User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich lese schon 3 Jahre dein dummes abwertendes Russland Geschreibsel.
Russland hat keine Regierungskrise, aber wir seit der Ampel und ob Merz Kanzler wird zweifel ich enorm.
Die Russen verfolgen das aufmerksame und lachen sich tot.
Das kommt davon wenn 85 Mill die Welt retten wollen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten:
1. Weil die Ukraine dazu eingeladen hatte.
2. Weil die Ukraine bis dato immer noch Mitglied der NATO werden möchte.
3. Und wenn die Ukraine nicht mit Höchstgeschwindigkeit aufgerüstet hätte, gäbe es heute keine Ukraine mehr.
Fazit: Alles richtig gemacht!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Haben die Russen abgerüstet, auf Atomwaffen verzichtet?
Kiesewetter war vor seiner politischen Karriere Offizier der Bundeswehr, zuletzt im Range eines Oberst.Wie dumm muss man sein um auf einen Schwachmathen wie dem Kiesewetter herein zu fallen?
Er hat Auslandseinsätze absolviert, darunter auf dem Balkan und in Afghanistan.
Die Ausländerabschiebung ist nicht sein Thema ,und vermutlich ist er zuvor auf die Russentrulla IM Erika hereingefallen, wie so viele.
Er hat nicht abgestimmt, daß er dagegen gestimmt hätte, davon weiß ich nichts.Der ist offenbar von Hass auf Deutschland nur so zerfressen, er stimmt im Bundestag selbst gegen des wachsweichen Merz - Plan des "Zustrombegrenzungsgesetz",
Deswegen hat er bezüglich der Ukraine trotzdem Recht.Bist Du echt so naiv das nicht zu erkennen?
Das ist ein völlig anderes Thema, hat mit dem Angriffskrieg von Putin nur insofern zu tun, daß es Putin dient, wenn wir mit Asylanten geflutet werden, und er in den vergangenen Jahren das auch gefördert hat über bestimmte Fluchtwege.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!