Thema geschlossen
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 177

Thema: *Strack-Zimmermann FDP gefährlichste Frau *

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: *Strack-Zimmermann FDP gefährlichste Frau *

Zitat Zitat von Segler Beitrag anzeigen
    DIE Führerscheinregeln kenne ich auch Für das Fahrgastschiff brauchst Du dann allerdings schon das Patent B, als etwas anspruchsvollerer Freizeitskipper das Patent A (Segel) oder D (Motor)

Aberr eine Segeljolle unterscheidet sich von einem traditioneller Zweimaster oder einer Yacht der 100 Fuß Klasse nicht nur quantitativ nach Länge und Breite, sondern auch nach den Ansprüchen an die Schiffsführung.

Deine Jolle kannst Du Einhand segeln und wenn die orangen Blitzlichter am Ufer angehen, bist Du sehr schnell wieder im Hafen - und tust mit so einem Fahrzeug auch gut daran. Neun Bft und 5m Seegang mitten auf dem Atlantik, noch dazu bei Nacht und schlechter Sicht ist eine andere Liga. Ein Segelmanöver auf einem Zweimaster mit vier Segel bei Mistwetter ist Teamarbeit! Das ist keine Regatta, da geht es nicht um schnell, sondern um sicher. Bei einer technischen Panne auf hoher See steht die nicht der Schiffsausrüster oder die Reparaturwerft im Hafen Konstanz zur Verfügung, da ist Improvisation angesagt und bei einem medizinischen Notfall an Bord steht auch die 112 nicht zur Verfügung.

Aus solche Fälle sind nicht so weit weg. Du bist mit einer jungen und gesunden Mannschaft unterwegs und denkst an nichts böses, Ein Mitsegler hatte mir aber eine Allergie verschwiegen und wurde tatsächlich auf See und zwei Tagesreisen weg vom nächsten Hafen mit ärztlicher Versorgung von einer Wespe gestochen, die sich wohl in der letzten Ankerbucht an Bord verirrt und hinter einem Bücherbord verkrochen hatte. Da merkt man, wie wichtig das verpflichtende Prüfungsmodul "Medizin an Bord" ist, neben einer gut ausgestatteten Bordapotheke und die Navigatorin am Funkgerät im Kontakt zur funkärztlichen Beratung - Auch das ist mehr als der EH-Kurs für den Autoführerschein und ein Verbandpäckchen
    Ich glaube, übers Segeln hatten wirs jetzt schon genug. Kannst ja einen Thread dazu aufmachen, hier gehts um ganz andere Themen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Warum sind BRDlinge wie du eigentlich immer solche Protzer, Poser und Angeber?
    Er glaubt, das wäre was besonderes. Es gibt 2 Glücksmomente bei einem Segler:

1. Beim Kauf eines Schiffes
    2. Beim Verkauf desselben

Dazwischen bindet so ein Kahn jede Menge Zeit und Geld. Je grösser, je mehr.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Wer ausser Herrn Putin und seine deutschen Puitinknechte trötet zum Dritten Weltkrieg?
    .. @ Surfer .. wieder einer deiner verlogenen Narrative .. bring doch mal die Fakten zu deiner Aussage ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Segler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ Surfer .. wieder einer deiner verlogenen Narrative .. bring doch mal die Fakten zu deiner Aussage ...
    Obwohl ich dich eigentlich in den Spam-Filter schicken möchte. Die Fakten bist Du schuldig. Ich sehe keine Bomben auf Moskau hageln, aber sehr wohl Bomben auf Kiew.

Sorry, Bist du ein KI-Bot irgendeines putinesken Mediums?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bin schon neben den Schienen gefahren, was denkst du wie das rumpelt, Schiff nur ab Größe Eisenbahnfähre, oder Elbdampfer.
    Entgleist? Wow!
    Da hast du richtig Angst bekommen, oder?
    Nur noch AfD

. Die Fakten bist Du schuldig. Ich sehe keine Bomben auf Moskau hageln, aber sehr wohl Bomben auf Kiew.
    .. @ Surfer .. du verlogener Journalist , du verdrehst wieder alles ich will von dir eine klare Aussage haben zu deinem Beitrag , du bist der typische verlogene Kriegstreiber und hast absolut keine Hemmungen die Menschen mit verlogenen Narrativen weiter zu belügen :
    Wer ausser Herrn Putin und seine deutschen Puitinknechte trötet zum Dritten Weltkrieg?
    .. wann und wo
    .
    ..
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    -... dieses Buch , ..
    .. ein total verlogenes Buch , voller Lügen und Unwahrheiten ..
    ..
    .. wenn ich einen solchen Schwachsinn lese , wird mir nur ..
    .
    Warum haben wir so lange den Freiheitskampf der Ukraine nicht verstanden?
    Steffen Dobbert gibt Antworten auf einige der drängendsten Fragen unserer Zeit: Weshalb kämpft sie so furchtlos für Selbstbestimmung und Freiheit? Woher kommt das Nationalbewusstsein des ukrainischen Volkes? Und warum steht im größten in Europa liegenden Land auch die europäische Nachkriegsordnung auf dem Spiel?
    Dieses Buch ist eine Reise durch die wechselvolle Geschichte der Ukraine, des wohl derzeit mutigsten Landes unseres Kontinents.
    Geändert von Politikqualle (13.03.2025 um 11:06 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

................
    ................
    Fass dich an die eigene Nase, du linker Kriegstreiber. Aus deiner Ecke ausschließlich kommen
    die Kriegstreiber wie Kiesewetter, Zimmerflak, Hofreiter, von den Leichen usw.
    Wie kann man nur so blöde sein?
    Nur noch AfD

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Fass dich an die eigene Nase, du linker Kriegstreiber. Aus deiner Ecke ausschließlich kommen die Kriegstreiber wie Kiesewetter, Zimmerflak, Hofreiter, von den Leichen usw. Wie kann man nur so blöde sein?
    .. es ist erstaunlich , wie verlogen doch dieser User @Surfer ist ... aber das ist typisch für solche linken ANTIFA-Gestalten ...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Entgleist? Wow!
    Da hast du richtig Angst bekommen, oder?
    Das war noch zu Reichsbahnzeiten in Dresden, in einem Industrieanschluß waren die Schwellen morsch, bei 20 Km/h schoben die wagen mich noch ein Stück in den Dreck. Schlimmer war es als bei einer Fahrt wo der Stellwerker den Hund, für Nichteisenbahner, die Gleissperre zu zeitig aufgelegt hatte, bin mit der Rangierlok ca. 5m gesprungen, mir tat der Arsch weh.
    Angst darfst du als Lokführer nicht haben, nur gesundes Misstrauen. Von Zola gibt es einen Roman über einen Lokführer, Das Tier im Menschen, noch Fragen? Wenn ich am 31.05. in Pension gehe werde ich wohl mal alle Schandtaten notieren.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Obwohl ich dich eigentlich in den Spam-Filter schicken möchte. Die Fakten bist Du schuldig. Ich sehe keine Bomben auf Moskau hageln, aber sehr wohl Bomben auf Kiew.

Sorry, Bist du ein KI-Bot irgendeines putinesken Mediums?
    Aus welchem Loch bist du Links-Grüner Möchtegern, neureicher Segelbootbesitzer gekrochen, wir sind hier viele Badenser, lange belügst du uns nicht. Solche frustrierte und Typen mit Scheinidentität hatten wir schon etliche.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer