Anfang der 80ger war das nicht der Fall. Richtig.
Erst nach der Wende und dem Verfall der UdSSR, weitete sich die NATO gen Russland aus.
Jetzt sind fast alle Ex-UdSSR-Staaten EU-Staaten und teilweise NATO-Verbündete.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Anfang der 80ger war das nicht der Fall. Richtig.
Erst nach der Wende und dem Verfall der UdSSR, weitete sich die NATO gen Russland aus.
Jetzt sind fast alle Ex-UdSSR-Staaten EU-Staaten und teilweise NATO-Verbündete.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die Polen träumten und träumen den Traum von der Großmacht. Da sie als relativ kleines und minder erfolgreiches Volk aber zwischen Deutschland und Russland gewissermaßen eingekeilt sind, konnten sie diesen Anspruch historisch nicht nachhaltig durchsetzen. Daher sind sie sauer auf die beiden bösen Nachbarn und versuchen, denen so gut wie möglich ans Bein zu pieseln.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Der Eintritt des NATO Buendnisfalles unterliegt keinem Automatismus sondern ist eine zeitaufwendige Prozedur, weil alle NATO Mitglieder einstimmig den Buendnisfall feststellen muessen. Nur dann tritt der Buendnisfall ein, wird offiziell ausgerufen und es werden militaerische Entscheiden getroffen, auf die militaerische Handlungen gegen den Verursacher des NATO Buendnisfalles folgen koennen.
Anstelle von Wladimir Putin, statuierte ich ein Exempel und naehme mir die kleinen baltischen NATO Zwergenlaender, Estland, Lettland und Litauen gleichzeitig militaerisch vor, besetze die baltischen EU bzw. NATO Miniaturen innerhalb von 24 Stunden mit russischen Bodentruppen und annektierte die ehemaligen Republiken der UDSSR als dauerhaft als neue Republiken der Russischen Foederation. Bums!
Alle westlich gesinnten, verblendeten und verbloedeten Buerger in Estland, Lettland und Litauen, die nach der Annektion keine russische Staatsbuerger werden wollen, liesse ich im voelkerrechtlichen Status von Staatenlose (" Vogelfreien ") von der Russischen Armee gewaltsam ueber die Grenzen der EU Nachbarlaender pruegeln, damit sie von den anderen EU Laender durchgepampert werden, sie den EU Laendern zur finanziell zur Last fallen und die Bevoelkerung der EU Laender das erhoeht Sicherheitsrisiko der schikanierten, deportieren, traumatisierten und psychisch gestoerten, ca. 3 Millionen Vertriebenen aus dem Baltikum tragen.
Weil eine militaerische Gegenreaktion der NATO in einen offiziellen Krieg mit der Russischen Foederation und der VR China fuehren und in einen dritten Weltkrieg eskalieren koennte, werden sich alle NATO Mitgliedlaender ueber die Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisfalles streiten, was zu einer beabsichtigten Zersetzung der NATO von Innen heraus fuehrt.
Wg. ihrer Feigheit, Zoergerlichkeit und Uneinheitlichkeit blamierten sich die NATO Mitglieder vor den Augen der Weltoeffentlich. Jedem Menschen auf der Erde wird dann die tatsaechliche Handlungsunfaehigkeit und militaerische Impotenz der NATO als " Papiertiger " und unwirksames Buendnis erbaermlichen Pushers, Posers, Showmakern und Maulhelden finanziell insolventer, wirtschaftlich kaputter, technologisch rueckstaendiger und gesellschaftlich degenerierter " Wertewestenlaender " bewusst.
Geändert von ABAS (07.03.2025 um 19:50 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel