User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17729 von 21636 ErsteErste ... 16729 17229 17629 17679 17719 17725 17726 17727 17728 17729 17730 17731 17732 17733 17739 17779 17829 18229 18729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.281 bis 177.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Tja, der Trump hat so großartige Ideen für "America" - er meint dabei nicht den Kontinent, sondern nur seine "Vereinigten Staaten von" -(und für "sein" Volk).
    Er will sein Land weiterentwickeln, Grönland und Canada übernehmen, den Panama-Kanal wieder "heim" holen
    und den Gazastreifen entvölkern und zu einer den USA (oder nur seiner Familie ?) gehörenden "Riviera" machen.

Doch statt sich darum kümmern zu können, muss der Präsident Trump sich mit einem unbotmäßigen Schauspieler herumärgern*, den 2019 ein Vorgänger "im Amt" des heutigen Präsidenten der USA mal als Marionette in der Ukraine eingesetzt hat.

Irgendwie ist der Mann doch zu bedauern.
    Wenn er zur Sau.die.Arabien fliegen wird, muss er sich bezüglich der Marion ette rumärgern, statt über die Räumung der künftigen Riviera zu reden - bedauernswert der Mann!

Sein Volk wird in weiten Teilen bestimmt auch begeistert sein über die "guten Ideen" mit den Zöllen, die - ganz überraschend - auch "Gegenzölle" verursachen.

und "Make America great again" ist auch *ne tolle Idee:
    Canada, Grönland, Panama und
    Gaza "wir werden es besitzen" -> "US-Riviera" -> da können dann Arbeitslose aus Detroit zum Golfen ins Trump-Ressort ...
    *Nein, seit Trump die 180°-Wende machte und wieder Waffen usw. an die Ukraine liefert, ist der Clown der beste Freund von Trump.
    30 Tage Waffenlieferung und Erholung für seie Soldaten kämen dem Clown sehr entgegen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist keine Kriegstreiberei
    Eure hysterischen - Putin will Europa erobern - Phrasen sind Kriegstreiberei die billigsten Sorte.

...das ist Putins militärische Arithmetik! Aber bei all dem, was uns Putins imperialistische und revanchistische Machtgelüste finanziell kostet, so generiert er damit unfreiwillig eine Wiederbelebung des Europagedankens, der zu unser aller Wohl sein wird.
    Sinn befreite Phrasendrescherei - wie aus einer 64kb KI.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ amendment .. deine tägliche Platte in deinem hohlen Schädel hat nen Sprung ...
    heftig, wie man so verblöden kann, wenn man Politologen Kurse und Workshops nur besucht, als einzige Bildung und nie gearbeitet hat

Kinder an die Macht: Warum der Bundestag immer unfähiger wird
    9.3.2025 14:53

Das ist kein Parlament. Das ist die Kreuzung aus einer akademischen Geisterbahn und geistigen Geisterfahrern auf der Autobahn. [Links nur für registrierte Nutzer]

Danisch und die Soziologie
    18.11.2021 20:35

Ein Soziologe schreibt mir.

Oder: Wie ich es schaffe, solchen „Unsinn“ zu schreiben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie meine Grundhaltung dazu ist, habe ich doch oft genug hier im HPF gesagt ?

Ich bin der Ansicht, dass UK, die EU, die BRD und die USA ihre Feindschaft zu Russland endgueltig und fuer immer einstellen und begraben sollten.

Das Ziel einer strategischen Niederlage Russlands sollte der Westen aufgeben.

Im Rahmen dieser veraenderten Geopolitik des Westens gegenueber Russland kann man dann gemeinsam fuer Europa, die USA und Eurasien eine neue Friedensordnung schaffen.

Westeuropa und die Baltischen Staaten bzw. Polen wissen im Rahmen dieser neuen Friedensordnung dann auch, dass Russland keine Bedrohung darstellt.

Ich wuensche mir also eine Kooperation und Verstaendigung der USA und des Westens ( UK / EU / BRD ) mit Russland.

Allerdings sind die 300 Jahre alten Geheimfamilien in UK und Frankreich, deren Namen ich nicht preisgeben darf, dagegen. Die wollen an ihrem Ziel der Zerstoerung und Vernichtung Russlands leider festhalten.

Dagegen kann ich leider nicht ankommen, weil der Tiefe Staat staerker ist als ich. Die sitzen also immer am laengeren Hebel.

Was ich also am Ende des Tages mir so wuensche, ist total illusorisch und hat mit der harten Wirklichkeit nix zu tun.

Den Tiefen Staat bzw. die Geheimfamilien in UK und Frankreich interessiert das sowieso nicht.

@flaschengeist

Äußere dich doch mal in gleicher Weise zu der Behauptung - Lüge? - Soshanas mit diesen ominösen 300 Jahre alten Geheimfamilien.

Würde ich solchen Schwachsinn vom Stapel lassen, hatte ich sofort diesen Flaschengeist an den Hacken. Aber du, Soshana, hast bei dem Genossen offensichtlich Narrenfreiheit.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sprechen wir doch bitte von BRDlern , nicht von Deutschen !

Die Deutschen haben die AfD gewählt , die BRDler den Blödhaufen der jetzt versucht Sondervermögen aufzubauen !

Schlimmer: Die BRDler haben den Merz-Scheisshaufen gewählt der jetzt Krieg gegen Russland machen will.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sagt Von der Leyen, der britische Geheimdienst, oder Marcus Keupp?

Zitat von Keupp
    "In der Frühjahrsoffensive werden wir Bilder von westlichen Leopard-2- und Challenger-2-Panzern sehen, die deutlich weiter als russische Panzer schiessen und diese daher aus der Ferne eliminieren können."

Zitat von Keupp
    «Deswegen sage ich: Russland wird den Krieg im Oktober 2023* verloren haben»

Zitat von Keupp
    "Putin bleiben noch rund 100 Tage"

Zitat von Keupp
    „Der Krieg dauert noch 280 Tage und dann hat Russland keine Panzer mehr“

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, ich bin da nun deutlich eher den Ausführungen des Militärökonoms Keupp zugeneigt als deinen Angaben über die russischen Ressourcen. Ein ganz hervorragendes Interview mit einem außerordentlich kompetenten Experten auf diesem Gebiet...

Zitat von virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Das, was die Russen da zusammengeschustert haben, kann man nur als dilettantisch bezeichnen", sagt Militär-Ökonom Dr. Marcus Keupp. Es macht wenig Sinn für die Russen, den Krieg fortzusetzen

Nico Lange (Deutscher Politikstratege und Politikwissenschaftler) ist auch immer der Brüller:

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Der Begriff BRD ist die internationale Abkürzung für dieses Staatsgebilde auf deutschem Boden!
    Kein Deutscher spricht über sein Heimatland in der Form einer "internationalen Abkürzung". Das machen nur Deutsche, die unser Deutschland und seine Bevölkerung bewusst diffamieren bzw. diskreditieren wollen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Würde ich solchen Schwachsinn vom Stapel lassen, **.
    .. @ amendment .. deine Beiträge hier sind nur noch Schwachsinn .. nur dumme Polemik , ohne jegliche Fakten oder Beweise ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, dein "Artikel" ist wohl so geheim, dass er nicht zur Verfügung steht.

Wow, aber dennoch schön zu sehen, dass auch du aus/von msn zitierst.

Du solltest endlich einmal damit beginnen, deine alten Speicherungen zu löschen oder ggf. auf den neuesten Stand zu bringen.

Ups, da fällt mir die Sache mit dem "könnte/könnten" auf, auf so etwas bist du doch immer ganz geil, wenn ich so etwas verlinke.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ganz bewusst, da Du ja gerne MSN zitierst. Und wenn MSN die Lügen vom Russen der hauptsächlich Zivilisten angreift, widerlegt müsstest du ja praktisch einverstanden sein

Die Zensur schlägt oftmals schneller zu, als man den Artikel lesen kann.
    Ich zitiere u.a. MSN und werde dafür teilweise kritisiert, deshalb freue ich mich, wenn meine "treuen Follower" so ganz ungeschoren
    davon kommen, wenn diese solch einen Frevel vollziehen.

Der Artikel war wohl, wie man so schreibt, "ein Schuss in den Ofen" und wurde wohl deshalb wieder versenkt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

@flaschengeist
    Äußere dich doch mal in gleicher Weise zu der Behauptung - Lüge? - Soshanas mit diesen ominösen 300 Jahre alten Geheimfamilien.
    Würde ich solchen Schwachsinn vom Stapel lassen, hatte ich sofort diesen Flaschengeist an den Hacken. Aber du, Soshana, hast bei dem Genossen offensichtlich Narrenfreiheit.
    Du lügst bewusst um dir einen vermeintlichen Vorteil zu verschaffen oder dein Gegenüber zu schaden. Das ist schäbig bis peinlich.

Und mach dir mal keine Sorge, mit Soshana setze ich mich regelmäßig auseinander.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer