User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17738 von 21636 ErsteErste ... 16738 17238 17638 17688 17728 17734 17735 17736 17737 17738 17739 17740 17741 17742 17748 17788 17838 18238 18738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.371 bis 177.380 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na klar dient das nur dem Betrug und heute wurde er noch mal zugelassen !

Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden das der ALTE BUNDESTAG entscheiden darf !

Und CDU , SPD und Grüne haben sich geeinigt , wie nicht anders zu erwarten war!

Wer stoppt diesen Wahnsinn jetzt noch ?
    Hattest du den geringsten Zweifel, dass das BVerfGE anders entscheiden würde? Diese Gerichtsbarkeit spricht stets geltendes Recht - noch nicht gewusst?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Na gut. Ich beobachte das!
    Kleiner Tipp: Beobachte mal, wenn du die Muße dazu findest, präzise den Dialog zwischen mir und der Userin Rabauke.

Bin gespannt, was dir dabei auffällt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    der Begriff "BRD" wird und wurde fast ausschließlich in der "Äähämoolischn" verwendet und dort per Schuldoktrin den damaligen Schülern eingetrichtert

ausführlichst erklärt von Frauke Petry

im Westen Deutschlands ist der Akronymbegriff "BRD" hingegen nahezu unbekannt

falls also jemand rhetorisch mit dem Kürzel "BRD" um sich wirft, handelt es sich fast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um ein Gewächs aus der ehemaligen Zone
    Muß ich jetzt etwa meine Geburtsurkunde einstellen die besagt das ich in Düsseldorf geboren bin !

Mein Gott , was seid ihr zwei für " Helden " !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Bin ich Dein Assistent? Kannst Du etwa nicht Google bedienen?
    Du findest das Urteil nicht?

Ich finde es auch nicht, würde es aber gerne mal im Original lesen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: Beobachte mal, wenn du die Muße dazu findest, präzise den Dialog zwischen mir und der Userin Rabauke.

Bin gespannt, was dir dabei auffällt...
    Mir fällt auf, dass du sie nicht leiden kannst.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Hattest du den geringsten Zweifel, dass das BVerfGE anders entscheiden würde? Diese Gerichtsbarkeit spricht stets geltendes Recht - noch nicht gewusst?
    Gab es wieder ein Abendessen für Habarth & Co. oder gab es diesesmal Briefumschläge von BlackRock...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du findest das Urteil nicht?

Ich finde es auch nicht, würde es aber gerne mal im Original lesen....
    Bist du zu doof ECHR und Odessa in google einzutippen? Das Urteil kommt gleich an erster Stelle.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Also kommt von dir nur persönliches und blaue Luft. Bring Substanz!
    Das ist etwas absolut Substanzielles, was es zum Thema Demokratie zu sagen gibt! Bilde dich einfach mal diesbezüglich weiter. Es gibt Tausende von Quellen dazu im Netz. Ich werde dir hier ganz bestimmt nicht mein Studium der Politischen Wissenschaften verkürzt darstellen.

Nur soviel: Für meine Abschlussarbeit über das US-amerikanische Parteien- und Wahlsystem war ich mehrere Monate in Washington, D.C. Ich hatte eine geile Bude in Georgetown (mit anderen zusammen, natürlich ...)

Mitglied

Wer allen Ernstes die Nachrichtendienste eines demokratischen Landes als Teil eines ominösen "Deep State" bezeichnet, hat weder von der urdemokratischen Struktur und Aufgabe der Gewaltenteilung noch der Funktionalität der "Checks and Balances" einer Demokratie eine Ahnung.

Aber das habe ich auch nicht wirklich von einer Linken Zeitung, die für "alle Macht den Räten" plädiert, erwartet. Dass das aber von dir kommt, ist auf jeden Fall enttäuschend...
    Fast nirgends hier kommt der Widerspruch zu deinen hochtrabenden Propagandafloskeln und der Realität zu Tage als in diesem Strang.

Stell dir mal vor ich schliesse mich deinen Ideen an. Homo superior, ein einiges Europa, ein eigenes Büro in Moskau...

Wie, womit und mit wem möchtest du das denn alsbald verwirklichen?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Das ist etwas absolut Substanzielles, was es zum Thema Demokratie zu sagen gibt! Bilde dich einfach mal diesbezüglich weiter. Es gibt Tausende von Quellen dazu im Netz. Ich werde dir hier ganz bestimmt nicht mein Studium der Politischen Wissenschaften verkürzt darstellen.

Nur soviel: Für meine Abschlussarbeit über das US-amerikanische Parteien- und Wahlsystem war ich mehrere Monate in Washington, D.C. Ich hatte eine geile Bude in Georgetown...
    Habt ihrs auch über die Direkte Demokratie gehabt? Oder ist sowas ein rotes Tuch?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer