User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17515 von 21636 ErsteErste ... 16515 17015 17415 17465 17505 17511 17512 17513 17514 17515 17516 17517 17518 17519 17525 17565 17615 18015 18515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.141 bis 175.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Putin vergißt dabei, dass die EU die Militärausgaben zur Unterstützung des Krieges der Ukraine gegen RU gewaltig erhöht.
    Will er den Krieg verlieren?

Mit mehr Waffen wie es die EU macht anstatt wie Trump und Putin zu verhandeln wird kein Frieden geschaffen.

Russland muß leider darauf reagieren, allein die BRD 800 Milliarden Sondervermögen!

Putin wird weiter vernünftig und angemessen handeln.
    Russland wird gezwungen, weiter aufzurüsten. Dieses Wettrüsten wird Russland gewinnen. Weil Russland Erfahrungswerte hat, die der Westen nicht hat.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und dieses Recht gestehst du uns nicht zu? Für unser Europa den Frieden zu sichern?
    das ist doch lächerliches Geschwätz, wie im Balkan schon, wo man mit Geld (CIA Operations "Riots") mit viel Geld, Terroristen Organisationen erfand, Hass mit Mord sähte und Medien erfand. da kann man viel Geld stehlen. In Syrien, Afghanistan, das selber Deppen Geschwätz, wo man ja Partner auch von Bin Laden, Al-Queda war
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Hast du schon mitbekommen, was sich da zwischen Kanada und der EU anbahnt? Der neue Premier Kanadas - ob nun Pierre Poilievre oder halt doch der Liberale Mark Carney - werden es nicht zulassen, dass Kanada der 51. Staat der USA ist und es ist bereits angedacht, dass die Rohstoffe, die vormals in Richtung USA exportiert wurden, zukünftig unser schönes Europa erreichen sollen...

Und ich bin mir derart gewiss, dass wir ganz ohne russische Energie überleben werden. Und ich wünsche es mir, dass sich Europa so hochrüstet, dass die russische Volkswirtschaft sich kaputtrüstet und es zum Aufstand der russischen Landbevölkerung gegen die dekadenten Moskauer und St. Petersburger kommt.

Die werden wenig von den Auswirkungen spüren, die Bevölkerung auf dem Land wird es mit voller Härte treffen. Gegen Russland gewinnt man bekanntermaßen nicht auf dem Schlachtfeld, sondern auf anderen Kriegsschauplätzen....
    Eher rüstet sich Dein Deppen-Europa in Grund und Boden!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Tja, dann konstatiere ich mal: Alle Wirtschaftsexperten der EU haben keine Ahnung, sämtliche Experten der Einzelländer haben keine Ahnung und alle tragen sie gemeinschaftlich unser Europa zu Grabe.

Ich gehe jede Wette ein, dass es ganz anders kommt...
    .. @ amendment .. was laberst du hier so dumm rum , es ist doch schon anders gekommen nur du begreifst das nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Fett/Rot - Bitte, in diesem syphilitischen Boot sitze ich nicht! Rede lieber von Deinem Europa....
    Europa geht uns alle an, ist Europa stark ist es auch Deutschland weil wir der Motor sind ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Eher rüstet sich Dein Deppen-Europa in Grund und Boden!
    .. ist doch schon auf dem besten Wege ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Putin moechte doch die russischen Militaerausgaben halbieren, wenn die USA ebenfalls dazu bereit sein sollten ?

UK und die EU muessten also gar nicht mal so aufruesten. Sie braeuchten sich nur den USA und Russland bei den Kuerzungen anschliessen.

Wuerde Russland Euch in UK, EU bzw. in Wien angreifen wollen, haette Putin ja nie sich zur Halbierung der Militaerausgaben bereit erklaert ?
    Mein Reden!

Von jetzt 1,5 Millionen Mann Streitkräften bräuchten die neuen EU-Verteidigunsstreitkräfte maximal nur noch 1 Mio. Mann, vielleicht sogar noch weniger.

Das wäre eine Reduktion von über einem Drittel.

Es liegt nicht an uns... Amis raus und dir Russen bleiben, wo sie sind! Als Grundlage eines Friedensvertrages würde ich ansehen, dass die Krim von allen Staaten der Welt als Teil der Russischen Föderation angesehen wird, dass dafür aber im Donbass gewisse Teile wieder an die Ukraine zurückgegeben wird.

Dazu noch on top: Keine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine (und im Grunde die Auflösung der NATO).

Deal?

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sind diese Geheimfamilien etwa auch in der BRD und in Österreich tätig? Oder haben die eigene Geheimfamilien? Arbeiten die vielleicht zum Teil zusammen?
    Du nimmst das alles doch nicht wirklich für ernst?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Tja, dann konstatiere ich mal: Alle Wirtschaftsexperten der EU haben keine Ahnung, sämtliche Experten der Einzelländer haben keine Ahnung und alle tragen sie gemeinschaftlich unser Europa zu Grabe.

Ich gehe jede Wette ein, dass es ganz anders kommt...
    sind nun mal Trottel: real nur Politologen der Dummheit, aber mit Blödsinns Posten

siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

NATO Betrüger

Geändert von navy (06.03.2025 um 17:28 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich auswandern wenn ich lediglich Tatsachen bei uns feststelle und diese kritisiere ? Das machen Millionen andere auch ohne diese Ambitionen zu haben.
    Natürlich musst und sollst du nicht auswandern. Es wäre nur eine Option, wenn der Leidensdruck hier in unserem Europa, das nun eine gigantische, faschistische Rüstungsindustrie auf den Weg bringt und dadurch Millionen von friedliebenden Menschen bei uns in Europa am Hungertuch nagen müssen.

Nur wenn dir das alles zu viel würde, dann...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer