User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich habe auch einen dicken Bauch wie Achim Menzel.
Aber ich meinte die rote Nase eigentlich politisch, nicht als offenes Krankheitssyndrom. Oder wolltest du wieder wegen der Argumentationslosigkeit deinerseits in blöde Unterstellungen abrutschen?
Warst nicht du der Humanist mit dem eingestandenen Alkoholproblem? Möchtest du ein paar Zitate? Ich bin auch total besoffen und fühle mich in deiner Selbsthilfegruppe total wohl. Lass uns offen outen...
Nun ab ins Körbchen, ehe ich sauer werde...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Trump dachte wirklich, er könnte die Russen mit einem faulen Apfel ködern.
Da muss schon mehr kommen. Vor allem die Massaker an die Zivilbevölkerung im Kursker Bezirk will er rächen. Entweder Tod oder aufgeben, die Wahl liegt bei den Ukros dort. Die dreckigen Faschobanden werden alle eliminiert.
"Wir haben unsere Interessen und unsere Ziele, wir haben mit Trump gesprochen. Wir haben gesehen, wie Selenskyj im Weißen Haus und überall sonst gedemütigt wurde. Jetzt muss er an den Frieden denken. Von einem Abkommen über Mineralien war keine Rede, jetzt stimmen sie ihm zu,, – sagte er.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118