Zitat von Hitman Ich glaube die früheren "Verbrechen" Assads richteten sich vorallem an die Islamisten, die jetzt an der Macht sind. Nein, das glaube ich nicht.
Zitat von frundsberg DU meinst, so wie mit den Deutschen in der Bundesrepublik?? Die entwickelt sich zum Spiegelbild der Muselstaaten, wie sich jeder Hundebesitzer seinem Hund angleicht.
Zitat von Hitman Ich glaube die früheren "Verbrechen" Assads richteten sich vorallem an die Islamisten, die jetzt an der Macht sind. Was sagt eigentlich Anal Lena dazu , das ihr neuer bester Freund nicht besser oder gar noch schlechter ist , als Assad ?
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Zitat von Ophiuchus Was sagt eigentlich Anal Lena dazu , das ihr neuer bester Freund nicht besser oder gar noch schlechter ist , als Assad ? Sie hat das schon verurteilt wenn man der Presse glauben darf ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Zitat von SingSing #DefinitionvonMenschimTalmud. Demnach würden keine Rechte für Deutsche gelten.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Zitat von Anhalter Sie hat das schon verurteilt wenn man der Presse glauben darf ... So wie das Vorgehen der Juden gegen die Palästinenser und dass der Türken gegen die Kurden ....
Zitat von frundsberg Demnach würden keine Rechte für Deutsche gelten. Nicht nur für die deutschen Völker nicht.
Zitat von Ophiuchus So wie das Vorgehen der Juden gegen die Palästinenser und dass der Türken gegen die Kurden .... Man verurteilt und liefert trotzdem Waffen, wenn das keine Heuchelei ist ?
Zitat von Anhalter Man verurteilt und liefert trotzdem Waffen, wenn das keine Heuchelei ist ? Nö das ist asoziale Marktwirtschaft ...
Zitat von Blackbyrd Nein, das glaube ich nicht. Die Rebellen weisen einen großen Blutdurst auf. Warum wird das eigentlich ignoriert? Wer zählt nicht als Mensch?
Hier unterschreiben