User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Ich höre gerade seinen Livestream.
Ich finde es sehr interessant denn wenn man ihn so hört hat man fast das Gefühl, er nimmt das sehr persönlich...
Das scheint mir das Problem an ihm, er merkt meiner Ansicht nach nicht worum es in diesem Krieg wirklich geht. Ich denke es ist ein Krieg des Wokismus gegen den weissen Mann, und den verkörpert Putin.
Torsten Heinrich ist ja selber ein "Konservativer", er merkt nicht dass "seine Seite" nur ausgenutzt wird und nun bricht eben eine Welt für ihn zusammen, wenn die USA nicht mehr mitmachen wollen wenn das woke Europa gegen den alten weissen Mann kämpft.
Heinrich hat sich ja selber aus Europa verpisst, lebt jetzt in Panama, warum macht er das wohl wenn die EU und die Ukraine so toll sind?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Macron verkündete gerade eben im französischen Staatsfernsehen, das der Ukrainekrieg jetzt global geworden ist und Russland
zu einer Bedrohung Europas geworden ist und mit allen Mitteln bekämpft werden muß.
Nächste Woche wird Starmer und Selenskij gemeinsam in die USA fliegen, um die US Führung von der Weiterführung der Ukrainehilfen zu überzeugen.
Der "Mineraliendeal" soll beim Treffen unterschrieben werden, falls die USA weiteren Hilfen zustimmen sollte.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre