User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Merken Sie eigentlich nicht, wie krank Sie sind?
Die Antwortmail von Rahmstorf würde also lauten:
„Ich antworte nicht, weil Sie zu feige sind, mir eine Mail zu senden.“
Dass Sie jemals in Ihrem Leben erkennen können, dass das hier kein Theologiethread ist, glaubt hier kein User mehr.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Das PIK ist das RKI des Klimas.
Dort sitzen die Panikschürer der Politik die sich für Geld und Pfründe prostituieren.
Rahmstorf, Latif, Lesch & Co sind nur bezahlte Claqueure die für Geld Angstpropaganda produzieren
um damit sheeples wie dich abzuzocken.
Was mich gar nicht stören würde, säße ich nicht mit im Boot...
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Richtig, sie (die Anderen) haben nichts verstanden.Grotesk halt HMPFs Attitüde, wobei die beiden anderen Narren nicht besser sind, wobei sie unrecht haben,wie Sie und ich wissen.Argumentieren ist in diesem Strang völlig sinnlos, also halten wir uns lieber raus.
PIK das RKI des Klimas trifft es absolut und für dieseFormulierung bin ich dankbar.Stefan R mit seinem 5000 Meter Geschwafel ist seit über einem Jahrzehnt obsolet.Völliger Unsinn.In dem Rahmen hier völlig indiskutabel.Danke und GN(.

Und der hmpf ist der Dummschwätzer wider die Wissenschaft.
Hat sogar die Stirn, peer reviewte Forschungsergebnisse in der Nature mal eben umzudeuten, nachdem seine Lüge der angeblich vorenthaltenen Daten seitens ESA und NASA aufgeflogen war.
Mit seinen 5 Zeilen Prosa soll er sich dann halt beim PIK bewerben.
Die warten sicher auf solche Bewerbungen von Dummschwätzern aus der Hauptschule, die ohne Messungen und Expertise auskommen!
Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Das "B" in AfD steht für "Bildung".

So, jetzt hat (Sch)Merz der Klima- und Weltuntergangssekte 100 Mia Euronen in den giftgrünen Rachen geschmissen, um seine Kanzlerschaft zu retten.
So wird diesem Parteilein mit sektenkommunistischem Gründungsmythos trotz Wahlniederlage wieder Leben eingehaucht.
Es macht einen echt fassungslos!!!
Alerta, alerta, wir grüßen Tante Berta!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!