+ Auf Thema antworten
Seite 8525 von 8575 ErsteErste ... 7525 8025 8425 8475 8515 8521 8522 8523 8524 8525 8526 8527 8528 8529 8535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.241 bis 85.250 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Memory
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der ("deutsch"-) türkische Terrorist Dagül postet in seiner "Küstenkampagne" ein Bild vom „Iftar“ mit den „Mudschaheddin“.
    Sie brechen ihr Fasten mit Cheetos und anderen Chips. Kein Wunder, dass sie so fett sind.

Ich bin mir sicher, das Dagül unbehelligt wieder in die BRD einreisen und leben darf, nach seiner "Küstenkampagne".
    Yeah, islamo Terroristen und andere Flüchtlinge sind willkommen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese uralten Szenen sind nicht vergleichbar mit dem IS.
    Niemand hier hat abgestritten, daß die syrischen Gefängnisse nicht so wie deutsche Gefängnisse wären.

Aber daß Assad Christen abschlachtete, wie der IS heute, soetwas gabs eben nicht.

---

Zumal diese Aufnahmen meist gefakt oder aus einem anderen Kontext stammen.

Es ist lächerlich sich mit diesem abgehalfterten Lügengeschichten auseinanderzusetzen.

Ein prominentes Beispiel - Der Junge Omran aus Aleppo

Assad behauptet, das virale Foto eines syrischen Jungen sei eine Fälschung

Und damit hat er völlig recht. Das war eine mediale Inszenierung der Al Nusra/HTS die unsere Medien begierig aufsogen und in die Welt rotzen

Der Spiegel berichtete: [Links nur für registrierte Nutzer]Hinter der Inszenierung steckte das vom Westen hofierte [Links nur für registrierte Nutzer] in Wahrheit eine AlQaida-Gruppe. Das AMC verfügt über 20 „unabhängige Journalisten“. Diese Mitarbeiter liefern Artikel, Fotos und Videos an die hegemonialen Medien wie The Guardian, Channel 4, BBC, Telegraph, CNN, Fox News und Time.

Zum Mann mit dem blauen Hemd - Mahmoud Raslan. Der arbeitet als Fotograf für diese AlQaida-Bude.

Raslan arbeitet für das [Links nur für registrierte Nutzer], einer Gruppe von Freiwilligen, die seit 2011 Nachrichten aus den von oppositionellen Gruppen gehaltenen Vierteln der Stadt [Links nur für registrierte Nutzer] an die internationalen Medien liefert.[Links nur für registrierte Nutzer] Seine Videoaufnahmen und ein daraus entstandenes Bild des durch Luftangriffe verletzten syrischen Jungen [Links nur für registrierte Nutzer] in Aleppo vom August 2016 wurden weltweit bekannt.[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Jahr 2016 postete Raslan ein Bild, das ihn zusammen mit Kämpfern der syrischen Islamistengruppe [Links nur für registrierte Nutzer] zeigt.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Mitglieder dieser Gruppe hatten wenige Wochen zuvor den 12-jährigen Jungen Abdullah Issa enthauptet.

Mitte Juli 2016 nahmen al-Zenki-Kämpfer den zwölfjährigen Jungen Abdullah Issa als „Kriegsgefangenen“ fest, durchtrennten ihm die Kehle und [Links nur für registrierte Nutzer] ihn anschließend. Der Mord wurde auf einem [Links nur für registrierte Nutzer] festgehalten.[Links nur für registrierte Nutzer] ... Mindestens ein Mitglied des rebellenfreundlichen Aleppo Media Center hatte Kontakt zu al-Zenki. So posierte der Fotograf [Links nur für registrierte Nutzer] 2016 mit Kämpfern der Zenki-Miliz. Zwei der Männer auf dem Bild waren zweifelsfrei an der Ermordung Issas beteiligt... Mehrmals wurde von Bündnissen, an denen al-Zenki beteiligt war, ein Einschließen der dschihadistischen [Links nur für registrierte Nutzer] in Verhandlungen und Anerkennung der Gruppe durch den Westen gefordert. Al-Nusra kämpfte vermutlich bereits 2012 an der Seite von al-Zenki-Milizionären in den Tahwid-Brigaden
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Fotograf ist Fadi al Halabi, welcher von Volker Schwenck (ARD) als Aktivist und wertvolle Informationsquelle eingeschätzt wird. [22] Wie Ruslan so ist auch Halabi ein Begleiter von Terroristen. Die „moderaten Oppositionellen“ von al-Zenki verschossen auch immer wieder gern selbst gefertigte Chloringas-Granaten aus Ost-Aleppo. [23][24][25] Unter anderem in jener Zeit, in der sich Ruslan mit al-Zenki’s ablichtete. [26] Das zur Herstellung benötigte Chlor ist in ausreichender Menge im zentralen Wasserwerk der Stadt Aleppo gelagert – und dieses Wasserwerk lag (bis November 2016) im Herrschaftsbereich der Terroristen in Ost-Aleppo.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Demokratiebringer und "islamischen Rebellen" des Wertewestens.

Umgebrachte christliche Kinder und ganze Familien.
    Поздняков 3.0

Tausende Zivilisten sind auf den russischen Luftwaffenstützpunkt Xmeimim bei Tartus geflüchtet.
    Russland wird sie ausfliegen müssen.

Die letzten Reste des Christentums werden jetzt ausgelöscht. So wird das bald in der BRD zugehen.

Die Massaker die wir befürchteten, fanden bereits ab dem ersten Tag statt!

Kirchen wurden geschändet, Christen abgeschlachtet und jetzt fanden brutale Massaker an den Alawiten statt. Der Genozid fängt gerade an.

Selbst die Blöd berichtet davon

Mindestens 340 Zivilisten hingerichtet

Sicherheitskräfte der neuen Regierung sollen Aktivisten zufolge mindestens 340 Zivilisten ermordet haben – darunter auch Frauen und Kinder. Allein in der Stadt Banias seien 60 Zivilisten durch Erschießungen hingerichtet worden

Ein Bewohner aus der betroffenen Region sagte, vor allem unter den Alawiten seien Angst und Schrecken weitverbreitet. „Es gibt viele Übergriffe und Tötungen aufgrund der Religionszugehörigkeit. Es kommt auch zu Diebstählen.“

Die neuen Demokraten bei der Arbeit. Kein Aufschrei des Westens, keine Empörung bei Bumsbock und Co. Keine Sanktionsdrohungen seitens Uschi, ach ja sind dass doch die guten Demokraten welche den bösen Assad stürzten

Dreckige Heuchlerbande elendige

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und was wird dort gezeigt?
    Wie der IS dort agierte.

Zudem solltest du Primärquellen hier zeigen, wie die Videos oben von Telegram.
    Was durchs GEZ-Fernsehen verwurstet wurde, dem darf man nie glauben.

---
    Was dort gezeigt wird, bestätigt all die Grausamkeiten, mit denen das Assad-Regime gegen die
    eigenen Bürger vorging.

Was du jetzt schon wieder mit dem IS hast, kann ich nicht nachvollziehen.

Den IS hatte ich nicht in dieser Diskussion eingebracht.

Wer glaubt, dass nur bei "Telegram" die Wahrheit gezeigt wird, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Was kommst du jetzt ausgerechnet mir mit dem GEZ-Fernsehen? Vermutlich übersiehst du wissentlich, wer
    hier des Öfteren aus diesem GEZ-Fernsehen zitiert, ich jedenfalls sehr selten.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal den Beitragsverlauf beigefügt.

Gehen wir einmal von dem obersten Beitrag aus, dabei handelte es sich um die Antwort an den User "Schloss".

Ich sehe hier und in den folgenden Beiträgen von mir, die du ebenfalls oben siehst, nirgendwo etwas von einer "Theorie".

Willst du all die Tatsachen, die man in den weltweiten Medien findet, um den menschenverachtenden Assad als Lügen hinstellen?

Auch dieser Artikel, den du im Thread findest, spricht Bände:

Ich sehe es so, dass du jetzt einmal deine Theorien vortragen solltest, natürlich auch mit entsprechenden Belegen, Artikeln usw.
    wie du es von mir gefordert hattest.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ Blackvogel .. was willst du damit bezwecken .. lern doch mal erst Geschichte ... dann sehen wir weiter , so bist du für mich nur ein typischer Krakehler der die typische negativen Narrative aufsaugt und verbreitet .. Assad ist kein menschenverachtender Arzt , das ist Fakt ... lern Geschichte , lese dich ein was wirklich die Fakten sind und dazu mußt du dich einige viele viele Jahre zurück orientieren ..
    Hä?
    Ich will überhaupt nichts bezwecken, ich gebe hier im Forum meine Meinung ab und füge fast immer entsprechende Artikel bei, nicht mehr und nicht weniger.

Des Weiteren bin ich felsenfest davon überzeugt, dass ausgerechnet du mir wohl kaum etwas im Hinblick auf "Geschichte" vormachen kannst.
    Krakeelen ist nicht mein Stil, ich lese aufmerksam die Tagespresse und höre nebenbei die TV-Nachrichten-Ticker. Wenn dort etwas
    interessantes "geliefert" wird und es in einem entsprechenden Thread hereinpasst, dann schreibe ich darüber.

So so, ich muss mich viele Jahre zurückorientieren. Sollte ich nun laut loslachen? Hast du den Austausch zwischen
    Klopperhorst und mir verfolgt?

Dann müsste dir doch der Hinweis von Klopperhorst aufgefallen sein, als er ein Video von mir als "etwas alt" bezeichnete, obwohl es zum Syrien-Konflikt passte.

Na ja, solche kleinen aber feinen Hinweise übergehst du natürlich wissentlich.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was dort gezeigt wird, bestätigt all die Grausamkeiten, mit denen das Assad-Regime gegen die
    eigenen Bürger vorging.

Was du jetzt schon wieder mit dem IS hast, kann ich nicht nachvollziehen.

Den IS hatte ich nicht in dieser Diskussion eingebracht.

Wer glaubt, dass nur bei "Telegram" die Wahrheit gezeigt wird, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Was kommst du jetzt ausgerechnet mir mit dem GEZ-Fernsehen? Vermutlich übersiehst du wissentlich, wer
    hier des Öfteren aus diesem GEZ-Fernsehen zitiert, ich jedenfalls sehr selten.
    Was können Sie nicht nachvollziehen?

So was machte Assad (Massenmord im christlichen Wohnviertel)?

Oder so was ?

Oder so was (Massenerniedrigung der Leute, die höchtwahscheinlich dann auch getötet wurden)?

So einen "Frieden" bringt immer die Nato, überall, wo sie reinkommt.

So sieht ein richtiger "Butscha-Massenmord" aus, wenn das kein von den Ukrainern dumm und ungeschickt gebasteltes Fake ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Massaker die wir befürchteten, fanden bereits ab dem ersten Tag statt!

Kirchen wurden geschändet, Christen abgeschlachtet und jetzt fanden brutale Massaker an den Alawiten statt. Der Genozid fängt gerade an.

Selbst die Blöd berichtet davon

Mindestens 340 Zivilisten hingerichtet

Sicherheitskräfte der neuen Regierung sollen Aktivisten zufolge mindestens 340 Zivilisten ermordet haben – darunter auch Frauen und Kinder. Allein in der Stadt Banias seien 60 Zivilisten durch Erschießungen hingerichtet worden

Ein Bewohner aus der betroffenen Region sagte, vor allem unter den Alawiten seien Angst und Schrecken weitverbreitet. „Es gibt viele Übergriffe und Tötungen aufgrund der Religionszugehörigkeit. Es kommt auch zu Diebstählen.“

Die neuen Demokraten bei der Arbeit. Kein Aufschrei des Westens, keine Empörung bei Bumsbock und Co. Keine Sanktionsdrohungen seitens Uschi, ach ja sind dass doch die guten Demokraten welche den bösen Assad stürzten

Dreckige Heuchlerbande elendige

Die zahl soll jetzt in die tausende hoch gegangen sein terroristen pack

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Wer nach den letzten 13-14 Jahren Krieg in Syrien und der ganzen Ukraine-Geschichte noch einmal einen Beleg brauchte, was für ein mieser, orwellscher Verbrecherverein die EU ist, hat es hier noch einmal bekommen. Da wurden Hunderte Zivilisten massakriert und der Abschaum von EU-Apparatschiks verurteilt die Gewalt die von "Pro-Assad Kräften" ausgegangen sein soll. Nach genau der selben Masche hat dieser Abschaum 8 Jahre lang den Massenmord an Zivilisten in der Ostukraine um und weg gelogen.

Das sind die sogenannten westlichen Werte, die Menschenrechte und die sogenannte Menschenwürde in der Realität. Jedes mal, wenn ein Vertreter des Westens selbstverliebt etwas davon labert, immer daran denken, dass die Realität so aussieht. Immer daran denken, dass man selbst samt Familie auf die grausamste Weise abgeschlachtet werden kann und dieser Abschaum wird es noch um und weg lügen, ohne mit der Wimper zu zucken.
    Geändert von Nicht Sicher (09.03.2025 um 09:40 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wer nach den letzten 13-14 Jahren Krieg in Syrien und der ganzen Ukraine-Geschichte noch einmal einen Beleg brauchte, was für ein mieser, orwellischer Verbrecherverein die EU ist, hat es hier noch einmal bekommen. Da wurden Hunderte Zivilisten massakriert und der Abschaum von EU-Apparatschiks verurteilt die Gewalt die von "Pro-Assad Kräften" ausgegangen sein soll. Nach genau der selben Masche hat dieser Abschaum 8 Jahre lang den Massenmord an Zivilisten in der Ostukraine um und weg gelogen.

Das sind die sogenannten westlichen Werte, die Menschenrechte und die sogenannte Menschenwürde in der Realität. Jedes mal, wenn ein Vertreter des Westens selbstverliebt etwas davon labert, immer daran denken, dass die Realität so aussieht. Immer daran denken, dass man selbst samt Familie auf die grausamste Weise abgeschlachtet werden kann und dieser Abschaum wird es noch um und weg lügen, ohne mit der Wimper zu zucken.
    Interessanter Kommentar, wobei zu erwähnen wäre, dass mir die Verwendung bestimmter Substantive nicht gefallen haben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Die zahl soll jetzt in die tausende hoch gegangen sein terroristen pack
    Die neue Regierung in Syrien ist israelfreundlich, deshalb hat sie Narrenfreiheit und darf nach Belieben Massaker begehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer