Zitat von
Soshana
Die Position von Millionen Russen gegenueber der EU / BRD / UK ist schon verhaertet.
Viele Russen sind aber froh, dass Putin und Trump miteinander reden. Da ist schon Erleichterung zu spueren.
Trotzdem sind viele Russen misstrauisch, weil letztendlich auch bei Trump nur Taten zaehlen.
Dass Trump weiterhin Waffen an die ukrainischen Nazis liefert, und Geheimdienstdaten an Kiew uebermittelt, wird in Russland nicht gerne gesehen. Auch seine Drohungen gegen Russland kommen bei Millionen Russen gar nicht gut an. Vor allem nicht im Rahmen eines von ihm anvisierten Verhandlungsprozesses. Es zeigt, dass er die Russen gar nicht verstehen kann. Er kann sich in sie nicht hineinversetzen.
Trump muss sehr schlechte Berater bzgl. Russland haben. So verhandelt man mit Russen nicht. Man spricht da keine Drohungen gegen Russland aus.
Trump haelt man hier nicht fuer einen ehrlichen Vermittler, weil eigentlich selber jetzt Kriegspartei.
Der Krieg Bidens ist zu einem Krieg Trumps geworden, weil er ja weiterhin die Nazis militaerisch und geheimdienstlich unterstuetzt.
Ich rechne eigentlich so schnell nicht mit einer Einigung, weil Trump mehr Showman ist. Viel Gerede bei ihm, aber nix dahinter. Wenig Substanz bei ihm. Die Profis im Kreml haben ihn schon durchschaut.
Persoenlich halte ich Trump fuer unehrlich.*
Wuerde er es ehrlich mit den Russen und Russland meinen, haette er jede Unterstuetzung fuer die Nazis eingestellt !