werden darf !

Oh , oh , das werden " lustige " Tage hier im Strang die ich mir garantiert nicht entgehen lassen werde !

Du weißt doch Schadenfreude ist die beste Freude !
    Von Verlierer wird man nicht sprechen. Man wird es eine „kluge Entscheidung“ nennen oder gar ein ganz neues Wort erfinden. „Sieger der Herzen“ ist allerdings schon vergeben. „Gigantisch unterlegen, aber ungebrochen! Slawa Ukraini!“.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Die einen sind wütend darüber, die anderen - und zwar die Zweidrittelmehrheit der Parlamentarier - haben offensichtlich keinerlei verfassungsrechtliche bedenken. Und das Verfassungsgericht selbst auch nicht.

Ich persönlich finde es ganz hervorragend, dass man sich vor dem Hintergrund solch "epochaler" Entscheidungen nicht am Nasenring von AfD und Linken durch den Plenarsaal ziehen lassen wollte.

Du darfst mich gerne einen Spielverderber nennen, das halt ich aus...
    Ich halt schon seit Merkels Invasion nichts von dieser Schwatzbude. Dieser Vorgang hat mich daran bestätigt. Unwissen, ungehörige NPCs - ALLE Abgeordneten.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der lesende Beobachter gewinnt sehr schnell den Eindruck, und Überzeugung, dass bei der Masse der schreibenden User jeder dritte Kommentar der des Users "amendment" sei.
    Sollte eine Diskussion nicht andere Qualitäten aufzeigen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn man die Siegertreppe von hinten betrachtet…

Europa hat gewonnen? Europa zerbröselt grade! Ungarn, Slovakei, Niederlande als Beispiele haben keinen Bock mehr auf dieses Europa, das von einer korrupten Truppe in Brüssel kaputtreguliert wird.

Europa/die EU hat sich zu viele Krüppel an Bein gebunden. Die Leistungsbringer versorgen die Leistungsverweigerer. Was bringen denn die Balten oder Polen? Nichts! Die fassen nur ab. Rettungsschirme für Minderleister! Genau mein Humor. Und eine Aufnahme der Ukraine bricht dem Moloch entgültig die tönernen Beine.
    Wie sich doch die Wahrnehmungen unterscheiden; äußerst interessant, wie ich finde.

Ich sortiere mal deine "Denkkategorien": Was bringt dieses oder jenes? Was kostet dieses oder das? Leistungserbringer versus Minderleister etc.

Bei dir ist rein gar nichts in punkto Soziales, Ideelles oder Idealistisches zu spüren, einzig und allein ausschließlich Materielles.

Würdest du dich als Nachgeburt bzw. Totgeburt des einstmaligen, realexistierenden Sozialismus bezeichnen? Oder bist du inzwischen schon zu irgendetwas Ähnlichem wie einem Kapitalismus-Hybrid mutiert?

Du wirst nie das Gefühl erfahren, erleben und genießen was es heißt, Teil einer Gemeinschaft zu sein. Deine dir wesenseigene, fast schon pathologisch zu nennende Renitenz hat dich zeitlebens zum Außenseiter gemacht.

Aus der Wut über diese ernüchternde Erkenntnis heraus gibt es für dich in deinem Leben und in deinem Denken nur eine einzige Priorität: Du kompensierst diese gigantischen Persönlichkeitsdefizite durch "mitnehmen, was man mitnehmen kann".

Benannt wird das ganze dann so ungefähr mit "Gestandener, durchsetzungsfähiger Alpha-Mann".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Na, das ist doch wohl klar: Anstand, Moral und Integrität. Zweifelst du etwa an seinem Vermächtnis?
    so einen schäbigen Coup mit den Legacyparteien hätte ich dem Gregor und den Linken tatsächlich nicht zugetraut

falls noch irgendein Fetzen Integrität oder Moral dagewesen sein sollte beim Gysi, seit spätestens gestern ist das zertrümmert

die Linke hat zwar geschlossen gegen die GG Änderung gestimmt
    aber dieses heuchlerische Feigenblatt ändert an der grundsätzlichen Schäbigkeit auch nix mehr

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer