User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[Links nur für registrierte Nutzer].
Vergleicht selbst...
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Sorge?Keine Sorge
Warum sollte ich mich sorgen?
Sie haben das falsche Substantiv verwendet.
Die Weisheit beginnt mit der Definition der Begriffe
(der dumme Grieche Sokrates, vor etwa 2500 Jahren)
Def.: Sorge:
1. bedrückendes Gefühl der Unruhe und Angst
2. das Sorgen für jemanden, das Bemühen um jemandes Wohlergehen
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Linksgrün in allen Schattierungen von blutig-rot bis giftgrün ist Vielfalt/Diversität das herausragende Narrativ...
nur eine Vielfalt ist ihnen ein Gräuel; die MEINUNGSVIELFALT!!!
Ich habe inzwischen gelernt, mit der hier existenten Aglossie (Sprachlosigkeit) auszukommen.
Es gibt hier mindestens einen User, der mir lang und breit erklären wollte, dass es unbedeutend sei, ob der Begriff X gestern die Bedeutung A hatte, und heute die Bedeutung B, damit auch morgen die Bedeutung C.
Auch darf man nicht versuchen, einem gestandenen Mann zu verdeutlichen, dass man als gestandener Mann so nicht vorgehen könne: "ich habe es einem 10 jährigen Afghanenjungen gezeigt!" (Namen werden nicht genannt). Dann wird man aus dem Strang gebannt.
Man darf auch nicht antworten, wenn jemand einen anschreibt (so Kiwi gestern),
dann wird der sachliche Gegenpost (meiner) gelöscht, aber der Post des Anschreibers (Kiwi) bleibt bestehen.
Dabei wird seitens des Löschers eine "Begründung" geliefert, über die ich mich nicht äussern möchte.
Es ist wie mit dem bekannten Rheto:
=> nicht der wird belangt, der auf der Straße hinmacht, sondern derjenige, der das Thema anspricht!"
Anklage wegen Volksverhetzung gegen AfD-Politikerin. Sie hatte die Frühsexualisierung von Kindern durch die Trans-Queer-Lobby kritisiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]Staatsanwaltschaft ermittelt gegen AfD-Politikerin Vanessa Behrendt wegen Volksverhetzung
Die Staatsanwaltschaft Göttingen ermittelt gegen die AfD-Politikerin Vanessa Behrendt aus Niedersachsen wegen Volksverhetzung. Wie aus einem Anschreiben unter dem Aktenzeichen NZS 804 Js 3597/25 hervorgeht, habe die Staatsanwaltschaft ein entsprechendes Ermittlungsverfahren in die Wege geleitet. Der Grund: Ein Posting auf der Plattform X vom 23. Oktober 2024.
Darin schreibt die 40-jährige Behrendt: „Die Regenbogenfahne steht für: Machenschaften pädophiler Lobbygruppen, die Gefährdung von Kindern durch LGBTQ-Propaganda, das Bedrängen von Kleinkindern mit Transsexualität“. Zudem führt sie weitere Beispiele für die Gefahr aus, die sie mit der Flagge verbindet: „das legale ‚Kuscheln‘ und ‚Rangeln‘ fremder Männer mit Kindergartenkindern (‚Original Play‘) und die Behandlung von Geschlechtsidentitätsstörungen mit Pubertätsblockern, Hormontherapien und Transgender-OPs.“ Unter dem Post angehängt ist ein Bild, wonach die schwarz-rot-goldene Fahne Deutschlands ihre Farben repräsentiere – die Regenbogenflagge hingegen nicht.
Die Staatsanwaltschaft wird durch die lachende Hexe aus der US-Doku 60 Minutes vertreten.
Das ist alles kaum noch zu ertragen. Das Eintreten für Kinderschutz soll jetzt eine Straftat sein.Indes erscheint es zumindest bemerkenswert, wer das Verfahren führt und den Fall bearbeitet: nämlich die Staatsanwältin Svenja Meininghaus. Diese wurde erst jüngst weltweit einem größeren Publikum dadurch bekannt, dass sie sich in der CBS-Sendung „60 Minutes“, also einem amerikanischen Fernsehsender, lachend darüber amüsierte, dass bei (häufig rechtswidrigen oder unverhältnismäßigen) Hausdurchsuchungen die Telefone und Computer von Bürgern beschlagnahmt werden.
Weil er "Endsieg" sagte, Ordnungsgeld gegen Landtagsabgeordneten der AfD verhängt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er hat völlig Recht mit dieser Äußerung. Die Einheitspartei will den Endsieg. Sie sagen offen, dass sie Russland eine strategische Niederlage beibringen wollen.Gegen AfD-Abgeordneten: Landtag verhängt erstmals Ordnungsgeld
Zum ersten Mal hat das Präsidium des Bayerischen Landtag ein Ordnungsgeld gegen einen Abgeordneten verhängt. Ein Mitglied der AfD-Fraktion hatte ein Wort aus der NS-Zeit verwendet. Erst im vergangenen Jahr hatte das Parlament die Regeln verschärft....
...Lipp hatte Ende Februar in einer Plenardebatte über den Krieg in der Ukraine das Wort "Endsieg" gebraucht, einen Propagandabegriff der Nationalsozialisten im Zweiten Weltkrieg. Wörtlich sagte Lipp in Richtung der anderen Fraktionen: "Es gibt Friedensverhandlungen zwischen den USA und Russland. Sie sabotieren das. Sie wollen weiterhin den Endsieg." Unmittelbar darauf erteilte der sitzungsleitende Vizepräsident des Landtags, Markus Rinderspacher (SPD), Lipp einen Ordnungsruf.
Dieser Vorfall reiht sich in eine lange Reihe von Unterdrückungen der freien Rede von Abgeordneten der AfD im Bundestag und in den Landtagen. Die freie Rede im Parlament, ist das Kernelement einer jeden Demokratie und Grundlage der Meinungsfreiheit für uns alle.