+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 48 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 473

Thema: Trump immer unbeliebter

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    4.218

    Standard AW: Trump immer unbeliebter

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Prognosen werden sich bei einem Konjunkturprogramm von 1 Billion Euro schnell ändern.
    Warum so zaghaft?
    Warum kein Konjunkturprogramm von 10 Billionen?
    Da würde die Wirtschaft erst boomen, oder 100 Billionen, dann wären wir alle Milliardäre!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.678

    Standard AW: Trump immer unbeliebter

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Schon mal was von John Maynard Keynes gehört? Rüstungsgüter sind genauso wertvoll wie Autos oder Klamotten, vor allem, wenn sie uns vor einem Krieg bewahren. Das BIP unterscheidet nicht zwischen Kampfpanzern und Straßenpanzern.
    Mit dem Unterschied, dass die Investitionen für die eigenen Rüstungsgüter noch von den nächsten zwei Generationen abgezahlt werden müssen!!!!

    Warum sollte es uns vor einem Krieg bewahren?!
    Potentielle Angreifer haben sicherlich die ein oder andere Nuklear-Rakete im Petto.
    Außerdem bräuchte man Deutschland nur von Rohstoffen oder Energie isolieren und schon passiert hier nüscht mehr.

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.427

    Standard AW: Trump immer unbeliebter

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Mir ein Rätsel, wie du im Trump-Strang auf die Oktoberrevolution kommst......das ist off topic²
    Lange nicht mehr so einen Müll gelesen. Zieh dir das hier rein >>>> [Links nur für registrierte Nutzer]
    WAS ist denn nur mit dir los ??? Jetzt kommst du mit dem rot-grünen, woken WIKIPEDIA um die Ecke und erklärst das als die letzte und einzige Wahrheit ?!?!?
    Ich glaub, mein Schwein pfeift.
    DU hast dich noch NIE gründlich mit der Oktoberrevolution beschäftigt, sonst würdest du nicht so einen Müll absondern.
    Selbstredend hat die deutsche Reichsregierung den guten Lenin von der Schweiz im verplombten Waggon durch ganz Deutschland an die damalige Front im heutigen Polen karren lassen und ihm auch noch ordentlich Goldmark mitgegeben, damit er die russische Front zum Einsturz bringt und einen Separatfrieden mit Deutschland macht. Hat ja auch geklappt, aber die Mittel von Deutschland waren ein Vogelschiss zu dem, was die New Yorker Banken dem Genossen Trotzki, mit richtigem Namen Leon Bronstein, so mitgaben und anwiesen. DAMIT konnte man eine Revolution machen und einen Bürgerkrieg bezahlen! Mach dich mal schlau und laber nicht den Mainstream-Müll nach.

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.427

    Standard AW: Trump immer unbeliebter

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Donald Trump hat seinen wuerdige Nachfolger bereits positioniert. Das ist Elon Musk. Ueber den Verlauf der Wahlen muss man sich keine Gedanken machen. Die Kandiaten bei US Praesidentschaftswahlen ist gestattet den Wahlkampf mit eigenen finanziellen Mitteln zu pushen. Elon Musk ist finanziell besonders solvent und hat bereits jetzt erheblichen Einfluss auf die Medien. Sollte Donald Trump vorzeitig aus dem Amt durch ein Attentat oder in einigen Jahren biologisch bzw. altersbedingt nicht mehr faehig sein, das Amt des US Praesidenten weiter zu fuehren, wird Elon Musk sein Nachfolger. Die " Demokraten " der USA koennen sich deshalb schon jetzt damit abfinden fuer mehrere Legislaturperioden in der Opposition zu bleiben. Elon Musk ist relativ jung und in der Lage das Amt fuer mehr als zwei Legislaturperioden US Praesident zu sein. Moeglicherweise aendert Elon Musk die geltenden Regeln und erklaert sich zum US Praesidenten auf Lebenszeit.

    Mental und fachliche faehige Personen, die zu ueberragenden Leistungen faehig und dabei noch finanziell unabhaengig gestellt sind koennen in Regierungsverantwortung fuer das Volk, die Volkswirtschaft und Nation besser sein, als geistige Minderleister die aus prekaeren Verhaeltnissen stammen und finanziell aus dem letzten Loch pfeifen.

    Die VR China ist ein gutes Beispiel dafuer:

    Die Elite unter den Politikern und Regierungsamtstraegern der VR China besteht ueberwiegend aus finanziell besonders
    solvente Persoenlichkeiten, die bereits Multimillionaere bzw. Milliardaere waren, bevor sie in die Politik gingen bzw.
    Regierungsaemter uebernahmen. Viele besonders reiche Chinesen treffen diese Entscheidung, weil sie ohne das chinesische Volk und den chinesischen Staat nicht vermoegend geworden waeren. Sie fuehlen sich deshalb zu Loyalitat gegenueber dem chinesischen Volk und chinesischen Staat verpflichtet und erbringen durch ihre besondere mentale, fachlichen und sozialen Kompetenzen dem chinesischen Volk und Staat eine Gegenleistung

    Besonders reiche Chinesen kandidieren bei den Wahlen auf allen Ebenen von der Provinzebenen bis zur Zentralregierung.
    Das Volk kennt die Kandiaten und waehlt einen von ihnen bei Persoenlichkeits- und Direktwahlen. Listenwahlen mit anomyen Kandidaten, von denen das Volk nicht die mentalen, fachlichen und soziale Kompetenzen kennt, gibt es in der VR China nicht. Die Chinesen liessen sich Listenwahlverfahren nicht bieten!

    Diejenigen Kandidaten welche vom Volk in Direktwahl ausgewaehlt werden, verzichten auf Gehaelter bei ihrer verantwortungsvollen Taetigkeit als politische Mandats- und Regierungsamtstaetigkeiten. Wer monatlich Millionen von EUR an Einkuenften aus Beteiligungen an seinen erfolgreichen Unternehmen bzw. hohe Hundertausende von EU aus Kapitalertraege hat, ist auf kein Politiker- bzw. Beamtengehalt angewiesen. Gerade wg. der finanziellen Unabhaengigkeit der meisten chineisischen Politiker und Regierungsamtstraeger geht die Gefahr der Bestechlichkeit gegen Null.

    Die relativ niedrigen Gehaelter fuer den mental, fachlich und sozial inkompetenten Abschaum der Politiker und Regierungsamtstraeger in den westlichen Laendern, die finanzielle Abhaengigkeit des geistigen Minderleister und monetaer Minderbemittelten der westlichen " Politik- und Regierungselite " verleitet dagegen zu Vorteilsnahme im Amt, beguenstigt die Bestechlich- und Korrumpierbarkeit, was die Lobbyisten aus Industrie, Mittelstand, Gewerbe und Handel skrupellos ausnutzen.
    Eine schöne und zutreffende Analyse meiner Meinung nach. Der dämliche TIEFE STAAT im Westen, jetzt insbesondere in Europa prügelt nach wie vor wie besessen auf Russland ein, was schon alleine sonderidiotisch ist, da Russland mit Abstand die meisten ABC-Waffen besitzt und die Menschheit 30x hintereinander komplett auslöschen könnte.
    Aber was die Vollidioten gar nicht begreifen ist, dass China sie demnächst zermalmen kann wie ein Rudel Kakerlaken am Küchenboden und von ihnen nichts bleibt als schmieriger Matsch. Ciao, bella ciao!

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.427

    Standard AW: Trump immer unbeliebter

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den USA gab es in Deutschland bisher keine Deindustrialisierung. Das ist rechte Propaganda. Der Anteil des industriellen Sektors ist in Deutschland so hoch wie in keinem anderen großen Industriestaat und die Zahl der Industriearbeitsplätze schwankt seit 20 Jahren in einem engen Korridor.
    Mit dem nun vereinbarten Ausgabeprogramm wird es schnell aufwärtsgehen. Die Rüstungsindustrie boomt wie nie zuvor.
    Klar, alles was einem nicht passt, ist "rechte Propaganda". Logo! Wie anders? Das die BASF ihre Hauptproduktion nach China ausgelagert hat und heutzutage mehr VW in China vom Band laufen als in Gagaland, hast du aber schon mal gehört, ja. Lies doch mal das Handelsblatt. Dann wirst du mal Blutdruck bekommen.
    Sehr viele Mittelstandsbuden machen zu oder gehen ins Ausland, da es hier einfach zu teuer ist und vor allem die Energiepreise sie ersticken. Und die Großkonzerne schließen auch Werk auf Werk. Sogar das urdeutsche VOLKSWAGEN.
    In der deutschen Wirtschaft wird bald kein Stein mehr auf dem anderen sein. Verlass dich drauf! Und DANN könnte es tatsächlich noch mal so kommen, dass auch die völlig dekadenten, verblödeten und verhetzten Deutschen sich von ihren Couchen hochrecken und auf die Straße rennen und richtig böse werden. Aber so richtig.
    KÖNNTE! Ich denke eher nicht. Schon viel zu alt und krank und von der gesunden "Impfung" zerfressen...
    Aber man weiß ja nie.

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.427

    Standard AW: Trump immer unbeliebter

    Aber zurück zum Ausgangsthema: Trump immer unbeliebter bei den US-Medien und schon seit 2016 ununterbrochen. Und auch beim TIEFEN STAAT und all seinen Abteilungen. Total unbeliebt! SO ist das eben, wenn man was für das Volk tut und für die Wahrheit. Dann wollen sie einen abdrehen, absetzen und am langen Ende umbringen. Immer wieder dasselbe Programm.

  7. #297
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    6.969

    Standard AW: Trump immer unbeliebter

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Der Voodoo-Ökonom? Natürlich! Ich hab mir sogar sein Buch angetan!
    Allgemeine Theorie der Beschäftigung, des Zinses und des Geldes angetan.
    Furchtbar! Der Mann versteht echt nichts von Wirtschaft.
    Wenn die Nachfrage schwächelt, muss der Staat Schulden machen, um die Nachfrage anzukurbeln?
    Geniale Idee: Wenn man ärmer wird, muss man bloß Schulden machen, um reich zu werden!
    Und das funktioniert langfristig? Antwort von Keynes: Langfristig sind wir alle tot! HUMBUG!
    Rüstungsgüter sind wertvoll? Klar, für die großen Konzerne und für die Politiker!
    Nur für die Bürger, die das bezahlen müssen nicht.
    BIP unterscheidet nicht zwischen Kampfpanzern und Straßenpanzern.
    Suuuper: Wir könnten auch die Leute Löcher schaufeln lassen und Abends wieder zuschütten.
    Ist zwar sinnlos, erhöht aber auch das BIP...
    Bei so viel Überheblichkeit, gepaart mit Ignoranz bin ich sprachlos. Was qualifiziert dich eigentlich?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

  8. #298
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    6.969

    Standard AW: Trump immer unbeliebter

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass die Investitionen für die eigenen Rüstungsgüter noch von den nächsten zwei Generationen abgezahlt werden müssen!!!!

    Warum sollte es uns vor einem Krieg bewahren?!
    Potentielle Angreifer haben sicherlich die ein oder andere Nuklear-Rakete im Petto.
    Außerdem bräuchte man Deutschland nur von Rohstoffen oder Energie isolieren und schon passiert hier nüscht mehr.
    Europa muss aufrüsten, um nicht erpressbar zu werden. So einfach ist das. Das war das erfolgreiche Modell der letzten 80 Jahre. Da die USA als Schutzmacht aber nun ausfallen, müssen die Euopäer das selbst erledigen. Deutschland allein wäre tatsächlich hilflos, aber dafür haben wir die EU.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

  9. #299
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    6.969

    Standard AW: Trump immer unbeliebter

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Klar, alles was einem nicht passt, ist "rechte Propaganda". Logo! Wie anders? Das die BASF ihre Hauptproduktion nach China ausgelagert hat und heutzutage mehr VW in China vom Band laufen als in Gagaland, hast du aber schon mal gehört, ja. Lies doch mal das Handelsblatt. Dann wirst du mal Blutdruck bekommen.
    Sehr viele Mittelstandsbuden machen zu oder gehen ins Ausland, da es hier einfach zu teuer ist und vor allem die Energiepreise sie ersticken. Und die Großkonzerne schließen auch Werk auf Werk. Sogar das urdeutsche VOLKSWAGEN.
    In der deutschen Wirtschaft wird bald kein Stein mehr auf dem anderen sein. Verlass dich drauf! Und DANN könnte es tatsächlich noch mal so kommen, dass auch die völlig dekadenten, verblödeten und verhetzten Deutschen sich von ihren Couchen hochrecken und auf die Straße rennen und richtig böse werden. Aber so richtig.
    KÖNNTE! Ich denke eher nicht. Schon viel zu alt und krank und von der gesunden "Impfung" zerfressen...
    Aber man weiß ja nie.
    Träum weiter vom Umsturz, aber das wird nicht passieren. Impfgegner bist du auch noch? Das passt ins Bild.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    34.718

    Standard AW: Trump immer unbeliebter

    Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen.
    Sie werden das Geld für ihre Wahn-Ideen ausgeben, wie bisher. Der Abwärts-Trend setzt sich weiter fort!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. God made Trump - Gott schuf Trump
    Von goldi im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.12.2025, 15:25
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 16:11
  3. Beruf des Schulleiters in Berlin immer unbeliebter
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 18:36
  4. Polen: Unbeliebter Nachbar
    Von Melone im Forum Europa
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 20:48
  5. Deutschland wird immer unbeliebter
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 23:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 145

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben