User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
. .
.
@ amendment .. mich hast du doch auf "ignor" weil ich dir deine ständigen Lügen und verlogenen Narrative die du hier schreibst , ich diese mit richtigen Fakten und Beweise um deine dreckigen Ohren haue .. das erträgst du nicht , weil du ein ganz arrogantes A****ch bist welches die Wahrheit nicht ertragen kann .. (meine Beiträge liest du aber trotzdem sehr gerne )
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
13. März, 12:34 Uhr
Russlands Position zur ukrainischen Regelung und zu den Kontakten mit den Vereinigten Staaten. Uschakows Aussagen
Quelle:Der Berater des russischen Präsidenten, Juri Uschakow, sagte, dass er dem Assistenten des amerikanischen Staatschefs für nationale Sicherheit, Mike Waltz, die Position des Landes zur Notwendigkeit einer langfristigen Lösung in der Ukraine dargelegt habe. Der Kreml-Sprecher sagte dies in einem Interview mit der Sendung "60 Minutes" des Senders Russia-1.
Er wies auch darauf hin, dass Russland und die Vereinigten Staaten der Ansicht sind, dass im Zusammenhang mit der Lösung der Situation in der Ukraine nicht über einen Beitritt Kiews zur NATO gesprochen werden kann.
TASS sammelte Schlüsselaussagen des Assistenten des Staatsoberhauptes.
Kontakte mit den Vereinigten Staaten
Uschakow erläuterte gegenüber Waltz die Position Russlands zur Notwendigkeit einer langfristigen Friedensregelung in der Ukraine: "Ich habe natürlich die Vereinbarungen über einen vorübergehenden Waffenstillstand kommentiert und unseren Standpunkt dargelegt, dass dies nichts anderes als eine vorübergehende Atempause für das ukrainische Militär ist, mehr nicht."
Am 12. März rief Waltz Uschakow an und "informierte ihn über die wichtigsten Ergebnisse der Verhandlungen mit der ukrainischen Delegation in Dschidda": "Ich kann sagen, dass ich selbst in letzter Zeit ziemlich regelmäßige telefonische Kontakte mit Mike Waltz unterhalten habe."
Telefonische Kontakte mit Waltz wurden "unmittelbar nach seiner Ernennung zum Assistenten des Präsidenten für nationale Sicherheit" hergestellt: "Es gibt einen normalen Meinungsaustausch in ruhiger Weise. Ich würde sagen, dass sich diese Art und Weise von der Art und Weise unterscheidet, wie wir mit früheren Leuten in der [Joe] Biden-Regierung gesprochen haben."
Zur ukrainischen Regelung
Moskau hofft, dass Washington seine Forderungen im Prozess der Beilegung der Ukraine berücksichtigt: "Ich möchte glauben, dass die Position im Laufe der weiteren Arbeit berücksichtigt wird."
Der russische Präsident Wladimir Putin wird wahrscheinlich bald "konkrete und aussagekräftige Einschätzungen" der Lage um die Ukraine vorlegen, einschließlich der Gespräche in Dschidda.
Russland und die Vereinigten Staaten sind der Ansicht, dass "die NATO nicht im Zusammenhang mit der ukrainischen Regelung und im Kontext der Zukunft der Ukraine diskutiert werden kann".
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
3. März, 11:55 Uhr,
Aktualisiert 13. März, 12:10
Uschakow erläuterte Waltz die Position der Russischen Föderation zu einer langfristigen Regelung in der Ukraine
Quelle:MOSKAU, 13. März /PRNewswire/ --
Der Assistent des Präsidenten der Russischen Föderation, Juri Uschakow, sagte, er habe dem Assistenten des amerikanischen Staatschefs für nationale Sicherheit, Mike Waltz, die Position Russlands zur Notwendigkeit einer langfristigen Lösung in der Ukraine dargelegt.
"Ich habe mich natürlich zu den Vereinbarungen über einen vorübergehenden Waffenstillstand geäußert und unseren Standpunkt dargelegt, dass dies nichts anderes als eine vorübergehende Atempause für das ukrainische Militär ist, nicht mehr", sagte der Kreml-Sprecher. "Wir glauben, dass unser Ziel immer noch eine langfristige friedliche Lösung ist, wir streben danach an, eine friedliche Lösung, die die legitimen Interessen unserer Seite berücksichtigt, unsere Bedenken sind bekannt. Es scheint mir, dass niemand solche Schritte braucht, die in dieser Situation friedliche Aktionen imitieren", betonte Uschakow
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dein Territoriums-Ausverkauf kannst du vergessen. Es gibt hier bei uns gewissen "Schubladen" mit Plänen, wo die gesamte Russische Föderation bis Wladiwostok schon präzise verteilt ist.
Und ich verrate dir bestimmt nichts Neues, dass mittendrin, in den Weiten Sibiriens, sich dann ein riesiges Umerziehungs-Lager befindet, wogegen Guantanamo sich wie ein beschauliches Schullandheim ausnehmen wird. Die Listen der möglichen Insassen werden bis zur Inbetriebnahme tagesaktuell erstellt sein.
Angestrebt ist eine "Läuterungsquote" von 100 Prozent. Und das ist "mit gutem Willen" durchaus zu schaffen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“