User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nein das habe ich überhaupt nicht vergessen, ganz und gar nicht.
Trump kann man ideologisch nur bei ähnlichen Kräften verorten, wie bei denen, die mutmaßlich Kennedy umgebracht haben könnten.
Das hast DU vergessen!
Daß Trump nicht auf der Seite von Wissenschaft, Fortschritt, Entwicklung, Aufklärung, Freiheit und Selbstbestiimmung - wie JFK steht, dürfte selbst Dir klar sein.Seine "Friedensbemühungen" sind in Wirklichkeit nichts anderes als BRANDSTIFTUNG und Kriegstreiberei, gemäß Orwell,.
Es gibt evtl. nur einen Unterschied zu den Kennedy-Mördern, nämlich den, daß Trump und seine Truppe wohl viel schlimmere Pläne einer sektenartigen orthodoxen Fraktion verfolgen bzw. von dieser unterstützt werden, siehe den Politico-Artikel und diesen hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Des weiteren spricht die Vergangenheit von Trump Bände.....
ALL LYING
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Guck mal, seit ich politisch Denken kann, werde ich von deinesgleichen traktiert. Mit Phrasen und Binsenweisheiten. In der BRD war es mal kurz vorbei, aber nun kommt ihr roten Ratten in allen Variationen wieder aus den Löchern. Schon seit 25 Jahren. Ist doch ganz klar, dass ich kein Bock mehr auf dein und deinesgleichen Gesabbel habe. Zieh dir doch mal deine Beiträge hier rein!
Ich "diskutiere" gerne mit dir bis der Arsch im Sarge liegt. Aber erwarte keinen Respekt. Die BRD zeigt tagtäglich, wie sie ihr Volk respektiert. Du Opfer!.
wo soll denn ein Verrat sein? Er beendet die Hirnlose Verschwendung von Milliarden, was auch Deutschland machen muss: Zvile Gesellschaft, ein Mafiöses Construct der SPD, Grünen auch vor 20 Jahren schon
Westliche Politik seit 25 Jahren, Terroristen Politik
Trumps Kongress-Rede: „Linke radikale Wahnsinnige haben System zerstört“ (Video)
VonRedaktion Ungarn
März 5, 2025
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“