User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17552 von 21636 ErsteErste ... 16552 17052 17452 17502 17542 17548 17549 17550 17551 17552 17553 17554 17555 17556 17562 17602 17652 18052 18552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.511 bis 175.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Anfang der 80ger war das nicht der Fall. Richtig.

Erst nach der Wende und dem Verfall der UdSSR, weitete sich die NATO gen Russland aus.

Jetzt sind fast alle Ex-UdSSR-Staaten EU-Staaten und teilweise NATO-Verbündete.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Warum mögen sich die Deutschen und die Polen eigentlich nicht so besonders?

Das war nicht immer so. Es gab sogar eine Zeit der "Polenschwärmerei".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erinnert an die "Ukraineschwärmerei" - einfach mal lesen.

Geschichte wiederholt sich.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Hat er (bzw. einst schon Stalin) aber - ganz im Osten wie im Westen.

Ob es "ist", sei dahingestellt, darauf kommt es garnicht an - entscheidend wäre allenfalls "gefühlt" !
    Richtig. Man fuchtelt nicht mit dem Messer rum, oder richtet Kanonen oder Raketen auf Moskau.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    So begrüßt und behandelt man einen Staatsmann, der für die Freiheit seines Volkes kämpft

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was für ein Unterschied zu den breitbeinig sitzenden Clowns im Oval Office.
    Machte achte auf die Symbole und Flaggen. Ein echter Fanboy

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn ein NATO-Land angegriffen wird tritt der Bündnisfall in Kraft. So jedenfalls die Doktrin. Ich hab mir das nicht ausgedacht. Genau das weiß auch Putin und deshalb will er nicht das die Ukraine in die NATO kommt.
    Sehr gut erkannt!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Militärische Provokationen wären wären dem kleinen Giftzwerg allemal zuzutrauen.
    Eher sollte man sich die Frage stellen wer kommt nach Putin und ob der dann noch so besonnen ist, es gibt so einige Stalinisten welche für eine Generalmobilmachung sind ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Warum mögen sich die Deutschen und die Polen eigentlich nicht so besonders?
    Die Polen träumten und träumen den Traum von der Großmacht. Da sie als relativ kleines und minder erfolgreiches Volk aber zwischen Deutschland und Russland gewissermaßen eingekeilt sind, konnten sie diesen Anspruch historisch nicht nachhaltig durchsetzen. Daher sind sie sauer auf die beiden bösen Nachbarn und versuchen, denen so gut wie möglich ans Bein zu pieseln.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Polen träumten und träumen den Traum von der Großmacht. Da sie als relativ kleines und minder erfolgreiches Volk aber zwischen Deutschland und Russland gewissermaßen eingekeilt sind, konnten sie diesen Anspruch historisch nicht nachhaltig durchsetzen. Daher sind sie sauer auf die beiden bösen Nachbarn und versuchen, denen so gut wie möglich ans Bein zu pieseln.
    Polen und Deutsche liefern sich einen erbitterten Wettkampf, wer schwerer traumatisiert ist. #Polnische Teilungen vs Siewissenschonwas

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn ein NATO-Land angegriffen wird tritt der Bündnisfall in Kraft. So jedenfalls die Doktrin. Ich hab mir das nicht ausgedacht. Genau das weiß auch Putin und deshalb will er nicht das die Ukraine in die NATO kommt.
    Der Eintritt des NATO Buendnisfalles unterliegt keinem Automatismus sondern ist eine zeitaufwendige Prozedur, weil alle NATO Mitglieder einstimmig den Buendnisfall feststellen muessen. Nur dann tritt der Buendnisfall ein, wird offiziell ausgerufen und es werden militaerische Entscheiden getroffen, auf die militaerische Handlungen gegen den Verursacher des NATO Buendnisfalles folgen koennen.

Anstelle von Wladimir Putin, statuierte ich ein Exempel und naehme mir die kleinen baltischen NATO Zwergenlaender, Estland, Lettland und Litauen gleichzeitig militaerisch vor, besetze die baltischen EU bzw. NATO Miniaturen innerhalb von 24 Stunden mit russischen Bodentruppen und annektierte die ehemaligen Republiken der UDSSR als dauerhaft als neue Republiken der Russischen Foederation. Bums!

Alle westlich gesinnten, verblendeten und verbloedeten Buerger in Estland, Lettland und Litauen, die nach der Annektion keine russische Staatsbuerger werden wollen, liesse ich im voelkerrechtlichen Status von Staatenlose (" Vogelfreien ") von der Russischen Armee gewaltsam ueber die Grenzen der EU Nachbarlaender pruegeln, damit sie von den anderen EU Laender durchgepampert werden, sie den EU Laendern zur finanziell zur Last fallen und die Bevoelkerung der EU Laender das erhoeht Sicherheitsrisiko der schikanierten, deportieren, traumatisierten und psychisch gestoerten, ca. 3 Millionen Vertriebenen aus dem Baltikum tragen.

Weil eine militaerische Gegenreaktion der NATO in einen offiziellen Krieg mit der Russischen Foederation und der VR China fuehren und in einen dritten Weltkrieg eskalieren koennte, werden sich alle NATO Mitgliedlaender ueber die Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisfalles streiten, was zu einer beabsichtigten Zersetzung der NATO von Innen heraus fuehrt.

Wg. ihrer Feigheit, Zoergerlichkeit und Uneinheitlichkeit blamierten sich die NATO Mitglieder vor den Augen der Weltoeffentlich. Jedem Menschen auf der Erde wird dann die tatsaechliche Handlungsunfaehigkeit und militaerische Impotenz der NATO als " Papiertiger " und unwirksames Buendnis erbaermlichen Pushers, Posers, Showmakern und Maulhelden finanziell insolventer, wirtschaftlich kaputter, technologisch rueckstaendiger und gesellschaftlich degenerierter " Wertewestenlaender " bewusst.
    Geändert von ABAS (07.03.2025 um 19:50 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das die jungen Polen das noch so verbissen sehen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer