gestärkt!
geschwächt
weder noch.
Hm.
Einigen wir uns auf den ersten Punkt.
Die Bundesrepublik nennt sich Demokratie. Eine parlamentarische Demokratie. Wie auch immer.
Demokratie heißt Volksherrschaft.
Ist es wirklich das deutsche Volk, welches in dieser Demokratie herrscht?
Erscheint mir nicht logisch, denn wenn ich durch Berlin fahre und laufe, sehe ich kaum noch Deutsche / Berliner.
Berlin ist immerhin die Hauptstadt des deutschen Volkes, der deutschen Nation.
Ist die Bundesrepublik ein Staat der Deutschen für die Deutschen???
Hm...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Bundesrepublik = Demokratie = Herrschaft des Volkes.
Ok.
Wann hat das deutsche Volk beschlossen, selbst eine Minderheit auf seinem eigenen Territorium werden zu wollen?
Wie konnte das funktionieren?
Ich kenne keinen Deutschen, der zu mir sagte: "Du weißt du was, ich mache mich aus freiem Stücken dafür stark, daß wir möglichst viele fremden Männer hier angesiedelt bekommen."
Keinen.
Aber für den Spruch: "Deutschland den Deutschen" ermittelt der hiesige Staatsschutz.
Wir haben also alle ein Verständnisproblem, möchte ich sagen.
Oder nicht?
Es geht darum, wie sich diese Bundesrepublik definiert.
Ich schaue mal bei WIKI rein:
"Staats- und Regierungsform parlamentarischer Bundesstaat (Bundesrepublik) - ist als freiheitlich-demokratischer und sozialer Rechtsstaat verfasst."
Nun ja, steht nur das Wort "demokratisch", eingedeutscht "volksherrschaftlich"???
Wenn immer ich Politiker höre, reden sie von "unserer Demokratie".
Daher habe ich das hier so übernommen.
Die Eloi erinnern mich absolut an die meisten Westdeutschen.
Aber das Finale nicht. Da lernen die Eloi nämlich das Kämpfen und besiegen die Morlocks, die sie vorher seit unendlicher Zeit unterdrückt hatten.
Wers mag;
Hier ist der ganze Film
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schau dir die Eloi an. Solche ähnlichkeit im Gesichtsausdruck mit vielen linken Westdeutschen Stadtbewohnern.ist einfach so.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
INteressant. Ich übersetze mal deinen Satz und "deutsche" ihn ein:
Du: "Also braucht es mehr Bildung für das ganze Volk um Demokratie besser zu verwirklichen, Parteien alleine können das nicht leisten ..."
Übersetzt: Also braucht es mehr Bildung für das ganze Volk um "Herrschaft des Volkes" besser zu verwirklichen, Parteien alleine können das nicht leisten ..."
Hm. Man kann auch sagen, daß in einer wahren Volksherrschaft selbstverständlich dem Mehrheitswillen Rechnung zu tragen ist.
1985 waren 82 Prozent der Westdeutschen der Meinung, die Parteien ließen zuviele Ausländer rein.
Warum kann eine Volksherrschaft auf solche Mehrheitsbekundungen "schxxxx", wenn sie doch eine DEMOKRATIE ist?
Jemand ne Idee?
Wann hat das deutsche Volk beschlossen, selbst eine Minderheit auf seinem eigenen Territorium werden zu wollen? Nie.
Wie konnte das funktionieren? Durch den Neid eines anderen "Volkes".
Ich kenne keinen Deutschen, der zu mir sagte: "Du weißt du was, ich mache mich aus freiem Stücken dafür stark, daß wir möglichst viele fremden Männer hier angesiedelt bekommen." Ich schon...
Aber für den Spruch: "Deutschland den Deutschen" ermittelt der hiesige Staatsschutz. Welchen Staat schützt der hiesige Staatsschutz?