User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17892 von 21636 ErsteErste ... 16892 17392 17792 17842 17882 17888 17889 17890 17891 17892 17893 17894 17895 17896 17902 17942 17992 18392 18892 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.911 bis 178.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hohenschönhausen?
    Nein. Direkt bei Mielke in Adlershof und dann noch kurz in Erkner.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was es alles für Gerüchte in Russland gibt... tstststs...

Es geht auch das Gerücht um, dass solvente europäische Anleger in den Wiederaufbau Odessas investieren. Denn es wird nicht der Gazastreifen sein, der zur Riviera des Schwarzen Meeres wird, es werden die Küsten und Strände der Ukraine sein. Und selbstverständlich auch die Küste weiter entlang inklusive Mariopol... Wir werden das gemeinsam mit den Ukrainern zu blühenden Landschaften und idyllischen Urlaubsressorts gestalten.

Hm, wer ist bitte "wir" bei Euch ?

Ihr, also die EU und die BRD, sitzen bei den Verhandlungen doch nicht mal mehr am Katzentisch ?

Und die Ukraine hat auch nix zu melden, da Krieg verloren. Donald sagte doch selber im Oval Office, dass Z keine Karten habe ?

Mir ist nicht bekannt, dass Eure Leos gross was an der Front ausrichten konnten ?

18. März 2025, 11:13 Uhr

NYT: Putin und Trump werden die neuen Grenzen Europas bestimmen

Text: Vera Basilaia

Der russische Präsident Wladimir Putin und US-Präsident Donald Trump werden am Dienstag über die wichtigsten Fragen zur Beendigung des Krieges in der Ukraine sprechen, einschließlich territorialer Zugeständnisse, berichtete The New Times.

US-Präsident Donald Trump und der russische Präsident Wladimir Putin bereiten sich laut der New York Times auf wichtige Gespräche vor, bei denen neue Grenzen in Europa definiert werden könnten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Laut Präsident Trump stehen er und der russische Präsident Wladimir Putin kurz davor, etwas Ähnliches wie beim Treffen in Jalta 1945 zu erleben, als die Staats- und Regierungschefs der Welt Einflusssphären in Europa definierten.

Der US-Präsident sagte, dass sich sein Gespräch mit Putin unter anderem darauf konzentrieren werde, welche Grundstücke und Vermögenswerte im Falle eines Waffenstillstands in der Ukraine bei Russland verbleiben könnten. Trump wies darauf hin, dass es bei den Gesprächen unter anderem um das Kernkraftwerk Saporoschje gehen werde, die größte Atomanlage Europas.

Trump und seine Regierung haben betont, dass die Verhandlungen mit Russland pragmatisch sind und wenig über die Details des Abkommens gesagt wird. Der Sondergesandte für den Nahen Osten, Steve Whitkoff, traf sich kürzlich mit Putin in Moskau, um die Gespräche vorzubereiten. Das Weiße Haus sagt, Russland werde wahrscheinlich die Krim und möglicherweise den größten Teil des Territoriums, das es jetzt kontrolliert, behalten.

Inmitten der Diskussionen äußerte Wolodymyr Selenskyj seine Besorgnis darüber, dass der US-Präsident Zugeständnissen zustimmen könnte, die es Putin ermöglichen würden, "mehr ukrainische Gebiete" zu erhalten.

Experten gehen davon aus, dass die Verhandlungen globale Folgen haben könnten. Die Professorin für Internationale Politik, Monica Duffy Toft, stellt fest, dass die aktuelle geopolitische Situation an das Ende des Zweiten Weltkriegs erinnert, als die führenden Mächte die Weltkarte neu zeichneten.

Sie betonte, dass für Trump und Putin die territoriale Expansion eine Schlüsselrolle in ihrem Bestreben spielt, ihre Länder "groß" zu machen. Ihrer Meinung nach ist die China-Frage auch ein wichtiger Aspekt in den Verhandlungen zwischen dem russischen Staatschef und dem amerikanischen Präsidenten, da die Ergebnisse der Gespräche mögliche Aktionen von Xi Jinping in Bezug auf Taiwan vorwegnehmen könnten.

Zur Erinnerung: Am Dienstag wurde ein Telefongespräch zwischen dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und US-Präsident Donald Trump erwartet.

Kiew äußerte sich besorgt über eine mögliche Übertragung der Kontrolle über den Hafen von Odessa an Russland, die die strategischen Interessen der Ukraine beeinträchtigen könnte.

Gleichzeitig berichteten die Medien, dass die US-Präsidialverwaltung die Möglichkeit prüft, die Krim im Rahmen einer friedlichen Beilegung des Ukraine-Konflikts als Teil Russlands anzuerkennen.

Der Kreml wies darauf hin, dass das neue Gespräch zwischen Putin und Trump ein wichtiger Schritt zur Wiederherstellung der bilateralen Beziehungen sei.

Experten sagten die Ergebnisse dieses Gesprächs im Kontext der Ukraine voraus.
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gehste damit bitte in den heizer-Strang! Da kannste dich über dein Christentum auslassen. Ich brauche weder Gott noch Jesus. Mutter Natur ist göttlich genug.

Und gegen Sprachgewirr hilft der Babbelfisch im Ohr. Verdammt!
    Lieber Herr Pixel,

Sie kennen sich mit vielen Sachen gut aus, aber manche Thematiken fehlen noch in Ihrer Bildung. Dazu gehört das religiöse Element.

Ich nehme das nicht persönlich. Immerhin haben Sie mich heute nicht beleidigt.

Ich bade jeden Morgen im wohlig warmen Weihwasser und fick dabei ein geiles Teufelchen in den prallen Arsch! Neidisch?

(Hab ich in der Aufzählung auch nichts vergessen, was einen fundamentalistischen Christen auf die Palme bringt?)
    Sie müssen ja als dämonisches NATO EU UK Bot, ihren Job machen. Da ich von Herrn Jesus geschützt bin, können Sie mir nichts anhaben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stasiknast. Einzelhaft!

Da hätteste mich gern wieder, wa?! Selbst diese Fotzen konnten mich nicht brechen. Und dann kommen Soziopathen wie du. Lächerlich!
    Du würdest freiwillig jede Woche deine Zelle neu streichen, jede Wette...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wie soll das nun beides* unter einen Hut?

*Der CDU/CSU-Befehl lautet: "Die Ukraine muss den Krieg gewinnen!"
    Mein Gefuehl sagt mir, dass der Fuerst der Finsternis ( Merz ) den heute vermutlich zwischen Trump und Putin ausgehandelten Deal niemals akzeptieren wird und die antideutsche und linkswoke BRD dann an der Seite UKs, Frankreichs, Polens und der Restukraine weiter gegen Russland in den Krieg ziehen wird.

Ich rechne nicht mit einem schnellen Ende dieses Krieges, zumal es genug fanatische und aufgehetzte hasserfuellte Ukrainer gibt, die weiter gegen Russland kaempfen wollen.

Die Realitaeten am Boden sprechen eher fuer eine Fortsetzung dieses Krieges.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    1.Die Ukraine hat- trotzMilliarden- Unterstützung diese Spezialoperation verloren

2.Rußland unter Putin steht- auch dank Trumps Akzeptanz- stärker und geschlossener da als je zuvor

3. Die EU hat sich als zögerlicher Unterstützer erwiesen.

Tut mit leid ,- ich wette gern um eine Bulle METAXA mit Dir - aber die Ukraine wird froh sein müssen ,- wenn sie "nur" 20 % ihres Territorium verlieren wird.
    So dürfte das Szenario der Zukunft aussehen, im günstigen Fall für Kiew.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sie müssen ja als dämonisches NATO EU UK Bot, ihren Job machen. Da ich von Herrn Jesus geschützt bin, können Sie mir nichts anhaben.

Wo denken Sie denn hin, Sie gestelzter Weihwassertrinker? Gläubige haben bei mir bis zu einem gewissen Punkt Narrenfreiheit! Für Letzteres ist man nämlich schon anhand des Glaubens qualifiziert....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mein Gefuehl sagt mir, dass der Fuerst der Finsternis ( Merz ) den heute vermutlich zwischen Trump und Putin ausgehandelten Deal niemals akzeptieren wird und die antideutsche und linkswoke BRD dann an der Seite UKs, Frankreichs, Polens und der Restukraine weiter gegen Russland in den Krieg ziehen wird.
    Deine Gefühle waren schon mal signifikanter.

Du würdest freiwillig jede Woche deine Zelle neu streichen, jede Wette...
    Wie wäre es mal mit Liebe und Frieden? Muss nichtmal religiös sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer