Thema geschlossen
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 177

Thema: *Strack-Zimmermann FDP gefährlichste Frau *

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: *Strack-Zimmermann FDP gefährlichste Frau *

Zitat Zitat von Segler Beitrag anzeigen
    Reicht es dir , wenn sowohl meine Frau und ich ich das Patent Grosse Fahrt als auch sämtliche Binenschifferpatentee von Bodensee Rheinschifferpatent haben?

Jeder von uns kann einen Dreimaster unter Segeln als einen Hochseefrachter fahren. Ohne Beschränkung von Länge und Tonnage

...........
    Du kennst Dich nicht einmal aus. Du schwafelst Blödsinn, mit Deiner Mickeymaus Befähigung. Du darst ohne Ausbildung, ein wenig auf Seen und in Küstennahen Gewässern herumfahren

Du brauchst den [Links nur für registrierte Nutzer], wenn Du Weltweit unbegrenzt fahren willst. Früher musste man mit dem Alten BR Schein schon 300 sm haben, dann 1.000 sm für BK Schein und heute weil nur Dumme unterwegs sind mit Elektronik Navigation braucht man dazu auch nur noch 500, am Schluss 1.000 sm. Also Nichts, deshalb fahren nur noch Trottel, mit Booten herum

Einzig der Bereich Astronavigation wird in der Prüfung zum HSA, im Vergleich zum Deutschen SHS, nicht abgefragt. Deutsche gelten wohl schon dafür zu dumm

Hier geht der Englische Yachtmaster Ocean allerdings viel weiter, wobei eine selbst geplante Ozeanpassage als Skipper oder Wachführer, während der Astronavigation durchgeführt und dokumentiert wurde, eine Prüfungs-Voraussetzung darstellt.
    Also ohne Elektronik Schrott, kannst Du gar Nichts navigieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Segler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ surfer .. wenn sich hier jemand disqualifiziert dann ... bei dem letzten Segelwettbewerb wurden einige Segler von ihrem eigenen Großbaum erschlagen , es ist also falsch was du hier schreibst .. (einen guten Meter über dem Kopf des größten Besatzunsmitglieds.) .. dir fehlt eben die Bildung ..
    Also Versenkung in die Sperrliste.

Du kennst offensichtlich nicht den Unterschied zwischen einem Regattasegler und einem Großsegler oder etwa einer zweimastigen Hochseeyacht

Aber geschenkt, Muss man Bildung bei Menschen deines Kalibers voraussetzen?

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du schreibst nicht nur wirr, du schreibst sogar richtig bescheuert.
    Deine Informationsquelle sind ARD und ZDF - stimmts?
    Ja natürlich. Solchen Blödsinn gibt es nur dort und in den anderen Staatsmedien.
    Aha Du hast also keine Argumente, nur Beleidigungen.

Deine Meinung scheint auf tönerrnenFüssen zu stehen. Wo waren Deine Argumente? Fehlanzeige?

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du bist so einer welcher vom Steuerzahler von den Tuareg freigekauft werden muss?
    Die Tourareg waren nette und liebe Menschen. Ich - vorher zwei Semester arabisch an der VHS - konnte mich auch verständigen

Ich nenne Dir eine nette Anekdote. Ein Bauer dem ich, na gut Ingenieur, sein Dieselaggregat für die Feldbewässerung repariert habe. Die Gastfreundschaft kannte beinahe kein Ende.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Die Tourareg waren nette und liebe Menschen. Ich - vorher zwei Semester arabisch an der VHS - konnte mich auch verständigen

Ich nenne Dir eine nette Anekdote. Ein Bauer dem ich, na gut Ingenieur, sein Dieselaggregat für die Feldbewässerung repariert habe. Die Gastfreundschaft kannte beinahe kein Ende.
    Vielleicht hättet ihr ja auch Glück weil die Wüstler ihre Schatullen gerade gefüllt hatten.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und wer sagt, dass die Afghanen das besser finden? Wie wäre es, wenn sich die grossarschigen Weltverbesserer des Westens mal um ihre eigenen Dreckslöcher kümmern?
    Frage das afghanischeMädchen.

Ich finde diesen Kulturrelativismus einfach nur abscheulich!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ Surfer .. du bist solch ein typisches dummes blödes Schaf und quasselst hier etwas , ohne vorher nachzudenken , das Salzwasser des Meeres muß deine Gehirn aufgeweicht haben .. denk mal vorher nach du Dummkopf .. ..
    Sag mal, merkst Du langsam nicht in welche Ecke Du Dich stellst? Du disqualifiziertst Dich mit Beleidigungen statt Argumenten für jede ernsthafte Diskussion. Ein Fall für meine Sperrliste

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Sorry, ich habe seit meinem 18 Lebensjahr FDP gewählt. Das letzte mal erstmalig den Friedrich Merz (als Person, nicht wegen seiner Partei)

Die FDP eines windelweichen Herrn Lindner hat ausgedient. Da wurde doch jedes liberale ideal für warme Ministersessel ausverkauft. Ein "Heizungsgesetz" oder die Bürgergeld genannte Nichtstuerprämie für Faulenzer statt massiver Steuersenkungen auf Arbeitseinkommen der Fleissigen hätte die Koalitionsfrage heraufbeschwören müssen

Die FDP eines Christian Lindner ist der servile Kellner, der den versalzenen Eintopf rot-grüner Köche aufträgt.

In einer personell ausgedünnten FDP sehe ich Frau Strack-Zimmermann als die einzige Hoffnungsträgerin, die mich motivieren könnte, meine Stimme wieder der FDP zu geben!
    Nur blöd, dass sie EU Abgeordnete ist. Welche Hoffnung transportiert sie denn?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Bei mir transportiert die Agnes die Hoffnung sie so wenig wie möglich sehen und hören zu müssen.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Vielleicht hättet ihr ja auch Glück weil die Wüstler ihre Schatullen gerade gefüllt hatten.
    Du est gibt übrall Menschen und Menschen - solche und solche. Da ist auch im Umgang der gesunde Menschenverstand gefragt. Du, die Marktfrau in Kenia ist ein netter Typ und will dir nur ihre Ananas verkaufen!

Ich hatte auch schon üble Begegnungen - in Marokko im Riff-Gebirge und in Südafrika in Jo-Burg.

Nicht forumstauglich, wie ich mich aus der Affaire gezogen habe

Du solltest in jeden Land die go und no-go areas kennen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer