User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Neurussland entwickelt sich neu.
-
New York Times: „Der Hafen von Odessa den Russen“
„Es gibt bereits ein gewisses Verständnis zwischen den beiden Staatschefs“, sagte Dmitri Peskow mit Blick auf das geplante Gespräch zwischen Trump und Putin.
zougla.gr (in der Landessprache Österreichs übersetzt)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Eine Zahl blieb über acht Jahrzehnte hinweg dieselbe: 40 Prozent. Vier von zehn Wissenschaftlern der USA glauben an Gott, das ergab Leubas Umfrage – und das trifft auch heute noch zu.
Doch eine Umfrage in den USA hat ergeben, daß sich der religiöse Glaube von Wissenschaftlern seit 1930 kaum geändert hat – und unter Spitzenforschern finden sich gar mehr Atheisten als je zuvor.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da geht es nicht einmal um einen Beweis,du Irrlicht, sondern um GLAUBEN.
So und jetz putz dir die Schuhe, damit wenigstens irgendetwas bei dir glänzt.
Es ist eine historische Tatsache, dass die Rote Armee nach der sogenannten „Befreiung" Massenvergewaltigungen an Frauen und Kindern verübte, die in die Hunderttausende gingen. Niemals vergessen, niemals verzeihen, zumindest solange nicht, bis ein Schuldbekenntnis von offizieller Seite erfolgt.
Wer leugnet oder verharnlost diese Gräueltaten,na wer wohl?
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Putin ist ein Krimineller, schon in seiner Zeit in St. Petersburg, wo er bekanntlich mit Schrotflinte unterm Kopfkissen geschlafen hatte. Putin ist ein Massenmörder, Kriegsverbrecher und sein totalitäres diktatorisches Regime ist eine Mafiabande von Nutznießern und Lakaien. Die vielen kleinen Hässlichkeiten, konstruierte Anschläge, hinterhältige politische Morde, notorisches Lügen und Betrügen, die Liste ist endlos.
Großes für Russland geleistet hat Putin mit Sicherheit nicht. Der Hass der Ukrainer gegen die Russen wird Jahrhunderte fortbestehen. So etwa wie der der Iren gegen die Engländer. Die bekanntlich bei der großen Kartoffelfäule die Iren haben verrecken lassen.
Auch die Entwicklung Russlands ist desaströs, von Straßen bis Kläranlagen, die immensen Rohstoff-Erträge wurden zu großen Teilen schon immer dem russischen Volk gestohlen. Unterjochte Völker wie die Tschetschenen, werden irren Stadthaltern überlassen und mit Geld gefügig gemacht. Was gibt es denn viel Gutes über Russland und Putin zu berichten?
Nur das Putin nicht ganz so schlecht ist, vielleicht, wie der Alkoholiker Jelzin und das Chaos das vorher dort war. Aber gut für Russland ist Putin garantiert nicht. Die Russen können sich aufgrund der demografischen Entwicklung den aktuellen slawischen Bruderkrieg gar nicht leisten. Währenddessen sich z.B. die Chinesen immer mehr in Sibirien breit machen. In Russland gibt es mehrere Dutzend unterdrückte Ethnien und das ist ein Pulverfass das jederzeit hochgehen kann. Nur aus dem Grund weil die USA und die EU sich zurückhalten kann Putin sich überhaupt so gut halten. Es ist wohl klar wer ansonsten den Krieg verlieren würde. Nur die Sorgen der Stärkeren retten den Aggressor, daher Aufstände und Zerfall Russlands und Jahrzehnte Bürgerkrieg und Atomwaffen in der Hand von regionalen Warlords. So etwa wie es in Libyen gelaufen ist nachdem der totalitäre Diktator dort gestürzt wurde.
Ja da gebe ich dich Recht.
Wenn in Dresden oder andere Großstädten in Deutschland die Bevölkerung von GB und Ami weggesprengt und abgefackelt wurden, obwohl sie nicht soviel Leid wie die Sowjets ertragen mussten.
Bitte beachte den Unterschied Sowjets und den heutigen Russen.
Da liegt wohl bei vielen das Hauptproblem heutzutage.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 48 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 48)