User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Früher waren die französischen Krankenhäuser top. Meine Tochter wurde mal in Perpignan behandelt, nachts um 2 Uhr. Heuer sind die staatlichen in Spanien super; jedenfalls im Vergleich zu den deutschen privaten (Asklepius, Rhön AG, ..) Bei denen gehts um Profit. Bist du privat, stecken sie dich in ein Zimmer, was gerade frei ist, nur zur Beobachtung. Ist meiner Mutter passiert, ich konnte sie dort befreien. Meinem Vater sind in einer anderen Einrichtung auch schreckliche Sachen widerfahren.
Ich will aber keine Reklame für das hiesige Centro de salud oder Hospital machen, sonst spricht sich das rum. Wir haben es testen müssen, in deutsche Behandlung werde ich mich nicht mehr begeben.
Danke für die Richtigstellung. Es geht also um die Ahndung von Kriegsverbrechen. Und das ist dann aber auch genau richtig so. Und das mit der Todesstrafe habe ich tatsächlich mit Weißrussland verwechselt. In Russland selbst gibt es maximal lebenslänglich. Auch hier danke für die Korrektur.
Geändert von amendment (15.03.2025 um 09:45 Uhr)
Das sind bestimmt wieder die Nazis.
Mads Palsvig
Dieser Whistleblower behauptet (2:13-3:01)
dass die Verantwortlichen für den Teil der
der Organraub in der Ukraine
an denen er beteiligt war, waren:
Micheil Saakaschwili und seine Frau Sandra Roelofs-Saakaschwili.
Micheil Saakaschwili war direkt an der „Rosenrevolution“ genannten Regimewechsel-Operation der CIA beteiligt. Und war von 2004 bis 2013 Präsident von Georgien.
Micheil Saakaschwili wurde an der Columbia University in den USA ausgebildet.
Micheil Saakaschwili war Gouverneur von Odessa in der Ukraine (2015–2016) und leitete unter Selenskyj einen Reformrat (2020–2021).
Im Krieg in der Ukraine geht es um:
- Völkermord an den Weißen
- Geldwäsche
- Kinderhandel
- weißer Sexsklavenhandel
- Organraub
Und das alles, weil unsere Welt von der talmudischen Weltordnung, auch bekannt als die khazarische Mafia, regiert wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das siehst du leider falsch. Die Ossis (sorry, wenn ich an dieser Stelle zur Vereinfachung mal pauschalisiere) verwechseln "grundsätzliche Renitenz" mit "eigener Meinung".
Es ist jedem ein Leichtes, alles zunächst einmal abzulehnen! Das suggeriert, dass man sich intensiv mit einer Thematik befasst hat und diese dann halt eben inhaltlich ablehnt.
Wer indes grundsätzlich zu allem Ja sagt, gilt dann halt als meinungsloser Jasager. Der Neinsager hat seine persönliche Meinung kundgetan, der Jasager ist ein willenloses Objekt des Systems.
Aufgrund der politischen bzw. gesellschaftlichen Erfahrungen in der DDR will man keinesfalls als "willenloses Objekt des Systems" erscheinen, deswegen hat sich dort quasi "großflächig" die Renitenz ausgebreitet.
Der russische Zweig meiner väterlicherseits angeheirateten Familie ist nun offiziell draußen aus unserer WhatsApp-Gruppe.
Der Sascha (Cousin meiner Halbschwester) schickte Gräuelvideos aus Kursk, wie sie mit den Ukros dort jetzt verfahren und schrieb dazu "jedem wird es so ergehen, der in Rußland einfällt", sowie hämische Smileys.
Also klare Befürwortung der dort sichtbaren Kriegsverbrechen.
Damit sind diese Leute nun für uns disqualifiziert und gehören nicht mehr zur Familie.
Als Deutsche tolerieren wir keine Folter und keine Kriegsverbrechen, sondern den sauberen, ehrhaften Soldaten.
Das sind diese Russen dort nicht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41