User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17489 von 21636 ErsteErste ... 16489 16989 17389 17439 17479 17485 17486 17487 17488 17489 17490 17491 17492 17493 17499 17539 17589 17989 18489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.881 bis 174.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich diese Frage stellen? Beide Dinge berühren sich höchstens im Gleichnis zum Fingerzeig auf andere. Inhaltlich war sicher etwas anderes der Grund.

Lass mal gut sein.
    Ich bin für dein Gequengel nicht zugänglich.
    Klar doch, du bist halt nur sehr neugierig, wie eine alte Klatschtante.

Mitglied

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Transatlantiker Heinrich hat depressiven Schub, wegen Trump.
    Letzte mal hat er noch rumgeheult, jetzt ist er ein gebrochener Mann.

Ich höre gerade seinen Livestream.
    Ich finde es sehr interessant denn wenn man ihn so hört hat man fast das Gefühl, er nimmt das sehr persönlich...

Das scheint mir das Problem an ihm, er merkt meiner Ansicht nach nicht worum es in diesem Krieg wirklich geht. Ich denke es ist ein Krieg des Wokismus gegen den weissen Mann, und den verkörpert Putin.
    Torsten Heinrich ist ja selber ein "Konservativer", er merkt nicht dass "seine Seite" nur ausgenutzt wird und nun bricht eben eine Welt für ihn zusammen, wenn die USA nicht mehr mitmachen wollen wenn das woke Europa gegen den alten weissen Mann kämpft.

Heinrich hat sich ja selber aus Europa verpisst, lebt jetzt in Panama, warum macht er das wohl wenn die EU und die Ukraine so toll sind?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ach? Die Bundeswehr „verschlingt“, aber die russischen Streitkräfte generieren Wirtschaftswachstum?
    Na ist doch klar, die Deutschen haben Russengas mehr..... Friedensfürst Putin hat sie verlassen bzw. sie haben ihn selbst vergrault.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ach? Die Bundeswehr „verschlingt“, aber die russischen Streitkräfte generieren Wirtschaftswachstum?
    haben das von den Deutschen, Kloschüssel Experten kopiert, Gender, LGBT, Asyl und Migranten Mafia, Holocaust Industrie bringt Wirtschaftswachstum und das machen die Dummdödels über 20 Jahre
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Wir leben in Sanktionistan !

Deshalb hatte ich doch geschrieben, WENN wir normale Zeiten hätten, da wir die eben nicht haben musst du eben mehr löhnen um an das Ziel zu kommen. Was ist daran nicht verständlich ???

Mitglied Benutzerbild von Panther

Macron verkündete gerade eben im französischen Staatsfernsehen, das der Ukrainekrieg jetzt global geworden ist und Russland
    zu einer Bedrohung Europas geworden ist und mit allen Mitteln bekämpft werden muß.
    Nächste Woche wird Starmer und Selenskij gemeinsam in die USA fliegen, um die US Führung von der Weiterführung der Ukrainehilfen zu überzeugen.

Der "Mineraliendeal" soll beim Treffen unterschrieben werden, falls die USA weiteren Hilfen zustimmen sollte.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Macron verkündete gerade eben im französischen Staatsfernsehen das der Ukrainekrieg jetzt global geworden ist und Russland zu einer Bedrohung Europas geworden ist und mit allen Mitteln bekämpft werden muß.
    Nächste Woche wird Starmer und Selenskij gemeinsam in die USA fliegen, um die US Führung von der Weiterführung der Ukrainehilfen zu überzeugen.

Der Mineraliendeal soll beim Treffen unterschrieben werden, falls die USA weiteren Hilfen zustimmen sollte.
    Hat der Möchtegern Napoleon schon seine Soldaten geschickt?

Die Russen warten auf ihn

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hat der Möchtegern Napoleon schon seine Soldaten geschickt?

Die Russen warten auf ihn
    2014 wurden französische und englische Sondereihneiten bei Mariupol und beim Angriff gegen Donezk eingesetzt.
    Mitte/Ende Juli 2014 stand dann Donezk vor der Einkreisung.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    2014 wurden französischen und englische Sondereihneiten bei Mariupol und beim Angriff gegen Donezk eingesetzt.
    Das weiß ich, aber er droht ja mit der Entsendung von regulären Soldaten.

Er poltert, aber zieht sein Minipimmel immer wieder ein.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich höre gerade seinen Livestream.
    Ich finde es sehr interessant denn wenn man ihn so hört hat man fast das Gefühl, er nimmt das sehr persönlich...

Das scheint mir das Problem an ihm, er merkt meiner Ansicht nach nicht worum es in diesem Krieg wirklich geht. Ich denke es ist ein Krieg des Wokismus gegen den weissen Mann, und den verkörpert Putin.
    Torsten Heinrich ist ja selber ein "Konservativer", er merkt nicht dass "seine Seite" nur ausgenutzt wird und nun bricht eben eine Welt für ihn zusammen, wenn die USA nicht mehr mitmachen wollen wenn das woke Europa gegen den alten weissen Mann kämpft.

Heinrich hat sich ja selber aus Europa verpisst, lebt jetzt in Panama, warum macht er das wohl wenn die EU und die Ukraine so toll sind?
    Ein großer Freund Israels ist er ja auch. Da passt wieder alles auf den westlich-dekandeten Edelekelmenschen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer