User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Du lügst. Ich habe nämlich direkt aus den Artikel zitiert. Alle 3 schreiben klar von der erfolgten Einkesselung, siehe gefettet. Irgendwie tust Du mir nur noch leid. Bist ganz unten angekommen, bei Auti und co.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die russischen Streitkräfte haben den ukrainischen Frontvorsprung fast vollständig abgeschnitten und einen taktischen Kessel gebildet. Tausende ukrainische Soldaten sitzen in der Falle. Es droht die schwerste Niederlage seit dem Fall von Mariupol.
Wolfgang Richter, Associate Fellow beim Genfer Zentrum für Sicherheitspolitik (GCSP), zeigt sich ernüchtert. Der jüngste russische Gegenangriff habe die Ukrainer „im Gebiet Kursk massiv zurückgeworfen“, sagt er zu FOCUS online. Für die Ukraine ist das aus zwei Gründen brisant. Erstens können die russischen Einheiten ihre Nachschubwege abschneiden, sagt der Militärexperte. Zweitens haben sie bereits „mehrere ukrainische Einheiten eingekesselt“.
Momentan halten die Truppen noch einen kleinen Teil des Kessels. Ich sehe keinerlei Anzeichen, dass sie einen Gegenangriff versuchen. Im Gegenteil. Alles deutet darauf hin, dass der Kessel in Kürze von den Russen in Gänze eingenommen wird.[...] Die ukrainischen Soldaten, die diese Angriffe überleben, müssen sich ergeben oder versuchen zu Fuß auszuweichen. Es geht nur noch darum, möglichst unversehrt aus dem Kessel zu kommen, das eigene Leben zu retten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Gamechanger? Die Deutschen haben um die 150 dieser Marschflugkörper in verwendungsfähigem Zustand. Nehmen wir mal sehr großzügig an, sie geben 100 davon an die Ukrainer, 20 von diesen überwältigen die russische Luftabwehr und treffen ihr Ziel. Mit jeweils etwa 100 kg Sprengstoff. Die machen keinen Unterschied. So wie die Handvoll Marschflugkörper der Briten und Franzosen keinen Unterschied gemacht hat.
Um die Größe des deutschen Arsenals in Perspektive zu setzen: Die Russen produzieren pro Monat jeweils etwa 50 Iskander, Kalibr und CH-101. Iskander soll bis Ende des Jahres auf 75 pro Monat erhöht werden.
Trump und Selensky sind sich ja einig über einen Waffenstillstand !
Warum machen sie den nicht und greifen weiter zivile Ziele in Russland an ?
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“