User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17455 von 21636 ErsteErste ... 16455 16955 17355 17405 17445 17451 17452 17453 17454 17455 17456 17457 17458 17459 17465 17505 17555 17955 18455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.541 bis 174.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (... )Kleines (...) Homo-Wahrnehmung.(...) warmen Brüder (...) ukrainischen Stecher (...)
    Genau das meine ich.
    Das ist doch pathologisch.
    Also ich an deiner Stelle würde mir fachmännische Hilfe holen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So 5 Jahre werden Euch vom Kreml und SWR im fuer Euch besten Szenario gegeben, um kriegstuechtig zu werden. Andere russische Experten meinen, dass Ihr dafuer mehr Zeit in Anspruch nehmen muesstet. Eher 8 bis 10 Jahre...

Den Ruestungswettlauf mit Russland wuerdet Ihr so oder so nicht mehr aufholen koennen, weil Euch die Basis und die Grundlagen dafuer fehlen sollen.

Die Russen gehen aber davon aus, dass Ihr bei eigener Kriegstuechtigkeit der BRD und anderer EU-Armeen enorm viel Schaden anrichten koenntet, was halt Russland unbedingt verhindern moechte. Zumal weiss Russland um die Ambitionen der Geheimfamilien des Tiefen Staates in UK.

Die Ziele dieser extrem hasserfuellten antirussischen Familien, deren Namen ich nicht preisgeben darf, sind 300 Jahre alt...Das wird im Kreml schon ernst genommen.

Letztendlich wuerdet Ihr konventionell aber einen 3. Weltkrieg nicht gewinnen koennen.

Die Angst im Kreml ist eher folgende: Das ist jetzt eher Spezialwissen. Ich weiss gar nicht mal, ob das bei Euch im BND so gelaeufig ist ? Sie koennen mich ja da gerne verbessern. Man befuerchtet im Kreml, dass Ihr bei einer konventionellen Niederlage der EU-NATO-Armee in Panik geraten werdet und dann aus irrationalen Gruenden in Todesangst zur Atomwaffe als Gegenschlagsmoeglichkeit greifen koenntet, um dann Russland den Garaus zu machen.

Der Kreml hat somit eher vor Eurer nuklearen Gegenreaktion im Falle Eurer konventionellen Niederlage, als vor Euren konventionellen Streitkraeften Angst.

Hat Ihnen das noch niemand aus dem BND erzaehlt ?
    Die Angst der Russen, dass die Deutschen zur Atomwaffe greifen, ist sicherlich begründet. Im Lande der Diversität ist das vermutlich möglich. Wer nicht weiss, ob Mann oder Frau, der weiss auch sonst nicht viel.

In den USA wird Transgender gerade aus dem Militär geworfen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich gehe einmal davon aus, dass dir die Courage völlig unbekannt ist.
    Suchst du schon wieder Streit?

Nicht mit mir. Geh woanders spielen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich gehe einmal davon aus, dass dir die Courage völlig unbekannt ist.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Suchst du schon wieder Streit?

Nicht mit mir. Geh woanders spielen!
    Wieder?

Dann hast du also den von mir eingestellten Beitragsverlauf nicht gelesen.
    Denn ich suche garantiert keinen Streit, ich liefere nur Fakten und Wahrheiten ab
    und die kann man glücklicherweise nachlesen.

Dennoch wünsche ich dir einen schönen Tag.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Es ging um die „Koalition der Willigen“ die sich gerade in der EU zusammenrottet. Auffällig ist aber immer, dass Asilensky-Groupies mit einer ausgesprochenen Dummheit beschlagen sind und Dinge im Kontext nicht verstehen.

5 März 2025, 11:26 Uhr

Westliche Medien bezeichneten den Plan der EU, für 800 Milliarden Euro aufzurüsten

Euractiv nannte den 800 Milliarden Euro schweren Aufrüstungsplan der EU unrealistisch

Text: Dmitry Subbarev

Euractiv kritisierte den von der Europäischen Kommission vorgeschlagenen 800-Milliarden-Euro-Aufrüstungsplan der Europäischen Union und stellte fest, dass er auf Annahmen beruhe und die tatsächlichen Fähigkeiten der Mitgliedstaaten nicht berücksichtige.

Der von der Chefin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, vorgeschlagene Plan für die Aufrüstung der Europäischen Union um 800 Milliarden Euro löste auf dem Euractiv-Portal Skepsis aus, berichtet TASS. In der Veröffentlichung des Portals heißt es, dass die Mobilisierung solcher Gelder auf "Hoffnungen und Annahmen" beruhe und nicht auf realen Möglichkeiten, die Rüstungsproduktion und die Investitionen im Verteidigungssektor zu erhöhen.

Einer der Schlüsselaspekte des Plans ist die Aufnahme von Krediten in Höhe von bis zu 150 Milliarden Euro für die Verteidigung, die die Europäische Kommission auf den Kapitalmärkten aufnehmen und den Mitgliedsmächten zur Verfügung stellen will, vorbehaltlich des Kaufs von Waffen in Europa. Diese Gelder sollen für die Produktion von Luftverteidigungssystemen in der EU und Waffen für die Ukraine verwendet werden.

Der Vorschlag sieht auch vor, dass Mittel aus dem EU-Entwicklungsprogramm für unterentwickelte Regionen für militärische Investitionen verwendet werden dürfen, und Brüssel ist bereit, die Haushaltsdisziplin zu lockern, um den Ländern die Aufnahme von Krediten für militärische Zwecke zu ermöglichen. Die Europäische Kommission verspricht, Anreize zu entwickeln, um privates Kapital für die Remilitarisierung Europas anzuziehen.

Die Vorschläge der Europäischen Kommission sollen am 6. März auf einem EU-Sondergipfel in Brüssel erörtert werden, auf dem die Staats- und Regierungschefs der 27 Länder der Gemeinschaft die Möglichkeiten zur Umsetzung dieses ehrgeizigen Plans erörtern werden.

Wie die Zeitung VZGLYAD schrieb, kündigte die Chefin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, an, den EU-Mitgliedstaaten einen Plan zur Aufrüstung Europas vorlegen zu wollen. Von der Leyen rief die "Ära der Aufrüstung" Europas aus. Sie schlug auch einen EU-Aufrüstungsplan mit einem Budget von 800 Milliarden Euro vor.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Das ist doch pathologisch. Also ich an deiner Stelle würde mir fachmännische Hilfe holen.
    Was sind denn das für peinliche Zitatfälschungen, Stanley? Du alternder Gaylord tust einem nur noch leid.

Dein Ukra-Stecher ist weg, der Krieg gegen die Russen ist verloren und dein Idol Selensky wird wohl bald abdanken müssen. Schwere Zeiten.

Ich kann da nur eine positive Bilanz ziehen. Mir tut es zwar für die Ukraine leid aber für Deutschland ist es so besser. Die ukrainischen Frauen mach in Deutschland 75 % der Ukra-Migranten aus. Somit werden sie dem demografischen Wandel in Deutschland entgegen wirken. Das ist gut. Weniger Schwarzlocken-Babys.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Angst der Russen, dass die Deutschen zur Atomwaffe greifen, ist sicherlich begründet. Im Lande der Diversität ist das vermutlich möglich. Wer nicht weiss, ob Mann oder Frau, der weiss auch sonst nicht viel.

In den USA wird Transgender gerade aus dem Militär geworfen.
    Man hat im Kreml vor der Irrationalitaet und der moeglichen Todesangst des westlichen Machtkartells im Falle ihrer konventionellen Niederlage im Rahmen eines 3. Weltkrieges Angst.

Um es mal in Kurzform auf den Punkt zu bringen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Man hat im Kreml vor der Irrationalitaet und der moeglichen Todesangst des westlichen Machtkartells im Falle ihrer konventionellen Niederlage im Rahmen eines 3. Weltkrieges Angst.

Um es mal in Kurzform auf den Punkt zu bringen.
    Ich habe in Buntland auch Angst. Aber nicht vor den Ausländern, sondern vor den bekloppten Einheimischen. Halte mich dort immer in der Distanz. Mit den Ausländern bin ich dort meist gut klar gekommen. Am schlimmsten ist es, dass man denen soviel erklären muss und dann sagen sie oft „ja, eigentlich hast du Recht“.

Früher waren die Deutschen aber auch viel normaler so vor 20zig Jahren. Das war oft richtig nett mit denen. Sie brauchen eine AfD Regierung.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet. "Unternehmen Barbarossa 2.0" Und wieder werdet ihr Kriegsbesoffenen hinterher den Schwanz einziehen. Traurig nur, dass so viele darunter leiden müssen.
    Du bist dermaßen von der Kremlpropaganda durchsetzt, dass du uns Europäern noch nicht einmal eine eigene Verteidigungsbefähigung ohne die USA zugestehen willst!

Auf der einen Seite wettert ihr ständig, was unsere Abhängigkeit von den USA betrifft, aber wenn wir uns davon "emanzipieren" wollen, ist es auch nicht recht.

Der Habitus der permanenten Dauernörgler ist für einige unter euch Ostdeutschen wohl mehr als gerechtfertigt...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    boah

damit bist du maximal noch 2 cm von der Schwanzlänge von Donald Trump entfernt
    schaffst du den Rest auch noch ??
    Aber nur, wenn ich schummele...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer