User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17841 von 21636 ErsteErste ... 16841 17341 17741 17791 17831 17837 17838 17839 17840 17841 17842 17843 17844 17845 17851 17891 17941 18341 18841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.401 bis 178.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Noch einfacher. Welche Folgen hätte es für uns gehabt, hätte Russland die Ukraine binnen kurzer Zeit einfach erobert?
    Für unsere Sicherheit: keine
    Nur Rohstoffe wären billiger. Insbesondere Gas, was nicht mehr von der Ukraine abgezapft wird.
    An einer Brücken-Ukraine, die sowohl mit der EU und der EAEU assoziiert gewesen wäre, so wie Janukowitsch das wollte und wogegen Russland nichts hatte, nur die EU ihr vehementes Veto bzw. Ultimatum einlegt - an solch einer prosperierenden Ukraine, hätten neben ukrainischen und russischen Unternehmen vor allem die deutsche Wirtschaft extrem profitiert. Allerdings ist eine solche Stärkung Deutschlands und auch eine solche Ostorientierung - dem perfiden Albion und Uncle Sam sowie seinen Kläffern im Baltikum und der Hyäne in Polen - ein absoluter Dorn im Auge gewesen.
    Anstelle einer Goldgrube für Deutschland ist die Ukruine ab 2014ff. für Deutschland nun das Fass ohne Boden geworden, in das wir unsere Zukunft geschmissen haben... Immer an das Gezittere von A.M."Erika" denken, das war während eines Treffens mit ZeleBob - sie hat in diesem Moment Weltgeschichte geschrieben und war ob ihrer eigenen Tat voller Adrenalin und total überwältigt. Sie hat Deutschland bewusst in den Abgrund geschubst und sie hoffte wohl auch noch auf die große Beute des zerstückelten Russlands für ihre Handler in London und D.C.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Noch einfacher. Welche Folgen hätte es für uns gehabt, hätte Russland die Ukraine binnen kurzer Zeit einfach erobert?
    Für unsere Sicherheit: keine
    Nur Rohstoffe wären billiger. Insbesondere Gas, was nicht mehr von der Ukraine abgezapft wird.
    Russland hatte an einer Eroberung damals noch gar kein Interesse. Die Europäer waren Anfang 2022 noch potenzielle Partner. Der Kampf um die Ukraine war damals für die EU noch lange nicht verloren. Jetzt ist er es.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    An einer Brücken-Ukraine, die sowohl mit der EU und der EAEU assoziiert gewesen wäre, so wie Janukowitsch das wollte und wogegen Russland nichts hatte, nur die EU ihr vehementes Veto bzw. Ultimatum einlegt - an solch einer prosperierenden Ukraine, hätten neben ukrainischen und russischen Unternehmen vor allem die deutsche Wirtschaft extrem profitiert. Allerdings ist eine solche Stärkung Deutschlands und auch eine solche Ostorientierung - dem perfiden Albion und Uncle Sam sowie seinen Kläffern im Baltikum und der Hyäne in Polen - ein absoluter Dorn im Auge gewesen.
    Anstelle einer Goldgrube für Deutschland ist die Ukruine ab 2014ff. für Deutschland nun das Fass ohne Boden geworden, in das wir unsere Zukunft geschmissen haben... Immer an das Gezittere von A.M."Erika" denken, das war während eines Treffens mit ZeleBob - sie hat in diesem Moment Weltgeschichte geschrieben und war ob ihrer eigenen Tat voller Adrenalin und total überwältigt. Sie hat Deutschland bewusst in den Abgrund geschubst und sie hoffte wohl auch noch auf die große Beute des zerstückelten Russlands für ihre Handler in London und D.C.
    Exakt. Das wäre optimal. Ich hatte allerdings bewußt die jetzige Lage als Ausgangspunkt genommen.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Russland hatte an einer Eroberung damals noch gar kein Interesse. Die Europäer waren Anfang 2022 noch potenzielle Partner. Der Kampf um die Ukraine war damals für die EU noch lange nicht verloren. Jetzt ist er es.
    Siehe oben. Ist ja richtig, nur ging ich von der jetzigen Ausgangslage aus.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen

Sehe ich änlich!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Panther

In der Region Kursk sind etwa 30 Offiziere aus NATO-Ländern eingekesselt, die Angriffe tief in russisches Territorium korrigieren - Lebedew

Diese Zahl ist stark untertrieben. Und die Formulierung „Offiziere aus NATO-Ländern“ verwischt deren Anzahl und Zugehörigkeit.
    Es gibt viel mehr Berater, Ausbilder und Söldner im Kessel der Region Kursk. Vollständige Listen sind von amerikanischer Seite übergeben worden und liegen uns vor.

Ja, es handelt sich nicht um eine „mehrtausendköpfige“ Gruppierung, aber mehrere Tausend AFU treiben sich noch in Kellern und Feldern herum.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Diese Parade werden wohl eher die Russen selber mit den vielen Beutepanzern abhalten ..
    Es wurde für Nachschub gesorgt.

Ein Danke schön an die Terrorbande NATO

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In der Region Kursk sind etwa 30 Offiziere aus NATO-Ländern eingekesselt, die Angriffe tief in russisches Territorium korrigieren - Lebedew

Diese Zahl ist stark untertrieben. Und die Formulierung „Offiziere aus NATO-Ländern“ verwischt deren Anzahl und Zugehörigkeit.
    Es gibt viel mehr Berater, Ausbilder und Söldner im Kessel der Region Kursk. Vollständige Listen sind von amerikanischer Seite übergeben worden und liegen uns vor.

Ja, es handelt sich nicht um eine „mehrtausendköpfige“ Gruppierung, aber mehrere Tausend AFU treiben sich noch in Kellern und Feldern herum.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktuell laufen noch Säuberungen, um die Terrornester auszuräuchern.

Jeder der noch Widerstand leistet wird eliminiert. Wenn das abgeschlossen ist, wird der Befehl Putins ausgeführt, eine Pufferzone zu errichten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es wurde für Nachschub gesorgt.

Ein Danke schön an die Terrorbande NATO

Den erbeuteten buntenländer Biber können die Russen sicher auch gut gebrauchen. Gut, dass Merz jetzt wieder Massenschulden für Wehrmaterial aufnehmen will. Die Russen nehmen sicher gerne noch mehr Material.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Rheinmetall hatte zum 31.12.2024 einen offenen Auftragsbestand von 55 Milliarden Euro.
    8 Milliarden wurden seit 2023 in neue Produktions- und Lieferketten investiert.
    Rheinmetall erwägt den Kauf von mehreren VW Werken zur Produktion von Panzern und Panzerfahrzeugen.

Wieso soll den nur VW seinen Anteil am Kuchen haben. Mercedes hat sich doch auch bewährt.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer