User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Aktuelle Einschaetzung von Alexander Mercouris. Er rechnet eher nicht mit einem Putsch in Kiew, weil die Position von Z durch die Unterstuetzung des Tiefen Staates in UK, der BRD und EU weiter sehr gefestigt sei. Das habe auch das Treffen der Regierungschefs am Sonntag in London demonstriert.
Vor allem auch die herzliche Umarmung von Starmer und Z habe das gezeigt... Starmer hatte Z auch noch nach dem Treffen in der Downing Street extra zum Auto begleitet, bevor dieser ins Hotel weiterfuhr... DNI und CIA duerfte die aussagekraeftige Szene nicht entgangen sein...
Die extrem antirussischen und hasserfuellten Geheimfamilien in UK, die den Tiefen Staat dort seit 300 Jahren lenken und leiten, stehen geschlossen hinter Z. Deshalb wolle auch keiner in Kiew einen Putsch gegen Z wagen. MI-6 und SAS beschuetzen Z sowieso.
Ich denke Russland weiss, dass man der Marionette Z nicht vertrauen darf.
Medwedew hat das ja aktuell mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht.
Mercouris meinte gestern bei seiner aktuellen Lageanalyse, dass der Krieg mindestens noch 3 Monate so weitergehen wird. Das ist auch meine Einschaetzung, zumal der Kreml den militaerischen Druck auf das Terrorregime in Kiew weiter erhoehen will. Der Kreml weiss, dass dieser tollwuetige Hund in der Ukraine am Ende eingeschlaefert werden muss... Daran scheint aus Sicht des Kreml wohl kein Weg mehr vorbei zu gehen ?
Mercouris meint, dass die Russen die letzten 2 Monate ihre Kraefte neu gesammelt haetten. Neue Brigaden seien kampfbereit und fabrikneues Material sei bereit fuer den Fronteinsatz.
Er rechnet mit einer Verstaerkung des militaerischen Drucks Russlands auf das tollwuetige ukrainische Terrorregime in den kommenden Wochen.
Zelensky Defies Trump, US Ends Kiev Military Aid, Seeks His Removal; UK/EU Split, Starmer Macron Row
by Alex Christoforou
March 4, 2025
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Donald Trump laesst sich eben nicht " verscheissern "! Wolodmyr Selenskyj hat das jetzt gelernt. Das ueberhebliche, anmassende, dummdreiste und selbstgefaellige Politikgesindel der EU und NATO wird das auch noch lernen.
Die USA sind bzw. waren mit Abstand der groesste Finanzier und Glaeubiger des failed-states Ukraine.
Anstelle von Donald Trump schickte ich den Exekutor (Gerichtsvollzieher) in die Ukraine und liesse Land pfaenden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
Geändert von Old_Grump (05.03.2025 um 11:09 Uhr)
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
So 5 Jahre werden Euch vom Kreml und SWR im fuer Euch besten und guenstigsten Szenario gegeben, um kriegstuechtig zu werden. Andere russische Experten meinen, dass Ihr dafuer mehr Zeit in Anspruch nehmen muesstet. Eher 8 bis 10 Jahre...
Den Ruestungswettlauf mit Russland wuerdet Ihr so oder so nicht mehr aufholen koennen, weil Euch die Basis und die Grundlagen dafuer fehlen sollen.
Die Russen gehen aber davon aus, dass Ihr bei eigener Kriegstuechtigkeit der BRD und anderer EU-Armeen enorm viel Schaden anrichten koenntet, was halt Russland unbedingt verhindern und vermeiden moechte. Zumal weiss Russland um die Ambitionen der Geheimfamilien des Tiefen Staates in UK.
Die Ziele dieser extrem hasserfuellten antirussischen Familien, deren Namen ich nicht preisgeben darf, sind 300 Jahre alt...Das wird im Kreml schon ernst genommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Letztendlich wuerdet Ihr konventionell aber einen 3. Weltkrieg nicht gewinnen koennen.
Die Angst im Kreml ist eher folgende: Das ist jetzt eher Spezialwissen. Ich weiss gar nicht mal, ob das bei Euch im BND so gelaeufig ist ? Sie koennen mich ja da gerne verbessern. Man befuerchtet im Kreml, dass Ihr bei einer konventionellen Niederlage der EU-NATO-Armee in Panik geraten werdet und dann aus irrationalen Gruenden in Todesangst zur Atomwaffe als Gegenschlagsmoeglichkeit greifen koenntet, um dann Russland den Garaus zu machen.
Der Kreml hat somit eher vor Eurer nuklearen Gegenreaktion im Falle Eurer konventionellen Niederlage, als vor Euren konventionellen Streitkraeften Angst.
Hat Ihnen das noch niemand aus dem BND erzaehlt ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)