User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Kennst Du das Sprichwort: "Was mas sagt, das ist man selbst???"
Denke mal darüber nach...
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Persönliche Angriffe sind, ohne den Meinungskorridor zu berücksichtigen, widerwärtig.
Lass mich in Ruhe , tobe Dich woanders aus.
Danke.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Für dieses Thema gibt es einen eigenen Strang.
Jeder Impfschutz gegen Grippeviren hatte eine maximale Wirkung von 30 % ,zumal diese Viren laufend mutieren.
Gab zu der Zeit einen großen Podcast in der NZZ ,an dem etliche Wissenschaftler aus der Forschung beteiligt waren.
Du bist mit Sicherheit alles andere als ein Dummerchen ,aber du kannst auch nur Vermutungen zu dem Thema äußern,und eigene "Erfahrung " aus dem Familienkreis zählen da nicht unbedingt.
Meine Schwiegermutter ist nach der 2 .Impfung an Herzmuskelentzündung gestorben,und die war vorher immer topfit
Meine Frau war nach den Impungen noch nie so krank wie in den 20 Jahren zuvor,fing mit extremer Gürtelrose an. usw.
Außerdem ist sie lt.Personalerin in einem Konzern mit etwas über 5000 Mitarbeitern,und von den nicht Geimpten,dass waren immerhin knapp 1000 ,ist kein Mitarbeiter davon ,der an Corana erkrankte daran gestorben.
Der Gesamtkrankenstand erhöhte sich allerdings in der Zeit schon ziemlich.
Thema damit erledigt
Geändert von Schrauber (07.03.2025 um 05:54 Uhr)
Moin,
es ist mit diesem nüchternen wie mit robby bei SN: Es hat System. Vom System? Keiner weis es.
Es geht wirklich nur mit ignorieren. Alles, aber auch alles andere ist sinnlos.
Ich hatte besagte "Person" gefragt, was sie zu dieser hier immer wieder an denTag gelegten Haltung
bewegt. Bis heute keine Antwort.
Lasst "ihn" sausen!!!
Gruß
Rolf