Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Das glaubst du?
Aysu ist Muslima und besucht die elfte Klasse einer katholischen Schule. ze.tt: Aysu, warum hast du dich dazu entschlossen, ausgerechnet auf eine katholische Schule zu gehen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
An katholischer Schule: 40 Prozent der Schüler sind Muslime
[Links nur für registrierte Nutzer]
Um nur mal zwei Beispiele zu nennen.
The Trumpet weiß, daß er nun ohnehin in der letzten Legislaturperiode weilt, so er nicht vollends die Diktatur anstrebt, und kann entsprechend die Sau rauslassen. Mit dieser Situation im Kongreß noch mehr. Und dieser unzuverlässige, unberechenbare, inkonsequente Eiertanz bez. Zöllen, Rußland und der Ukraine, etc. wird in der Tat immer peinlicher. Er ist zwar ein Pokerspieler und blufft auch gerne mal, aber so langsam sieht das eher nach dem so hilf- wie planlosen Rumgezappel eines in den Raum geschmetterten Flummis aus. Dabei schien es eigentlich, als sei er diesmal besser vorbereitet. Doch ist er ja nun kaum jünger als Joe Biden... ;-) Jedenfalls nannte ich ihn letztes Mal wohl ganz zu Recht einen politischen Wackelpudding. Mal wackelt er hierhin, mal dorthin - und festnageln läßt er sich auch nicht. Das Einzige, wo man leider bislang eine Konstanz ungeachtet der abgedrehten, unrealistischen Ideen sehen kann, ist bez. der uneingeschränkten Völkermordsubvention in Nahost... ;-P
Aber was hat der Thread in der Auslandspolitik Deutschlands zu suchen? :-/
Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!
Bewahrer der Linksfraktion
Dem stimme ich zu! Trumps rumgeeiere geht mir auch langsam auf den Keks. Erst Zölle hier und Zölle dort, dann Zölle erst mal für 4 Wochen aussetzen usw... Dann bei der Ukraine, genau der gleiche Affentanz. Wenn der noch ein paar Monate so weiter macht, wird er seine Amtszeit nicht überstehen. Der ist ja stellenweise noch peinlicher als Baerbock. Ich hatte mir von ihm mehr erwartet, aber das was jetzt in Washington passiert, ist ja schlimmer als ein Käfig voller durchgedrehter Affen.
Oh Gott, Eridani, du beziehst deine "Weisheiten" von t-online, einem genauso linksextremen Portal wie alle anderen in Gagaland ??!! Nicht dein Ernst, oder ?!?!
Trump und Musk haben dem Tiefen Staat bereits 3 BILLIONEN Dollar entzogen. Bei denen, die da nicht mehr gefüttert werden und die aus ihren Laberjobs rausflogen, ist er natürlich nicht beliebt. Logo! Wie denn auch anders ?!?! Aber er ist der beliebteste Präsident seit Menschengedenken.
Der Strom der Illegalen aus dem Süden ist fast völlig versiegt usw. usf.
Fang mal an richtig zu recherchieren und geh nicht dem Mainstream auf den Leim. Gagaland ist das linksextremste Land der Welt mit den gleichgeschaltensten Medien weltweit.
Schon Schweizer Medien sind dagegen ein Hort der Meinungsfreiheit und der Objektivität und Neutralität. Was HIER geboten wird, ist DDR 3.0 in Hochpotenz.
Nichts als Gelaber! Die 3 BILLIONEN sind also ein Fliegenschiss ?!?! Aber nur in deinem wirren Schädel !!! Trump ist unberechenbar und das genau macht ihn so schwer zu packen. Er tänzelt wie ein Boxer hin und her bis es dann wieder einen auf die Zwölf gibt.
Jetzt hat er die Kartelle zu Terroristen erklärt, kann sie jetzt also mit dem vollen Einsatz des Militärs angreifen und vernichten.
Ich hoffe und warte, dass jetzt endlich die ANTIFA und BLM etc. auch zu Terrororganisationen erklärt werden und einfach aus dem Verkehr gezogen! Oder ist das schon passiert ?!?! Musk und er legen ja ein Tempo hin, das einem den Atem nimmt.
Wenn man in Gagaland so durchziehen würde, kämen wohl Summen und Fakten zusammen, die einem endgültig den Atem nehmen würden. Von den Fahrradwegen in Peru angefangen bis ..............
este ya no es mi pais
Welche Diktatur? Wäre Trump ein "weißer Nationalist" oder was sich rote Vögel wie du da zusammenspinnen, dann würde es in den USA ganz anders aussehen. Dann gäbe es nicht nur keine Solidarität mit Israel, sondern ganz andere Maßnahmen gegen die zionistische Hochfinanz und deren Medienbosse. Und weitere Dinge, die ich hier nicht schreiben kann
Und es gäbe auch kein Wahltheater und keine Parteien mehr...by the way
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)