Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ich sehe das so: solange es ARD und ZDF mit ihren Volksverblödungskanälen OHNE freie
KONKURRENZ geben wird, wird sich auch nichts ändern.
Die Propaganda dort sieht ähnlich aus wie in den Zeiten des Sozialismus in Osteuropa,
natürlich angepasst an jetzige Zeit. Das merken die Leute nicht und wählen wie es
dort beworben wird.
Heute haben wir die Einheitsfront im BT bei der Arbeit gesehen. Es gab kaum Abweichler,
obwohl in diesem System noch keine Strafen für freie Entscheidung bei der Abstimmung
drohen.
Ich weiß auch nicht mehr wie das hier weiter gehen wird. Für Ausreise bin ich schon zu alt.
Nur noch AfD
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Fettung:
....wir doch auch, aber länger können wir es nicht mehr ertragen!
Meine Frau und ich sind Ü 50, wir wollen unseren Lebensabend in Frieden und Freiheit genießen, aber leider kann man es in dieser EU nicht machen.
Aus diesem Grund machen wir uns Pläne auszuwandern.
Haus verkauf usw......
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!