User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |

es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe

.... an die 10 glaube ich nicht. Ob man jetzt kaufen kann ? In der Regel gehe ich in 3 Tranchen rein. D.h. jetzt 1/3 ..... dann warten ..... geht es wesentlich tiefer , dann das 2. Drittel usw.
Fundamental läuft die USA in eine Rezession. Das wird weltweit durchschlagen. Somit weniger Transporte. Allerdings schaut die Börse 6 Monate voraus. Ende des Jahres sollte der amerik. Markt drehen. Folglich sollte demnächst der Markt nach oben drehen. EW ordne ich charttechnisch als 5 der C der II ein.

Die US-Erzeugerpreise (Februar), die als Vorbote für Inflation gelten („Pipeline-Inflation“), sind mit 0,0 % zum Vormonat deutlich niedriger als erwartet ausgefallen (Prognose war +0,3%; Vormonat war +0,4%, jetzt aber revidiert auf +0,6%). Zum Vorjahresmonat sind die Erzeugerpreise mit +3,2% ebenfalls weniger gestiegen als erwartet (Prognose war +3,3%, Vormonat nach oben revidiert von +3,5% auf nun +3,7%).
In der Kernrate (ohne Nahrung und Energie) sind die Erzeugerpreise mit -0,1% ebenfalls niedriger als erwartet zum Vormonat ausgefallen (Prognose war +0,3%; Vormonat war +0,3%, nun auf +0,5% nach oben revidiert), und mit +3,4 zum Vorjahresmonat weniger gestiegen als erwartet (Prognose war +3,6%; Vormonat war +3,6%, nun auf 3,8% nach oben revidiert).
[Links nur für registrierte Nutzer]

Konby, Förster, Germa , Riva, Sit ... , hier findet man edle Reste davon.![]()