Der sog. Tiefe Staat steht meiner Ansicht nach unter der direkten Kontrolle extremistischer Juden, also der zion. Hochfinanz. Die nichtjüdische Freimaurerei ist dabei den zionistischen Bossen eindeutig untergeordnet in der "Pyramide". Daher haben die Juden ja auch ihre eigenen zusätzlichen Logen wie die Bnai Brith usw., in die kein Nichtjude eintreten kann. Es ist ja auch kein Zufall, dass sie sämtliche Schlüsselpositionen in der Finanz- und Medienlandschaft besetzt halten. Allein die Federal Reserve Bank als "Schattenregierung" der USA gibt ihnen seit 1913 bereits eine unglaubliche Macht
Trump kann u.U. ein wenig bei der Zerstörung der alten Narrative in Westeuropa helfen. Das halte ich schon für möglich
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
In Zeiten von Willy Brand und Helmuth Schmidt (mein Zeitfenster) waren Politiker noch beliebt, weil sich sich augenscheinlich um Probleme im Volk kümmerten.
Das Trump/Putin/Netanjau u.v.a. weltbestimmenden Politiker sich hinter den Kulissen einigen und das
Deppenvolk auslachen, Pläne zur Unterjochung aushandeln, ist meine Verschwörungstheorie!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Man trauert den guten Zeiten nach.
Was nicht bedeutet, dass ich mich den Doktrinen den Jetztzeit beuge!
Trump wird erst zukünftig und spätestens nach seiner Amtszeit umfassend bemessen werden können.
Bis dorthin bin ich sehr gespannt, was er aufstellt und verbessert auf der Welt.
Eines auf jeden Fall: America first!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!