Das März hat fast alles erreicht. Gott save Blackrock und Konsorten!
Das März hat fast alles erreicht. Gott save Blackrock und Konsorten!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer schon dachte dass Mutti schlimm war...

dieses Gauner-Stück hatte Merz offensichtlich seit Jahren geplant,Bis zu 1,7 Billionen Euro – Schuldenspielraum wird noch größer
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!
wir sollten abwarten
es gibt wohl mit 32 stimmen vorsprung
dann nur noch 31
aber durch das verkleinern des bundestags werden viele nicht mehr dabei sein und könnten nach gewissen entscheiden
oder einige haben noch ne rechnung offen
so wie ich das sehe könnte es aber auch im Bundesrat scheitern
wenn die bundesländer wo linke , gelbe und bayern nicht dafür stimmen , ist Merz gescheitert
die hoffnung ist klein aber noch möglich
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur