Was bist du denn für ein dümmlicher Lackel-Dackel?
Grätscht hier rein, du beleidigst mich aus heiterem Himmel und übersiehst ganz bewusst, was der User Politikqualle so treibt.
Muss ich mir denn wirklich dieses tagtägliche Geseier von Politikqualle ungestraft bieten lassen, dass ich lügen soll und von Geschichte keine Ahnung hätte?
Willst du dich jetzt so als Pfau aufspielen und dich bei bestimmten Usern einschleimen?
Hattest du dich nicht echauffiert über eine Beleidigung und über Lügen? Da sollte man sich doch bitte schön einmal deinen Beitrag #178434 anschauen.
Klar, wenn du dümmlicher Lackel-Dackel dich über Beleidigungen und Lügen echauffierst, ist das natüüürlch ganz etwas anderes.
Also kleiner Lackel-Dackel, vor Inbetriebnahme der Schreibgriffel solltest du einmal dein Gehirn einschalten, wenn du entsprechend über andere User,
in diesem Fall über mich, herziehen willst, um dich bei bestimmten Usern einzuschleimen.
Du schreibst ja über einen anderen User, dass er ein armseliges Charakterschwein wäre. Was bist du denn für ein armseliges Charakterschwein, welches mal
kurz in einem „Austausch“ reingrätscht und mich beleidigt?