User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17496 von 21636 ErsteErste ... 16496 16996 17396 17446 17486 17492 17493 17494 17495 17496 17497 17498 17499 17500 17506 17546 17596 17996 18496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.951 bis 174.960 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    neuen Führer...

Ist halt wie in Mode und Musik. Es fällt ihnen nichts Neues mehr ein. Daher der 25ste Aufguss von immer demselben Scheiß!
    Obwohl es ja was Neues gäbe. Der Milei da in Argentinien hat jetzt mal was Neues ausprobiert mit tollem Erfolg. Ein Genie !!!
    Aber davon lassen sich doch deutsche Vollspacken nicht beeindrucken. Die sind auf "Linie" und probieren immer Dasselbe auch noch zum 1000sten Mal aus um zu merken, dass es nicht funktioniert. Sie sind halt das politisch klügste Volk der Welt. Unglaublich clever...
    Unbelehrbar.
    Nicht lernfähig.
    Infantil.

Muss eine genetische Komponete haben.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja es ging um eine APO und die haben wir nicht, wie oft denn noch ?
    Dann unterstelle mir nicht immer wieder in so dämliche Fragen und Aussagen gekleidet wie
    "Du meinst also wir haben die Korruption abgewählt ? "

"Meinungen", die ich nie geäußert habe und um die es in der Abfolge der Beiträge überhaupt nicht ging !!!

Damit provozierst DU doch nur die Klarstellung durch Zitat der Abfolge der tatsächlichen Beiträge!
    (könnte immer möglich sein!)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    das gif ist…. *chefskiss*
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das weiß ich, aber er droht ja mit der Entsendung von regulären Soldaten.

Er poltert, aber zieht sein Minipimmel immer wieder ein.
    Darum kann ich diesen Mini-Napoleon nicht ernst nehmen.
    Und ich glaube Putin tut dies auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Die Sowjetunion, die während der bolschewistischen Revolution zerrissen wurde, wurde erst 1941 wieder zu einer Einheit, als Josef Stalin ein Bündnis mit der orthodoxen Kirche einging und den Massakern und politischen Internierungen (den "Gulags") im Kampf gegen die Nazi-Invasion ein Ende setzte. Der Sieg über die Rassenideologie begründete das heutige Russland. Die russische Bevölkerung versteht sich als Gegner des Rassismus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und genau deshalb wird Russland unter Putin untergehen (wie die Sowjetunion davor, die vor allem an inneren Konflikten zwischen den Ethnien auseinanderbrach)
    und die Russen in ihrem Land zur Minderheit werden, genauso wie die Deutschen in der BRD.

Diese ethnischen Konflikte beginnen jetzt schon wieder in der russischen Armee und ZVO Teilnehmern in der Heimat.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

STUDIE ZUR SICHERHEITSLAGEVerteidigung gegen Russland ohne USA: EU müsste 300.000 Soldaten mobilisieren

03. März 2025, 11:11 Uhr

Der Schutz Europas vor möglichen Aggressionen Russlands ohne Unterstützung der USA würde die EU-Staaten 250 Milliarden Euro pro Jahr kosten. Zu diesem Schluss kommt eine Analyse des Kiel Instituts für Weltwirtschaft und des Brüsseler Forschungsinstituts Bruegel.

Den Autoren um Guntram Wolff vom renommierten Wirtschaftsforschungsinstitut in Schleswig-Holstein zufolge brauche es rund 50 zusätzliche Brigaden mit insgesamt 300.000 Soldaten. Für diese seien mindestens 1.400 neue Kampfpanzer und 2.000 Schützenpanzer erforderlich – eine Zahl, die die derzeitigen Bestände der gesamten deutschen, französischen, italienischen und britischen Landstreitkräfte übersteige. Dazu müssten noch 2.000 Langstreckendrohnen produziert werden.

"Europäisches Interesse, einen Sieg Russlands in der Ukraine zu verhindern"

Wolff erklärt: "Auch wenn die Größenordnungen zunächst erheblich sind: Ökonomisch ist das relativ zur Wirtschaftskraft der EU überschaubar, die zusätzlichen Kosten liegen nur bei circa 1,5 Prozent des Bruttoinlandsprodukts der EU. Das ist weit weniger, als etwa zur Krisenbewältigung während der Covid-Pandemie mobilisiert werden musste.“
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Falsch, Du hast was von ökonomischen Wachstum geschrieben. WAS zählt man denn alles dazu?

Ups...............eben auch Dienstleistungen. NUR, wenn man kein Wachstum durch Verwertung von
    Rohstoffen hat...............................Wer fragt denn dann zusätzliche Dienstleistungen nach und bezahlt diese?

Man kann nur Dienstleistungen nachfragen, wenn man sie sich leisten kann, was aber Wachstum
    aus produzierten Gütern voraussetzt.

Damit wäre die Frage eher andersrum......
    Wie einfältig muss man sein, wenn man Wachstum aus Rohstoffverwertung,
    d.h. aus produzierten Gütern NICHT an die absolut erste Stelle setzt?
    Kann es sein, dass du das Wirtschaftswachstum in Europa seit den Tagen der Montanunion vielleicht anders interpretierst, als es der Realität der letzten 70 Jahre entspricht? Ohne Rohstoffe und ohne Energiebereitstellung kein Wachstum. Soweit, so gut. Aber spannend wird es doch erst, was dann passiert und worin der Unterschied zwischen den europäischen Volkswirtschaften und z.B. der russischen Volkswirtschaft besteht; wir erzielen doch über ganz andere Ausgestaltungsmöglichkeiten der Wertschöpfungsketten unser Wirtschaftswachstum als unser östlicher, neo-imperialistischer Wolltegern-Hegemon…

Des Weiteren kann nicht sein, dass bei den Russen deren Rüstungsindustrie als wertschöpfend gilt und diese als feste Berechnungsgrundlage zur Erlangung der „Erfolgsquoten“ der russischen Wirtschaft mit einbezogen wird, aber für uns Europäer soll das nicht gelten?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Aus Kanada werden garantiert keine "Warenströme" nach Westeuropa fließen , Sportsfreund !!
    Rohstoffe und Energieträger sind ebenfalls „Waren“ und ich empfehle dir anzuhören, was führende kanadische Politiker aktuell dazu sagen. Wenn Trump mit seinen Zöllen so weitermacht, wird sich Kanadas gesamte Volkswirtschaft nach Europa orientieren! Canada, you‘re welcome!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wir ALLE bezahlen damit die Rüstungsindustrie fett leben kann !
    Freiheit hat ihren Preis. Wer nicht bereit ist, diesen Preis zu akzeptieren darf gerne dorthin auswandern, wo Freiheit nichts kostet…

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so.

VS-Agent BrueggeGent stellt halt extra bloede Fragen, damit Ihr Euch im VS die Baelle gegenseitig schoen zuspielen koennt.

Ihr wollt Herrn Mayer mit Euren Spielchen laecherlich machen.

Ist doch wirklich leicht zu durchschauen. Seit Jahren beobachte ich das. Mich hat es ja zum Teil auch betroffen, allerdings kann ich bei mir drueber hinwegschauen, weil ich ja weiss, wer meine Gegner hier sind.

So wollt Ihr halt ganze Straenge im HPF kaputt machen und Diskussionen systematisch stoeren. Foristen sollen rausgeekelt werden, damit die die Lust am Schreiben verlieren. Dafuer werdet Ihr auch vorzueglich vom VS bezahlt.

Uebrigens, von Euch werden im VS auch ganze Diskussionen mit mehreren Accounts simuliert. Das alte Spiel, das ich seit 2007 beobachte. Erstmals im oesterreichischen Forum. Das war das Forum, wo Frau Umananda als Geheimdienstagentin schon aktiv gewesen ist. Ich vermute bei ihr den MI-6 dahinter ?

Dass Herr Marx aus Deutschland stammt, weiss doch jedes Kind ?

Ich habe in London sogar als Jugendliche sein Grab extra besucht.
    Ich glaube wenn Klopperhorst sich dein Posting durchliest, muss er unwillkürlich schmunzeln - so, wie Viele hier. Ich persönlich finde es gut, dass du deinen Verfolgungswahn quasi selbst anerzogen hast und immer wieder aufs Neuee „fütterst“. Wie viel Lebensqualität du dir dadurch nimmst, ist dir inzwischen schon gar nicht mehr bewusst. Du fühlst dich als Jüdin verfolgt, als Russin verfolgt, als Putinistin verfolgt, von den Palästinensern aus deiner Nachbarschaft verfolgt, von unserer neofaschistischen Regierung verfolgt, von den gender-woken Links-Grünen verfolgt und wenn du jeden Morgen auf deinen Penis blickst, auch von deinem Geschlecht verfolgt…

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer