User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Alle, die den Nazis hinterherliefen und sie kamen zufällig aus allen Altparteien, sind SEHR daran interessiert, endlich Ruhe in das Thema zu bringen, das ihnen schon seit Jahren wie ein Klotz am Bein hängt.Tja, das Kriminelle eine Aufarbeitung als "Klotz" empfinden kann man sich vorstellen, Impfling.
Alleine für den zitierten Beitrag wäre einmal Kielholen angesagt, von mir aus nur an einer Bavaria, dafür im Winter vor Rügen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kofi sitzt nicht umsonst mit einer Diagnose in einer Heilanstalt...
Gut dass er entsprechend eingestellt ist und seine Gewaltphantasien nicht ausleben kann... mit einer Bavaria... das Grauen pur *schüttel*
In Giebelstadt gibt es immerhin das Gasthaus Lutz mit seinem Schnitzeltag, pauschal alle Schnitzel 6,50 Euronen. Aber von Haar aus ist das natürlich etwas weit...![]()
Nein, das wird nicht wieder so laufen. Es sei denn, es vergehen wieder hunderte von Jahren bis zur nächsten Pandemie und die nachfolgenden Generationen erinnern sich nicht mehr daran. Aber das brauchen wir auch nicht zu hoffen. Wahrscheinlicher ist, dass wir in absehbarer Zeit eine neue Pandemie erleben werden und die wird definitiv anders gehandhabt werden.