User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17709 von 21636 ErsteErste ... 16709 17209 17609 17659 17699 17705 17706 17707 17708 17709 17710 17711 17712 17713 17719 17759 17809 18209 18709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.081 bis 177.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist nicht friedensstiftend. Aber vielleicht eine Lösung um tatsächlich die jeweils mächtigsten Völker in Konkurrenz im Sinne stetigen Wachstums zu lassen. Man müsste sich also geistig anstatt finanziell durch Wettrüsten besiegen. Und wie die Hools trifft man sich. Samstags oder so.
    Wenn alle mitziehen würden wäre das natürlich friedensstiftend !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Putin äußerte sich jetzt konkret zum faulen Waffenstillstand, während des Treffens mit Lukaschenko

,,Es scheint, als ob die Ukraine die Entscheidung unter amerikanischem Druck getroffen hätte. Ich bin überzeugt, dass die Ukraine zugestimmt hat, weil die Amerikaner sie angesichts der Lage vor Ort davon überzeugt haben."

,,Die Gruppe, die in das Kursker Gebiet eindrang, wurde umzingelt. Die Kommandeure der ukrainischen Armee wurden hingerichtet, sie haben dort verloren. Sie versuchten in kleinen Gruppen zu fliehen, alles ist unter unserer Kontrolle. Sie ließen ihre Ausrüstung zurück.

Wir werden die Region für die nächsten Tage abriegeln, niemand wird sie verlassen können. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, das Land zu verlassen: durch Tod oder Kapitulation!
    Für die ukrainische Seite wäre ein 30-tägiger Waffenstillstand gut und wir sind dafür. Aber was bedeutet das für Kursk? Damit die Ukrainer, die Verbrechen begangen haben, ungehindert ausreisen können? Was wird an vorderster Front stehen? Russland befindet sich derzeit in einer Offensive in alle Richtungen. Wie werden sie diese 30 Tage nutzen? Um die Zwangsmobilisierung in der Ukraine fortzusetzen, Waffen zu liefern und Einheiten auszubilden? Wie können wir die Kontrolle ausüben und sicherstellen, dass dies nicht geschieht? Wer wird Waffenstillstandsbefehle erteilen?" - fragt sich Putin.

Wie ich es gesagt habe

So doof zu glauben, ein erfolgreicher Feldherr würde einen Waffenstillstand machen, während er mit seinen Truppen siegreich ist, kann nur der Un-Werte-Westen kommen.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was für ein erbärmlicher Schmus.
    Ich finde du hast du Heuchelei der EU und Partner sehr schön herausgearbeitet. Es geht euch nicht darum Leben zu wahren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Deine rote Nase vom vielen Saufen ist nicht zu übersehen ...
    Ich habe auch einen dicken Bauch wie Achim Menzel.

Aber ich meinte die rote Nase eigentlich politisch, nicht als offenes Krankheitssyndrom. Oder wolltest du wieder wegen der Argumentationslosigkeit deinerseits in blöde Unterstellungen abrutschen?

Warst nicht du der Humanist mit dem eingestandenen Alkoholproblem? Möchtest du ein paar Zitate? Ich bin auch total besoffen und fühle mich in deiner Selbsthilfegruppe total wohl. Lass uns offen outen...

Nun ab ins Körbchen, ehe ich sauer werde...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    t-online Erfindung: Es gibt keinen Waffenstillstand
    Eben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    So doof zu glauben, ein erfolgreicher Feldherr würde einen Waffenstillstand machen, während er mit seinen Truppen siegreich ist, kann nur der Un-Werte-Westen kommen.
    Trump dachte wirklich, er könnte die Russen mit einem faulen Apfel ködern.

Da muss schon mehr kommen. Vor allem die Massaker an die Zivilbevölkerung im Kursker Bezirk will er rächen. Entweder Tod oder aufgeben, die Wahl liegt bei den Ukros dort. Die dreckigen Faschobanden werden alle eliminiert.

"Wir haben unsere Interessen und unsere Ziele, wir haben mit Trump gesprochen. Wir haben gesehen, wie Selenskyj im Weißen Haus und überall sonst gedemütigt wurde. Jetzt muss er an den Frieden denken. Von einem Abkommen über Mineralien war keine Rede, jetzt stimmen sie ihm zu,, – sagte er.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nobody is perfect, du alter Hinterlader.
    Das war kein Fehler sondern ein Blick in deinen kranken PSW Wahn, den du hier weiterlebst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Was bilden sich die USA überhaupt ein jetzt als Diplomat aufzutreten während sie der Grund für diesen Krieg sind und weiter Waffen liefern

Wäre der Kasper im Oval Office mal besser beim Rauswurfs des Ostjuden geblieben mit sofortigem Waffenstopp.
    Aber das jetzt hier ist einfach nur absurd!
    Genau.

Und Betrüger Trump meint mit Waffenstillstand nur Waffenlieferung.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen dicken Bauch wie Achim Menzel.

Aber ich meinte die rote Nase eigentlich politisch, nicht als offenes Krankheitssyndrom. Oder wolltest du wieder wegen der Argumentationslosigkeit deinerseits in blöde Unterstellungen abrutschen?

Warst nicht du der Humanist mit dem eingestandenen Alkoholproblem? Möchtest du ein paar Zitate? Ich bin auch total besoffen und fühle mich in deiner Selbsthilfegruppe total wohl. Lass uns offen outen...

Nun ab ins Körbchen, ehe ich sauer werde...
    Du mußt Dich hier nicht entblößen, denn ich stehe nur auf Frauen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich finde du hast du Heuchelei der EU und Partner sehr schön herausgearbeitet. Es geht euch nicht darum Leben zu wahren.
    Menschenleben sind dem obersten Kriegsherrn Russlands scheißegal.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer