Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Algen nicht, eher irgendwelche alten Tampen, die man sich einfängt oder diese echt bescheidenen Reste von Fischernetzen, die überall herumschwimmen. Viele Charterboote haben aber inzwischen auf der Welle das Schneidesystem, das einigermaßen gut arbeitet. Schnorchelsach ist immer an Bord, hab ich aber noch nie gebraucht, nicht dafür.
---
Zu meiner BW-Zeit gab es das G3. Das war in meinen Augen echt eine Klasse Waffe und natürlich gabs auch bei der Marine die Spielchen mit Auseinander und Zusammenbauen mit verbunden Augen. das konnte ich gut, ich mochte die übersichtliche, eher schlichte Technik der alten Donnerbüchse. Da gabs noch kein Plastik dran, war alles ehrliches Material und die 7,62 NATO Munition war echt pfenninggut. Da hat man in den letzten Jahrzehnten viel verschlimmbessert.
navy würde sagen "alles betrung H&K gangsterfirma mit Soros gelogen, was alle wussten" und ich neige in diesem Fall dazu, ihm zuzustimmen.
Kann da zustimmen! Heckler & Koch hat mit Hilfe korrupter Richter, Steinmeier sogar Waffen an die Drogen Kartelle nach Mexiko geliefert, ist halt toll die Firma. G 3 war gut, nur ein Munitionshersteller, lieferte Mist. nur korrupte Ministerinnen, wollten dann gleich ein Neues Modell