Sehr schön, dann denke nach und teile dein Ergebnis den Dreien mit. die die "Weltordnung" bestimmen können:
Xi, Putin, Musk.
(und falls es beliebt, kannst du ja über deren Reaktionen hier berichten)
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sehr schön, dann denke nach und teile dein Ergebnis den Dreien mit. die die "Weltordnung" bestimmen können:
Xi, Putin, Musk.
(und falls es beliebt, kannst du ja über deren Reaktionen hier berichten)
(könnte immer möglich sein!)
Die BILD erwartet den Abzug der Amerikaner aus Deutschland:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mittlerweile muss man annehmen, dass die EU-Kröten dadurch noch mehr motiviert werden für den Krieg zu trommeln, siehe 800 Milliarden Kredit.
Verrückte Zeiten! Sicherlich ein guter Moment in bestimmte Aktien zu investieren, wenn man denn jewisse Gene hat.
Ich für meinen Teil schalte auf Popcorn-Modus. Du weißt ja heute nicht mehr, wie die Welt morgen aussieht.
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Es kommt genau das, was ich hier immer schrieb. Schwulropa wird massiv aufrüsten und ein Monster werden. Eine Gefahr für die ganze Welt. Ein Russe hier erkennt die drohende Gefahr:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Allerdings wird dieses aufgerüstete Europa vor allem für die USA eine Gefahr werden. Zudem fehlt noch die charismatische Persönlichkeit, die Europa vereint. Noch ist es zu sehr untereinander verstritten.