User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Sowohl die Russen als auch Chinesen wissen um die tatsaechliche Existenz des " deep states " in den USA und transatlantischen kapitalistischen Laendern des EU Raumes.
Wie geht es eigentlich den engsten Familienangehoerigen von Donald Trump, seiner Ehefrau Melania, seinen Kindern und Enkelkindern? Sind die alle in ihrem gewoehnlichen Lebensumfeld vollzaehlig anwesend, gesund und munter oder wird jemand vermisst?
Gehoerte ich zu den Maechtigen des organisiert kriminellen Finanzjudenstums, versuchte ich zur Verhinderung des Verlustes von Macht und Mammon zunaechst Donald Trump durch Entfuehrung naeher Familienangehoerigen zu erpressen. Falls das nicht gelingt und Donald Trump sich nicht zu einer willfaehrigen, gefuegigen, gehorsamen Regierungsmarionette umbiegen laesst, setzte ich seiner politischen Karriere als US Praesident durch ein Auftragsmord ein jaehes Ende.
Absolute Sicherheit gibt es auch fuer US Praesidenten nicht! Selbst wenn Donald Trump und seine Familien nicht nur durch den Secret Service, seine privaten Sicherheitsdienstleister sondern im Hintergrund zusaetzlich noch von Spezialisten der russischen und chinesischen Geheimdienst geschuetzt wird.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Du kennst meine Meinung bezüglich dieses ominösen "Deep State" und auch meine Meinung über das internationale Finanzjudentum.
Ich sehe diese herbeigeschriebene, "verschwörungstheorisch" basierte Machtkumulation weder bei den Finanzjuden noch bei den globalen NGOs - Letzteres gibt es, einen Deep State gibt es nicht!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich bin Deutscher und stehe zu Deutschland.
Diese Frau Applebaum will mir vorschreiben, wer mein Feind wäre und für was ich Geld ausgeben soll.
Nur weil Frau Applebaum eine Jüdin ist und mit dem polnischen Außenminister verheiratet, meint sie, 20% Deutsche diffamieren zu können
und ihnen zu drohen, wenn sie nicht vollends ihre Wirtschaft ruinieren und Kriegsanleihen zeichnen, müssten sie einer Sonderbehandlung unterzogen werden.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.