User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 556 von 900 ErsteErste ... 56 456 506 546 552 553 554 555 556 557 558 559 560 566 606 656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.551 bis 5.560 von 8997

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ihre dümmliche Zitatfälschung ist der Widerspruch. Lügen und Zitatfälschungen = hmpfs Wissenschaft.
    Bei einer Zitatfälschung muss es doch ein Original und das angeblich gefälschte Zitat geben.
    Sollen wir uns jetzt alle hier in Ihre Traumwelt begeben und dort Ostereier suchen?
    Also beschreiben Sie bitte meine angebliche Fälschung und das Original.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Bei einer Zitatfälschung muss es doch ein Original und das angeblich gefälschte Zitat geben.
    Sollen wir uns jetzt alle hier in Ihre Traumwelt begeben und dort Ostereier suchen?
    Also beschreiben Sie bitte meine angebliche Fälschung und das Original.
    das wird im schwer fallen

Mitglied

Ich gebe Ihnen hiermit ausdrücklich die „Erlaubnis“, bei Rahmstorf nachzufragen, ob eine meiner
    physikalischen Erläuterungen in diesem Thread nicht der Realität entsprechen würde.
    Er wird, wenn überhaupt nur ausweichend antworten.
    Ich gebe dir hiermit die ausdrückliche Erlaubnis, dass du dich um deinen Scheiss selbst zu kümmern hast.
    Er wird dir nicht antworten, weil du zu feige für eine Mail bist.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir hiermit die ausdrückliche Erlaubnis, dass du dich um deinen Scheiss selbst zu kümmern hast.
    Er wird dir nicht antworten, weil du zu feige für eine Mail bist.
    Merken Sie eigentlich nicht, wie krank Sie sind?
    Die Antwortmail von Rahmstorf würde also lauten:
    „Ich antworte nicht, weil Sie zu feige sind, mir eine Mail zu senden.“

Dass Sie jemals in Ihrem Leben erkennen können, dass das hier kein Theologiethread ist, glaubt hier kein User mehr.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Der Rahmstorf hat schon im kleinen Finger mehr Verstand als du im Hirn.
    Der ist Klimatologe, du nur ein aufgeblasenes Würstchen.

Das PIK ist das RKI des Klimas.
    Dort sitzen die Panikschürer der Politik die sich für Geld und Pfründe prostituieren.
    Rahmstorf, Latif, Lesch & Co sind nur bezahlte Claqueure die für Geld Angstpropaganda produzieren
    um damit sheeples wie dich abzuzocken.
    Was mich gar nicht stören würde, säße ich nicht mit im Boot...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Dort sitzen die Panikschürer der Politik die sich für Geld und Pfründe prostituieren.
    Rahmstorf, Latif, Lesch & Co sind nur bezahlte Claqueure die für Geld Angstpropaganda produzieren
    MfG
    H.Maier
    Richtig, sie (die Anderen) haben nichts verstanden.Grotesk halt HMPFs Attitüde, wobei die beiden anderen Narren nicht besser sind, wobei sie unrecht haben,wie Sie und ich wissen.Argumentieren ist in diesem Strang völlig sinnlos, also halten wir uns lieber raus.
    PIK das RKI des Klimas trifft es absolut und für dieseFormulierung bin ich dankbar.Stefan R mit seinem 5000 Meter Geschwafel ist seit über einem Jahrzehnt obsolet.Völliger Unsinn.In dem Rahmen hier völlig indiskutabel.Danke und GN(.

Mitglied

MfG
    H.Maier
    Und der hmpf ist der Dummschwätzer wider die Wissenschaft.
    Hat sogar die Stirn, peer reviewte Forschungsergebnisse in der Nature mal eben umzudeuten, nachdem seine Lüge der angeblich vorenthaltenen Daten seitens ESA und NASA aufgeflogen war.

Mit seinen 5 Zeilen Prosa soll er sich dann halt beim PIK bewerben.
    Die warten sicher auf solche Bewerbungen von Dummschwätzern aus der Hauptschule, die ohne Messungen und Expertise auskommen!

Mitglied

Merken Sie eigentlich nicht, wie krank Sie sind?
    Die Antwortmail von Rahmstorf würde also lauten:
    „Ich antworte nicht, weil Sie zu feige sind, mir eine Mail zu senden.“

Dass Sie jemals in Ihrem Leben erkennen können, dass das hier kein Theologiethread ist, glaubt hier kein User mehr.
    Wie schon geschrieben: Logik ist nicht so deins.
    Du wirst kneifen, den Rahmstorf anzuschreiben, folglich wirst du auch keine Antwort für deinen Müll bekommen!
    Dein GLAUBE an die Richtigkeit deiner Umdeutungen macht diesen Thread durchaus zu deiner Glaubensfrage ...

Mitglied

So, jetzt hat (Sch)Merz der Klima- und Weltuntergangssekte 100 Mia Euronen in den giftgrünen Rachen geschmissen, um seine Kanzlerschaft zu retten.
    So wird diesem Parteilein mit sektenkommunistischem Gründungsmythos trotz Wahlniederlage wieder Leben eingehaucht.
    Es macht einen echt fassungslos!!!
    Alerta, alerta, wir grüßen Tante Berta!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

MfG
    H.Maier
    Jetzt beschweren sich einige Nichtskönner hier über das PIK und Rahmstorf. Anstatt die zu widerlegen, was ja nicht so schwer ist, arbeiten Grützbirnen hier mit Falschzitaten.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer