User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Es kommt doch immer nur darauf an, WER WAS in welcher Sprache und mit welcher Absicht WIE "definiert" !
das wurde aber bereits am 24.2.2022 als einer der Gründe für die "militärische Spezialoperation" verkündet, siehedie Entnazifizierung ist da nur ein Nebeneffekt. [...]
[Links nur für registrierte Nutzer]
daraus übersetzt:
>> ... habe ich beschlossen, eine spezielle Militäroperation durchzuführen. [...]
Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine ... <<
(klingt nicht nach "Nebeneffekt" ! )
und was in der sogenannten Ukraine gegenwärtig stattfindet, ist aus der Sicht von Putin doch nur
"Element eines Bürgerkrieges"
zwischen Teilen des (EINEN) Russischen Volkes:
>>
В этом смысле то, что происходит, это в известной степени элемент гражданской войны. И все думают на Западе, что боевые действия навсегда растащили одну часть русского народа от другой. Нет. Воссоединение произойдёт. Оно никуда и не делось.<<
aus
(könnte immer möglich sein!)
Im Herbst haben wir in Europa Krieg....jede Wette.
Putin wird die aktuelle Schwäche Europas und die Abkehr der USA nutzen, um das Baltikum anzugreifen.
Der Deutsche, den gibts hier nicht. Nur ein paar Irre, die es für intolerant halten, wenn man sich nicht umbringen und oder vergewaltigen lassen will. Die Ungeborenen und Krüppel, dagegen ist das deutsche noch stark. Ein verachtenswerter Haufen Totalversager. ich will damit nichts zu tun haben.
Hier unterschreiben
Das erzählen sie nun schon seit Jahren. Das Problem: Die Russen wollen sich nicht von der Nato umzingeln lassen. Je mehr Waffen also die Euros ins Baltikum schicken, desto wahrscheinlicher kommt es zum Konflikt.
Die Amis werden die großen Sieger sein, wenn sich die Euros und Russen gegenseitig an den Kragen gehen. Weitsicht kann man den Euros gar nicht bescheinigen, über den Tellerrand blicken sie immer erst, wenns schon zu spät ist.
Hier unterschreiben
Ihr kommt alle ins Paradis liebe Deutsche
Glückwunsch zur eure neue Kultur!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Kommt darauf an, was wer als "Krieg" bezeichnet und als "Europa" definiert !
"Krieg in Europa" wäre je nach dem schon seit mehr als 3 Jahren oder seit 11 Jahren ... oder auch noch weit länger.
Ein schon aus der DDR bekannter Spruch:
" Der Kampf um den Frieden kann solche Formen annehmen, dass kein Stein auf dem anderen bleibt! "
(könnte immer möglich sein!)