User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17827 von 21636 ErsteErste ... 16827 17327 17727 17777 17817 17823 17824 17825 17826 17827 17828 17829 17830 17831 17837 17877 17927 18327 18827 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.261 bis 178.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Scheiss auf dein Europa, das wird ein Sozialamt.

Mir ist 100 % klar, ohne USA kein Ukrainekrieg.
    Daher mache ich mich bei jeder Einmischung zum US, Erfüllungsgehilfen, zu was und warum ?
    Die USA als Natochef hat die Russen belogen bzgl NATO Osterweiterung.
    Hat mit Polen funktioniert. Scheisse die Ukraine will ja nicht ....Putsch, falscher Präsident ...Diktator sagt dann die Lügenpresse.

NEIN OFFIZIERSDUMMKOPF ICH LASSE MICH DA NICHT EINLULLEN.
    Ich bin für die Auflösung der NATO - aber erst, wenn gleichzeitig unser Europa ein taugliches Verteidigungssystem aufgestellt hat. Dann raus mit den USA!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte tu' hier nicht so einfältig. Putins System funktioniert über sein Ansehen und seine Autorität als Staatslenker und -führer. Sollte er aus diesem Kriegsschlamassel nicht "gesichtswahrend" herauskommen, dann hat sich das "System Putin" durch den Ukrainekrieg sein eigenes Grab geschaufelt.
    Ich lese schon 3 Jahre dein dummes abwertendes Russland Geschreibsel.

Russland hat keine Regierungskrise, aber wir seit der Ampel und ob Merz Kanzler wird zweifel ich enorm.
    Die Russen verfolgen das aufmerksame und lachen sich tot.
    Das kommt davon wenn 85 Mill die Welt retten wollen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum hat die NATO 2021 in der Ukraine ein Manöver durchgeführt ? Warum wurde die Ukraine vor dem Krieg massiv aufgerüstet ? Das ist nunmal keine Freiwildtheorie, denn so hat man Russland provoziert !
    Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten:

1. Weil die Ukraine dazu eingeladen hatte.

2. Weil die Ukraine bis dato immer noch Mitglied der NATO werden möchte.

3. Und wenn die Ukraine nicht mit Höchstgeschwindigkeit aufgerüstet hätte, gäbe es heute keine Ukraine mehr.

Fazit: Alles richtig gemacht!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ist es Dir echt nicht zu doof diesen Schwachmathen Kiesewetter zu zitieren?

Nur mal ein Punkt herausgegriffen:
    Wie konnte sich denn das "System Putin" vor 2022 über 20 Jaher halten so ganz ohne "Krieg"?
    Haben die Russen abgerüstet, auf Atomwaffen verzichtet?

Wie dumm muss man sein um auf einen Schwachmathen wie dem Kiesewetter herein zu fallen?
    Kiesewetter war vor seiner politischen Karriere Offizier der Bundeswehr, zuletzt im Range eines Oberst.
    Er hat Auslandseinsätze absolviert, darunter auf dem Balkan und in Afghanistan.
    Die Ausländerabschiebung ist nicht sein Thema ,und vermutlich ist er zuvor auf die Russentrulla IM Erika hereingefallen, wie so viele.

Der ist offenbar von Hass auf Deutschland nur so zerfressen, er stimmt im Bundestag selbst gegen des wachsweichen Merz - Plan des "Zustrombegrenzungsgesetz",
    Er hat nicht abgestimmt, daß er dagegen gestimmt hätte, davon weiß ich nichts.

Bist Du echt so naiv das nicht zu erkennen?
    Deswegen hat er bezüglich der Ukraine trotzdem Recht.
    Das ist ein völlig anderes Thema, hat mit dem Angriffskrieg von Putin nur insofern zu tun, daß es Putin dient, wenn wir mit Asylanten geflutet werden, und er in den vergangenen Jahren das auch gefördert hat über bestimmte Fluchtwege.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Die "Wahrheit" ist sowohl subjektiv als auch objektiv - und stets relativ!

Höre auf dein Herz, auf dein Gefühl... das ist schon mal ein guter Anfang. Schau dir an, warum Russland und Nordkorea "Freunde" sind. Und Sympathien für den Iran hegen. Und irgendwie gehört auch China zu diesem "Sympathiegeflecht".

Gefallen dir die dortigen, jeweiligen Gesellschaften? Dann ist das so.

Sollte es aber nur die aktuelle, durchaus missliche Lage unseres Europas sein, die dir gegen den Strich geht, dann sage ich: Das empfindest du absolut zu Recht!

Aber: Sollte deshalb gleich ein kompletter "Systemwechsel" zu den vorgenannten Gesellschaften erfolgen?

Jeder muss diese Frage ganz individuell für sich beantworten...
    Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass die Wahrheit mit lebenslanger HAFTSTRAFE ohne Außenwirkung abgestaft wurde/wird.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Eigentlich müsstest du dich ideologisch meinem politischen Ansinnen anschließen: einem neutralen, wehrhaften und wirtschaftsstarken Greater Europe!
    Wenn man neutral ist macht man keine Sanktionen gegen Russland. Auch die Amis haben Kriege geführt ohne Sanktionen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Deutschland ist auch schwach in vielerlei Hinsicht. Die Amis machen das clever und lassen Deutschland wirtschaftlich ausbluten.
    Immer wieder stets und ausschließlich nur das Primat der Ökonomie. Ist der Kapitalismus, ist die Macht des Geldes bei euch inzwischen derart dominant, dass bei euch alles, wirklich alles, zum Verkauf stünde, sofern nur der Preis stimmt?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das hieße, alle europäischen Nicht-EU-Mitglieder oder Nicht-NATO-Mitglieder müssen sich quasi vor unseren Augen überfallen und ausrauben lassen, weil sie leider so "dumm" waren, sich nicht rechtzeitig schutzsuchend an uns zu wenden?

Du stehst bitte nicht wirklich hinter dieser politischen "Freiwild"-Theorie....
    Bin da gerne Zuschauer, die Einmischung hat nichts ( uns Deutschen ) gebracht ausser verlorene Milliarden und vermeidbare Tote.

Was hat Selensky 3 -4 Jahre getan für Frieden ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn man neutral ist macht man keine Sanktionen gegen Russland. Auch die Amis haben Kriege geführt ohne Sanktionen ...
    Wir sind nicht neutral! Noch nicht...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die Ukraine ist der politische und militär-strategische "Lackmus-Test", was den Überlebenswillen unseres freien Europas betrifft.

Macron, Starmer, Tusk, Merz: So schnell wie möglich rein in die Ukraine mit Bodentruppen von mind. 50.000 Mann.

Ich habe soeben mit Putin telefoniert: Das würde ihn extrem stark beeindrucken!

Und ich verspreche, mich dann hierzulande um die zehn Prozent "Anti-Deutschen" zu kümmern... Lager nach ihrem hochgelobten, sowjetischem Vorbild.
    50.000 Mann zu opfern, um den pH - Wert von irgendwas zu ermitteln, finde ich etwas untertrieben. Ich würde eine Million oder mehr da reinschicken, dass der Tod eines riesigen Heeres im Gedächnis bleibt - für mindestens 80 Jahre.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer