User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17460 von 21636 ErsteErste ... 16460 16960 17360 17410 17450 17456 17457 17458 17459 17460 17461 17462 17463 17464 17470 17510 17560 17960 18460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.591 bis 174.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Trump ist so pro Israel wie kein US-Präsident vor ihm...
    Die 300 Jahre alten Geheimfamilien in UK und Frankreich muss man einbinden.

Warum sich mit denen anlegen, wenn man sie fuer sich gewinnen kann ?

Mit Hilfe von Donald ( USA / MAGA ), Russlands, den Saudis und dem Iran koennen die auch in Zukunft weiter praechtig Geld verdienen. Stichwort neue Fair World Order und Seidenstrasse / Nord-Sued-Korridor...

Immerzu alle 70 Jahre auf die Kriegskarte wegen des FIAT-Schuldgeldkreditsystems zu setzen ist satanisch und am Ende irrsinnig. Das ist g-ttlos.

Die Familien muessen von diesem alten Konzept der Weltkriege jetzt abkommen.

Ist zwar starker Tobak, ich spreche das aber gerne mal so deutlich aus.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Betrugskader würde ich nicht sagen,
    aber
    es wurde sehr viel "Unsinn" finanziert und nun brechen die Verteilungskämpfe aus,
    weil der Staat den "Unsinn" eigentlich nicht mehr finanzieren kann,
    aber die Vorteilsnehmer der letzten 30 Jahre nicht auf "ihr" Geld verzichten wollen.
    Der Ausweg..............neue Schulden in exorbitanter Höhe auf Kosten der Zukunft.
    Auch eine AfD in einer eventuellen Koalition müßte mit Schulden/Sondervermögen arbeiten...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die 300 Jahre alten Geheimfamilien in UK und Frankreich muss man einbinden.

Warum sich mit denen anlegen, wenn man sie fuer sich gewinnen kann ?
    Geheimfamilien...!? Katharer...Freimaurer...Jesuiten...!?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Frundsberg und Lykurg und Chinon würden nicht unterscheiden zwischen jüdischen Diasporamächten und zionistischen und völkischen Juden ...sie gehen von einer bedrohlichen Supermacht aller Juden aus...so lächerlich das auch klingt.
    Frundsberg und Chinon sind in der Luge zu differenzieren. Lykurg nicht.

Der Judenstaat Israel war urspruenglich von den ersten juedischen Siedlern aus der UDSSR als sozialistischer Judenstaat gedacht. Das wurde von den juedischen Diasporamaechten des Kapitals zunaechst sogar gefoerdert, allerdings in unlauterer, arglistiger Absicht den Judenstaat anschliessend durch installierte Regierungsmarionetten zur Mehrung von Macht und Mammon auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker im Nahen Osten zu instrumentalisieren.

Israel ist ein Werkzeug der juedischen Diasporamaechte des Kapitals. Das ist leider den meisten Israelis nicht bewusst. Dem Grunde nach koennen die Voelker in Europa und der Restwelt darueber sogar froh sein. Waere das Instrument Israel nicht in Nahen Osten geschaffen worden, haetten die juedischen Diasporamaechte des Kapitals in Europa und der Restwelt noch mehr Konflikte, Krisen und (Stellvertreter)Kriege gelegt, um skrupellos ihre Macht und Mammon zu mehren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Falsch! Du bist nicht in der Lage 1 und 1 zusammenzählen, denn hinter dem Kommunismus standen und stehen ebenfalls jüdische Führer. Kapitalismus und Bolschewismus sind zwei Marschrichtungen in Richtung Weltregierung der Zionisten, beide unter jüdischer Kontrolle. Und das weiß Frundsberg ebenfalls nur zu gut. Nur mal als Info.

Und unsere Großväter wussten das ebenfalls...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Geheimfamilien...!? Katharer...Freimaurer...Jesuiten...!?
    Alexander Mercouris spricht hier von diesen 300 Jahre alten Familien, die seit 3 Jahrhunderten UK mit Hilfe ihres Tiefen Staates steuern und kontrollieren sollen. In Frankreich gibt es auch diese Familien. Sie bilden in beiden Laendern den Tiefen Staat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alexander und meine Wenigkeit duerfen die Namen dieser Familien nicht preisgeben.

Mir ist das auch verboten, weil meine Schwester fuer B’nai B’rith arbeitet. Ich will meine Schwester nicht in Schwierigkeiten bringen. Ausserdem werde ich wohl vom MI-6 geheimdienstlich ueberwacht und moechte meinen Job an der Uni, den ich sehr liebe, nicht verlieren.

Der Tiefe Staat hat sehr viel Macht und kann auch mich und meine Schwester vernichten. Er kann meine gesamte Familie zerstoeren.

Deshalb darf ich da nur Andeutungen machen, zumal alle Klardaten von mir beim israelischen INSS-Institut hinterlegt sind. Ich stehe fast jeden Tag mit diesem Institut in Kontakt:

Ich muss also schon hoellisch aufpassen, was ich hier sage. Ich kann mir da schon leicht die Finger verbrennen und es kann mich meine Existenz kosten. Dieser Gefahr bin ich mir sehr wohl bewusst.

Mir ist aber auch bewusst, dass Sie mir als linkswoker VS-Agent gerne im HPF eine Falle stellen wollen.

Ganz so doof bin ich dann nun auch wieder nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

Der Judenstaat Israel war urspruenglich von den ersten juedischen Siedlern aus der UDSSR als sozialistischer Judenstaat gedacht. Das wurde von den juedischen Diasporamaechten des Kapitals zunaechst sogar gefoerdert, allerdings in unlauterer, arglistiger Absicht den Judenstaat anschliessend durch installierte Regierungsmarionetten zur Mehrung von Macht und Mammon auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker im Nahen Osten zu instrumentalisieren.

Israel ist ein Werkzeug der juedischen Diasporamaechte des Kapitals. Das ist leider den meisten Israelis nicht bewusst. Dem Grunde nach koennen die Voelker in Europa und der Restwelt darueber sogar froh sein. Waere das Instrument Israel nicht in Nahen Osten geschaffen worden, haetten die juedischen Diasporamaechte des Kapitals in Europa und der Restwelt noch mehr Konflikte, Krisen und (Stellvertreter)Kriege gelegt, um skrupellos ihre Macht und Mammon zu mehren.
    Interessanter Text...könnte man lange drüber reden...ich gehe 2000 Jahre zurück...Warum haben sich clevere Juden von den Römern in die Diaspora treiben lassen...!?...Warum wurden ihre Tempel zerstört...!?
    Wie cleverer waren die Römer !?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Falsch! Du bist nicht in der Lage 1 und 1 zusammenzählen, denn hinter dem Kommunismus standen und stehen ebenfalls jüdische Führer. Kapitalismus und Bolschewismus sind zwei Marschrichtungen in Richtung Weltregierung der Zionisten, beide unter jüdischer Kontrolle. Und das weiß Frundsberg ebenfalls nur zu gut. Nur mal als Info.

Und unsere Großväter wussten das ebenfalls...
    Hinter dem Kommunismus sollen die Briten stehen, die es den Juden in die Schuhe geschoben haben.

How the British Invented Communism (And Blamed It on the Jews) Richard Poe

Gibt es bei Amazon von 2024

Das Buch ist ziemlich gut. Schreibe ich seit Jahren hierzuforum, dass die Briten dahinterstecken.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich!

Vielleicht kommen die genialen Eurokratenrechenkünstler ja noch auf die Idee nen EU-Soli einzuführen. 1000€ per Anno von jedem Bürger.
    2024 gaben die Deutschen für ihre Urlaube über 83 Mrd. Euro aus, das sind pro Kopf, also Männer, Frauen, Kinder und statistisch sogar „Bettlägrige“ rund 1000 Euro.

Aber jammern geht natürlich immer - und fürs Reisen ist auch genug Geld da. Aber in den letzten zwei Kriegsjahren 2023/2024 starben in Deutschland Tausende an Erfrierungen und einen qualvollen Hungertod …
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Alexander Mercouris spricht hier von diesen 300 Jahre alten Familien, die seit 3 Jahrhunderten UK mit Hilfe ihres Tiefen Staates steuern und kontrollieren sollen. In Frankreich gibt es auch diese Familien. Sie bilden in beiden Laendern den Tiefen Staat.

Alexander und meine Wenigkeit duerfen die Namen dieser Familien nicht preisgeben.

Mir ist das auch verboten, weil meine Schwester fuer B’nai B’rith arbeitet. Ich will meine Schwester nicht in Schwierigkeiten bringen. Ausserdem werde ich wohl vom MI-6 geheimdienstlich ueberwacht und moechte meinen Job an der Uni, den ich sehr liebe, nicht verlieren.

Der Tiefe Staat hat sehr viel Macht und kann auch mich und meine Schwester vernichten. Er kann meine gesamte Familie zerstoeren.

Deshalb darf ich da nur Andeutungen machen, zumal alle Klardaten von mir beim israelischen INSS-Institut hinterlegt sind. Ich stehe fast jeden Tag mit diesem Institut in Kontakt:

Ich muss also schon hoellisch hier aufpassen, was ich hier sage.

Mir ist aber bewusst, dass Sie mir als linkswoker VS-Agent gerne eine Falle stellen wollen.

Ganz so doof bin ich dann nun auch wieder nicht.
    Linkswoke...?...mir wurde auch schon vorgeworfen ,Verfassungsschutz-Agent zu sein ..."Judenknecht" ebenso..."CSU-Arschloch"..."Nazischwein"...in meinem bald 58 jährigen Leben haben mich auch Scientologen und Zeugen Jehovas bepöbelt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer