+ Auf Thema antworten
Seite 8521 von 8575 ErsteErste ... 7521 8021 8421 8471 8511 8517 8518 8519 8520 8521 8522 8523 8524 8525 8531 8571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.201 bis 85.210 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Fassbomben
    Die „Fassbombe“ ist eines der bekanntesten [Links nur für registrierte Nutzer] im Syrienkrieg.

Die syrische Regierung setzt entgegen der Darstellung der [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] keine Fassbomben ein und mit diesen alten, mit Sprengstoff und Metallteilen gefüllten Fässern und Gasflaschen als eine der Hauptwaffen ließe sich wohl auch kein Krieg gewinnen.

Westliche Politiker, „Aktivisten“ und Medien sowie ihre regionalen Verbündeten im Nahen Osten behaupten allerdings etwas ganz anderes und erklären Existenz der „Wunderwaffe syrische Fassbombe“ zur unumstößlichen Wahrheit, selbst wenn ihre Angaben zu den Fassbomben und den damit verbundenen Vorfällen den Naturgesetzen widersprechen. Das angebliche Beweismaterial zu den Fassbomben liefern sie oder ihre Verbündeten vor Ort dabei selbst.

Die syrische Regierung hat stets bestritten, solche Bomben, die nicht aus Kampfjets abgeworfen werden können, sondern in Syrien – angeblich – typischerweise aus Hubschraubern gestoßen werden sollen, einzusetzen. Der syrische Präsident sagte beispielsweise 2015 in einem Interview auf eine Frage eines westlichen Journalisten nach dieser „Horrorwaffe“ hin, dass man keine Fassbomben einsetze: „Wir haben richtige Bomben!“ – also bessere, stärkere, schrecklichere! Aber die normalen, für den Krieg optimierten und daher zerstörerischeren Bomben der Syrer passten eben nicht zu dem über lange Monate und Jahre aufgebauten Propagandabild von der Horror-Fassbombe.

Tatsächlich gibt es keine wirklichen Beweise für den Einsatz von Fassbomben in Syrien durch die syrische Regierung. Es gibt lediglich Falschbilder beziehungsweise Falschmeldungen wie beispielsweise eine besonders peinliche Fälschung durch die White Helmets, bei der man einfach ein Bild, welches im Jahre 2013 schon einmal verwendet wurde, um Stimmung gegen Syrien zu machen, zwei Jahre später noch einmal verwendet hat, um einen „gerade stattgefundenen Fassbombenangriff“ [Links nur für registrierte Nutzer]...................
    Habe genug Fotos, wo "White Helms" Kinder und Frauen schächten, selbst die Terroristen sind und direkt mit John McCain, und den Oberterroristen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die "Fassbomben" (TM)
    Das "Giftgas" (C)Pommesbude rot-weiß Beobachtugnstelle aus London
    Die "Menschenpresse" (TM)
    Die "Foltergefängnisse"
    Assad, der "Schlächter"
    Assads "Schergen"
    Aleppos "letztes Krankenhaus"
    ...usw. usf.
    Nicht zu vergessen - Die Riesenskorpione aus Assads Biowaffen-Labore. Gezüchtet um Warmblüter anzugreifen.

Hier sieht man Demokratie-Rebellen von HTS in der Nähe von Idlib wie sie sich gegen diese alawitischen Monster verteidigen

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich schrieb doch schon, dass du all die entsprechenden Belege hier im Thread findest.
    Damit habe ich meine "Bringschuld" erfüllt, da du als "Inhaber" dieses sofort nachprüfen kannst.

Willst du jetzt aber grundsätzlich die Verbrechen an den Menschen, die in den Foltergefängnissen
    von Assad durchgeführt wurden, abstreiten?

Standen diese Foltergefängnisse nicht etwa unter militärischer Führung?
    Wer im Staat Syrien war der oberste militärische Führer und hat somit die Verantwortung
    zu tragen, die das syrische Militär betraf?
    Nachtrag:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da sollte man wirklich jeden Artikel lesen, um sich einmal ein Bild zu machen, was unter dem
    menschenverachtenden Regime Assad wirklich passierte und wohl an der Tagesordnung stand.

Ich hoffe, dass ich damit mal wieder meiner Bringschuld nachgekommen bin.

Da bin ich jetzt einmal gespannt, wer all dieses als Lügenpropaganda hinstellen will und dieses
    natürlich auch so fein und säuberlich sortiert auflistet statt dumme Sprüche zu machen.
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte und müsste man jetzt laut lachen.

Es sind alles Tatsachen, die in den verlinkten Artikeln beschrieben werden/wurden.

Warum wohl haben sich Lawrow und Putin in Windeseile von Assad distanziert?

Weil diese feinen Herrschaften wussten, was aufgedeckt werden würde und wollten somit keinesfalls mit diesen
    grausamen Taten in Verbindung gebracht werden.

Warum wohl wird Russland evtl. seine syrischen Stützpunkte räumen müssen?
    Bestimmt nicht, weil es so freundlich zum syrischen Volk war, sondern genau wussten, was Assad so mit seinen
    politischen Gegner gemacht hatte.

Die neue syrische Regierung besteht doch auf die Auslieferung von Assad. Wollen diese Assad feiern?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die törkischen HTS Kopfabschneider morden sich durch die Christen und Alawitengebiete.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Eine für mich unverständliche Frage ist:

Warum werden Syrer auf Kosten deutscher Steuerzahler fortwährend eingeflogen???
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Eine für mich unverständliche Frage ist:

Warum werden Syrer auf Kosten deutscher Steuerzahler fortwährend eingeflogen???

Um die Deutsche und syrische Demografie nachhaltig zu verändern.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Von 2011 - bis kürzlich - Imposant:

Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die törkischen HTS Kopfabschneider morden sich durch die Christen und Alawitengebiete.

deshalb war Baerbock dort sofort, denn man finanziert die Banden schon lange

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich schrieb doch schon, dass du all die entsprechenden Belege hier im Thread findest. ...
    Nein, finde ich nicht, weil es solche Videos von Assad nicht gab.
    Du hast also keine Belege für diese Theorie, war zu erwarten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte und müsste man jetzt laut lachen.

Es sind alles Tatsachen, die in den verlinkten Artikeln beschrieben werden/wurden.

Warum wohl haben sich Lawrow und Putin in Windeseile von Assad distanziert?

Weil diese feinen Herrschaften wussten, was aufgedeckt werden würde und wollten somit keinesfalls mit diesen
    grausamen Taten in Verbindung gebracht werden.

Warum wohl wird Russland evtl. seine syrischen Stützpunkte räumen müssen?
    Bestimmt nicht, weil es so freundlich zum syrischen Volk war, sondern genau wussten, was Assad so mit seinen
    politischen Gegner gemacht hatte.

Die neue syrische Regierung besteht doch auf die Auslieferung von Assad. Wollen diese Assad feiern?
    Das sind keine Tatsachen, das sind wilde Behauptungen, wie man sie auch schon von den Siegermächten über das was Deutsche angeblich alles Böses in den beiden Weltkriegen getan haben, kennt. Diejenigen die beschuldigt werden, können sich nicht gegen diese Beschuldigungen wehren, weil sie entweder tot sind oder mundtot gemacht wurden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer