User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Du musst es hier im Strang nur nachlesen, die Ziffer hinter der Zeile ist gleichzeitig ein Link.
Was glaubst denn du, wie wenige WIndkraftanlagen im Wald stehen, und wieviel dafür gerodet werden müsse?
Klaaaaaaaaaaaar, für Idioten ist NIE etwas belegt, weil sie die Fakten gepflegt ignorieren müssen.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Klar.
Erst ist eine Curry noch Professorin, obwohl schon 8 Jahre emeritiert.
Und dann mit einer Leiche Coleman aus 2018 spazierengehen. Schließlich kann die sich gegen Vereinnahmung noch mehr wehren.
>>
In einem offenen Brief an das [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Jahr 2015 behauptete er, dass eine kausale Beziehung zwischen steigendem atmosphärischem CO 2 und steigenden Temperaturen nicht nachgewiesen worden sei. [Links nur für registrierte Nutzer] Er nannte [Links nur für registrierte Nutzer] den "größten Betrug in der Geschichte" [Links nur für registrierte Nutzer] und machte zahlreiche falsche oder irreführende Behauptungen über die Klimakwissenschaft. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Coleman hatte einen Bachelor -Abschluss in Journalismus und erklärte in Interviews, dass er keine wissenschaftlichen Forschung im Bereich des Klimawandels durchgeführt habe. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
<<
Ja klar .... wieder nur unbelegte Behauptungen.
Das ist die Währung der Vollidioten.

Ich habe im Leben einige Arbeitsplätze mit gutem Lohn geschaffen, und eine 6stellige Zahl Auslieferungen zu verantworten.
Das genügt mir als Lebensleistung, noch schwerer wiegt die Dankbarkeit der Kunden für unsere gute Arbeit.
Euch rechtsradikalem Gesocks kann man es priniziell nicht recht machen.
Hält man Wahlversprechen nicht ein, ists furchtbar.
Setzt man die um wie die Grünen, ists auch nicht recht.
Drauf gschissen!
Rezession ist Rezession........ deine geschaffenen job spiegeln die BRD nicht. Bin sogar in der Solarbranche. Ich sagte Kollegen, wenn die Autobranche abschmiert, kaufen die Leute weniger Solaranlagen zu ca. 15000 €. Macht dir Rezassion weg, wie ist mir egal. rechts links blabla
Ihr investiert lieber in Messerstecher als in Bildung und Forschung, Hauptsache es riecht nicht nach rechts.