User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17850 von 21636 ErsteErste ... 16850 17350 17750 17800 17840 17846 17847 17848 17849 17850 17851 17852 17853 17854 17860 17900 17950 18350 18850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.491 bis 178.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja heute schon bemerkt, dass du außer Beleidigungen und Zitatfälschungen nicht viel zu bieten hast.

Es gibt eben dumme und saudumme User, zu den dummen Usern zählst du garantiert nicht.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , er zählt nicht zu den dummen Usern und zu den saudummen kann er auch nicht zählen , denn da gehörst du dazu !
    Was bist du denn für ein dümmlicher Lackel-Dackel?
    Grätscht hier rein, du beleidigst mich aus heiterem Himmel und übersiehst ganz bewusst, was der User Politikqualle so treibt.
    Muss ich mir denn wirklich dieses tagtägliche Geseier von Politikqualle ungestraft bieten lassen, dass ich lügen soll und von Geschichte keine Ahnung hätte?
    Willst du dich jetzt so als Pfau aufspielen und dich bei bestimmten Usern einschleimen?

Hattest du dich nicht echauffiert über eine Beleidigung und über Lügen? Da sollte man sich doch bitte schön einmal deinen Beitrag #178434 anschauen.
    Klar, wenn du dümmlicher Lackel-Dackel dich über Beleidigungen und Lügen echauffierst, ist das natüüürlch ganz etwas anderes.

Also kleiner Lackel-Dackel, vor Inbetriebnahme der Schreibgriffel solltest du einmal dein Gehirn einschalten, wenn du entsprechend über andere User,
    in diesem Fall über mich, herziehen willst, um dich bei bestimmten Usern einzuschleimen.

Du schreibst ja über einen anderen User, dass er ein armseliges Charakterschwein wäre. Was bist du denn für ein armseliges Charakterschwein, welches mal
    kurz in einem „Austausch“ reingrätscht und mich beleidigt?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist der politische und militär-strategische "Lackmus-Test", was den Überlebenswillen unseres freien Europas betrifft.

Macron, Starmer, Tusk, Merz: So schnell wie möglich rein in die Ukraine mit Bodentruppen von mind. 50.000 Mann.

Ich habe soeben mit Putin telefoniert: Das würde ihn extrem stark beeindrucken!

Und ich verspreche, mich dann hierzulande um die zehn Prozent "Anti-Deutschen" zu kümmern... Lager nach ihrem hochgelobten, sowjetischem Vorbild.

Alles klar......

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ich habe das Video von Schröder reingestellt - er meinte selbst, es war völkerrechtswidrig. Kein UN-Mandat, keine Grundgesetzdeckung, kein Artikel 5.

Also - wo war der Genozid im Kosovo?
    Aha. Gazprom-Gehard hat gesprochen!

Aber gut, bleiben wir bei „völkerrechtswidrig“! Und das ist der russische Angriffskrieg nicht?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mehr als 14.000 ermordete Zivilisten im Donbass durch die ach so friedliebende Ukraine werden auch wieder geflissentlich unterschlagen….
    Also ich hab gehört, das waren größtenteils von Russland ausgerüstete Kombattanten. Falls du ihnen diesen Status absprichst, waren es Freischärler, Partisanen oder schlichtweg Terroristen!

Entscheide dich…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Aber nicht so, wie du es möchtest. Gegen eine VERTEIDIGUNGSARMEE wie in der Schweiz ist ja nichts einzuwenden. Atomwaffen und weitreichende Raketen braucht man dazu nicht, [...]
    Andere sind anderer Ansicht und glauben zu wissen, dass nur "Abschreckung" durch eigene Atomwaffen und Raketen Sicherheit bieten kann.
    - siehe Nordkorea, Indien, Pakistan, Israel, Iran etc.
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Also ich hab gehört, das waren größtenteils von Russland ausgerüstete Kombattanten. Falls du ihnen diesen Status absprichst, waren es Freischärler, Partisanen oder schlichtweg Terroristen!

Entscheide dich…
    Aha, Frauen und Kinder sind also Terroristen! Nicht schlecht, Herr Specht!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Noch einfacher. Welche Folgen hätte es für uns gehabt, hätte Russland die Ukraine binnen kurzer Zeit einfach erobert?
    Für unsere Sicherheit: keine
    Nur Rohstoffe wären billiger. Insbesondere Gas, was nicht mehr von der Ukraine abgezapft wird.
    Genau so ist es. Wäre besser für alle gewesen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Andere sind anderer Ansicht und glauben zu wissen, dass nur "Abschreckung" durch eigene Atomwaffen und Raketen Sicherheit bieten kann.
    - siehe Nordkorea, Indien, Pakistan, Israel, Iran etc.
    Das Wettrüsten dieser Art kann ich bei Nord - Korea verstehen. Wenn man jahrhundertelang Spielball fremder Mächte war, ist der Drang, frei zu bleiben, sehr gross, sobald man sich befreit hat. Die Golfkriege der Amis haben schon Schrecken ausgelöst, eine Wiederholung will man vermeiden, und Bodentruppen in der Wüste ohne Deckung gegen einen überlegenen Feind - da gibts Erfahrungswerte. Israel hat sich für die nächsten 500 Jahre dermassen unbeliebt gemacht, dass sie dort in 1000 Jahren noch bewaffnet sein müssen, und zwar auf allen Spielwiesen.

Wer kann, rüstet die Bodentruppen intelligent und technologisch hochwertig auf und nutzt Gebirge, Flüsse ... als natürliche Hindernisse.

Die Schweiz ist mit einem kleinen Heer verteidigungsfähig. Durch Intelligenz und Technik, vor allem durch das Gelände. Und die WIRTSCHAFTSKRAFT ermöglicht das; ohne Moos nix los. Da aber alle Fürsten ein Häuschen dort haben, wollen sie die Schweiz so erhalten, wie sie ist - die beste Waffe.

Mitglied

Sag mal: Mutierst du hier langsam, aber sicher zum willfährigen Eleven deiner Agitprop-Führungsoffizierin Soshana?

Du und deinesgleichen, ihr seid raus! Findet euch damit ab! Ihr werdet auch in den kommenden Jahren in unserem Deutschland, das nicht das eure ist und in unserem Europa, das ebenfalls nicht zu eurem wird, stets und immer nur displaced persons sein und bleiben.

Die Alternative dazu muss ich euch jetzt nicht wirklich vorsagen?

Voher wird Euch der Strom abgestellt! Da tönen die Goebbelsschnauzen nicht mehr so laut......

Mitglied

Als Kriegsdienstverweigerer halte ich dich für moralisch verwerflich und feige.

Sprach der Stratege von dem Sofa.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer