User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17545 von 21636 ErsteErste ... 16545 17045 17445 17495 17535 17541 17542 17543 17544 17545 17546 17547 17548 17549 17555 17595 17645 18045 18545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.441 bis 175.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Karma hat immer eine Adresse. Das ging Zack Zack. [Links nur für registrierte Nutzer]

Fund einer WeltkriegsbombeZugverkehr am Pariser Gare du Nord steht still

Stand: 07.03.2025 14:46 Uhr

Er ist einer der am stärksten genutzten Bahnhöfe in Europa: Der Fund einer Weltkriegsbombe hat den Gare du Nord in Paris lahmgelegt. Alle Züge wurden gestrichen. Wann der Verkehr wieder läuft, ist unklar.
    In Paris ist der Zugverkehr am wichtigen Bahnhof Gare du Nord wegen des Funds einer Weltkriegsbombe komplett eingestellt worden. Der Blindgänger war nach Angaben der Bahngesellschaft SNCF bei nächtlichen Wartungsarbeiten im Vorort Saint-Denis inmitten der Gleise gefunden worden.
    Der französische Verkehrsminister Philippe Tabarot warnte im Sender Sud Radio, der Verkehr könne noch den gesamten Tag durcheinander sein. Sorge wegen der Bombe müsse es aber keine geben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn ein NATO-Land angegriffen wird tritt der Bündnisfall in Kraft. So jedenfalls die Doktrin. Ich hab mir das nicht ausgedacht. Genau das weiß auch Putin und deshalb will er nicht das die Ukraine in die NATO kommt.
    Das stimmt auch so. Aber: Was genau heißt denn eigentlich "Bündnisfall"? Diese gedenkt Genosse Putin wohl auszutesten... Er geht dank so Leuten wie Trump oder Orban davon aus, dass nicht gleich sofort "mit der großen Kelle" geantwortet wird...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Irgendwie drängt sich bei mir immer mehr der Verdacht auf, dass sich hier unter uns in diesem Forum "Genossen" tummeln, die trotz ihres Alters, trotz der Erfahrungen nach der Wiedervereinigung, trotz des stetigen Alltages von kaufen, verkaufen und konsumieren selbst nach so langer Zeit immer noch nicht wissen, wie's läuft...

Mit Geld wird gespielt, Geld ist aber ganz gewiss nicht DÍE Macht schlechthin!
    Sinnlos auf diesen Schwachsinn zu antworten....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du kannst wirklich nichts als ad personam.....und Russenpropaganda.
    Ja ... auf deinen Truther-BS einzugehen ist Zeitverschwendung. Und daher kann man dich nur verspotten.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Das stimmt auch so. Aber: Was genau heißt denn eigentlich "Bündnisfall"? Diese gedenkt Genosse Putin wohl auszutesten... Er geht dank so Leuten wie Trump oder Orban davon aus, dass nicht gleich sofort "mit der großen Kelle" geantwortet wird...
    Warum sollte das Putin austesten ? Das ist doch nur westliche Propaganda ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ha-ha - was habe ich vorhin geschrieben?

58 Prozent der Deutschen wollen Wehrpflicht – 18- bis 29-Jährige sind mehrheitlich dagegen

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Hannemann geh du voran!"

Lieber Instagram als Kriech
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Die NATO ist sowieso ne Lachnummer Deutschland für zwei Tage Munition und wie viele einsatzbereite Jagdflugzeuge, waren es drei oder vier.
    Die Amis sind in Afghanistan mit fliegenden Fahnen getürmt, was glaubst du passiert wenn die Russen ihre Oreschnik's in den Haufen schwuler Transgender schießen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ha-ha - was habe ich vorhin geschrieben?

"Hannemann geh du voran!"

Lieber Instagram als Kriech
    Ja, für mich ist klar, diejenigen, die den Kopf hinhalten sollen für die Schreibtisch-Kriegsfanatiker, dass die wenig begeistert
    von Wehrpflicht sind.

Dann sollen doch die an die Front gehen, die für die Wehrpflicht stimmten. Ob unter dieser Voraussetzung die Umfrageergebnisse noch genau so aussähen(?!). /
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn ein NATO-Land angegriffen wird tritt der Bündnisfall in Kraft. So jedenfalls die Doktrin. Ich hab mir das nicht ausgedacht. Genau das weiß auch Putin und deshalb will er nicht das die Ukraine in die NATO kommt.
    Putin will die NATO nicht direkt an seiner Grenze haben. Ist für ihn eine Bedrohung, die er parieren müsste. Der Ukrainekrieg entstand dadurch.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Deutschland ist sehr aktiv gegen Russland, es hetzt die anderen EU-Staaten auf.
    Dazu kommt noch dass Deutschland die Ober-Nepotistin Albrecht (Leyen) an die Spitze der EU-Kommission durchboxte, die keinerlei Legitimation durch die europäischen Völker hat, und jetzt auch noch Mister CDU-Blackrock in die Tröte der Waffenlobby Deutschlands bläst.

Hatte Scholz einst den WUMS von 100 Mrd. gewagt, kommt jetzt Mister CDU-Blackrock mit seinen 500 Mrd.

Albrecht (Leyen) MUSS schnellstens durch eine Person aus anderen Staaten ersetzt werden.
    Oder steht Europa einem neuartigen Deutschem Reich gegenüber?

Wie dem auch sei, es bestätigen sich meine früheren Inhalte, dass Gorbatschow einen sehr großen Fehler beging, indem er die Vereinigung Deutschlands ermöglichte. Kaum vereinigt führt Deutschland einen inoffiziellen Angriffskrieg gegen Russland.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wiederholt postete ich dass die Ober-Nepotistin Ursula Albrecht (Leyen) abgesetzt werden müsse.
    Nun zeigt sich meine Prognose bzw. Prophetie angemessen und richtig:
    -
    Leyen und CDU-Blackrock via Merz überrumpeln (betrügen) die anderen EU-Staaten

EU-Schuldenregeln
    Deutschland überrumpelt Partner mit Reformvorschlag
    Die Bundesregierung will die EU-Fiskalregeln ändern, damit die künftige Koalition ihre Verteidigungspläne umsetzen kann. Die EU-Partner sind verblüfft.

[...]

handelsblatt.com vom 06.03.2026
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer