Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Natürlich ist er jetzt zufrieden.
Solchen empathielosen Kreaturen geht es nur darum, ihre primitive und hirngewaschene Sichtweise bestätigt zu bekommen, bzw. zu befriedigen, selbst wenn es in einen, wie jetzt in Syrien, Blutrausch ausartet.
Dann wird auch jegliche Rechtfertigung hergenommen, diese Verbrechen schön zu schwadronieren.
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, daß die Sicherheitskräfte Assads durch ganze Regionen wüteten, wie es jetzt westlich demokratischen Terroristen tun.
Aber, ich kann mich erinnern, daß es die gleichen westlichen Terroristen waren, welche dort bereits während des Bürgerkriegs wüteten.
Nun, können sie dieses Massenmorden auch noch unbehelligt auf die Spitze treiben.
Wie bereits im "Bürgerkrieg" haben die westl. unterstützten Freiheitskämpfer, vor laufender Kamera Menschen geköpft, verbrannt, geschlachtet und vergewaltigt.
Das war alles natürlich legitim, um den bösen Assad zu stürzen, unter dem alle Ethnien in Frieden leben konnten.
Als die Russen und Iraner diese Demokraten dezimierten, da war dann der Aufschrei auf einmal groß und man müsse Menschenrechte wahren und der ganze Scheiß.
Dieser Wertewesten hat mehr Blut an den Händen kleben, als alle anderen.
Politikqualle würde jetzt schreiben: "Erst einmal Geschichte lernen".
Vermutlich hast du es mal wieder nicht verstanden, die CDU/CSU hat mit meinem Hinweis nichts zu tun.
Es waren alliierte Soldaten, die einst deutsche Bürger durch die Konzentrationslager führten.
So etwas sollte man auch mit dem Assad machen, ihn durch seine Schlachthäuser zu führen.
Wenn ich mal aus der WELT zitieren darf, obwohl ich dem Blatt misstraue:
Die hat alle der böse Assad inhaftiert. In seinen "Schlachthäusern". Und überhaupt.Die Nachbarländer Syriens machen sich angesichts der schwierigen Sicherheitslage in der Region Sorgen:
Hochrangige Beamte aus der Türkei, Jordanien, Syrien und dem Irak wollen sich daher in Amman zu regionalen Sicherheitsgesprächen treffen, wie türkische diplomatische Quellen mitteilten.
Als ein Fokus der Gespräche gelten auch die Extremisten des Islamischen Staats.
Tausende von deren Kämpfern werden in Gefängnissen im Nordosten Syriens festgehalten.
Da HTS und IS mehr oder weniger eine Kloake sind werden die wohl freikommen. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]