User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17433 von 21636 ErsteErste ... 16433 16933 17333 17383 17423 17429 17430 17431 17432 17433 17434 17435 17436 17437 17443 17483 17533 17933 18433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.321 bis 174.330 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn ein Trump dich böse anschaut und dann sagt "you are fired" , können sich alle Schliessmuskeln öffnen ..
    Dann ist aber Selenskyj ein schlechter Schauspieler !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    brauchst nicht mit dem Foren-Dreibandspieler über Bande spielen, kannst auch direkt fragen
    oder fehlt dazu der Mumm?
    Wirst du etwa zugeben als was du vorher hier geschrieben hast?
    Oder weshalb du seit Ende Oktober plötzlich im heiligen Politik Forum wohnst?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

soso

gestern hast dich aufgeblustert wie n Kugelfisch, weil ich Ralf Schuler rezitiert hatte
    jaja, "brabbelt den Mainstream nach..
    Du hast Schuler nicht rezitiert sondern ihn praktisch diffamiert. Er hat nie das behauptet was du hier auftischen wolltest. Also genau das was uns auch ARD und ZDF auftischen. Selensky ist der Held und Putin der Teufel...darauf kann man deine Beiträge zum Thema reduzieren. Eben ein braves Schaf dass sich für einen Wolf hält
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das glaube ich Ihnen nicht.

Ich halte Sie fuer einen NATO-Bot, der auf AfDler hier macht.

So antirussisch, wie Sie, kann kein AfDler sein ?

Dass Sie total antirussisch eingestellt sind, habe ich ja jetzt zusammen mit Ihnen seit gestern wunderbar herausgearbeitet. Andere haben dazu ebenfalls ihren Beitrag geleistet.

Ihr Auftrag, ich vermute mal den VS dahinter, ist es, den Strang hier zuzumuellen ?

Cui bono ?

Na klar, die ueblichen Verdaechtigen, also VS und NATO.
    Genauso ist es.

Dann betreibt dieses freche NATO/VS Bot auch noch Projektion und beschuldigt hier harmlose langjährige Foristen.

Aber man sieht NATO/VS muss sparen. Keine vernünftigen Programmierer haben sie. Dieses deutschsprachige Bot Lars Gutsein nuschelt im Unterschichten Jargon, kennt kaum Interpunktion, keine Syntax, Struktur in seinen Beiträgen. Kenntnisse von der Geschichte und Sachlage hat es auch nicht wirklich.

Mein Vermutung: das ist mir ein deutschsprachiges Bot für Instragram oder Tiktok.

GESPERRT

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Wirst du etwa zugeben als was du vorher hier geschrieben hast?
    Oder weshalb du seit Ende Oktober plötzlich im heiligen Politik Forum wohnst?
    ich war hier noch nie ... kein Account je zuvor, nichts
    und selbst dein "Bandenspielerbruder", dem du gerade ein paar Unterstellungen zuschanzen möchtest, weiß das

Mitglied

soso

gestern hast dich aufgeblustert wie n Kugelfisch, weil ich Ralf Schuler rezitiert hatte
    jaja, "brabbelt den Mainstream nach"

im Gegensatz zu dir, höre ich Ralf Schuler, NIUS und den Kontrafunk wenigstens regelmäßig an
    praktisch fast jeden Tag

sind ja auch gebildete Leute mit einem gewissen "Dreh"
    echte Journalisten, die ihren Job noch ernst nehmen und ein gewisses Berufsethos pflegen
    arbeiten viel mit Sprachbildern und stellen auch Ansprüche an den Auffass-IQ der Hörerschaft

also eh nix für dich
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    jetzt ziehen sie wieder ihre "Über Bande" Nummern ab

perfide, wie sie es halt laufend probieren

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Bisherige Aussagen der Satrapen: Der Papageienchor (jüngste oben), es gibt mindestens eine Ergänzung
    => Trend: die Koalition der Kriegswilligen zeigt Richtung Fortsetzung des Krieges
    => BRD braucht ganz billige Rohstoffe, sonst auf Afrikaniveau.

• Antonio Tajani (I) befürwortet von der Leyens Plan zur europäischen Verteidigung
    • Jean-Noël Barrot (F): Europa muss dafür sorgen, dass die Ukraine an vorderster Front bleibt. "Diese Frontlinie ist die erste Verteidigungslinie für Europa und Frankreich"
    • Olexander Mereschko, Vorsitzender des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten des ukrainischen Parlaments, sagte mit Blick auf Trump: „Es sieht so aus, als würde er uns zur Kapitulation drängen.“
    • Vance: „Selensky wird am Ende über Frieden verhandeln“
    • Russland lehnt den Einsatz europäischer Truppen in der Ukraine kategorisch ab
    • Trump ordnet sofortige Einstellung der Militärhilfe für die Ukraine an
    • Bayrou lobt Selenskyj dafür, dass er im Streit mit Trump im Oval Office „nicht nachgegeben“ hat
    • Trump: „Amerika wird Selenskyj nicht lange tolerieren“
      Neue Kampagne von Donald Trump - „Dieser Typ will keinen Frieden, solange er Amerikas Unterstützung hat“, erklärte der US-Präsident in einem Beitrag auf der Plattform „Truth Social“.
    • Trump: „Selenskyj sollte für die US-Unterstützung dankbarer sein“
    • Merz: „Die Reaktion war eine bewusst provozierte Eskalation von Trump und Vance gegen Selenskyj»
    • Starmer: „Frieden in Europa hängt jetzt von Stärke und Abschreckung ab“
    • Nationaler Sicherheitsberater des Weißen Hauses fordert Selenskyjs Rücktritt
    • Baerbock: Aufruf zu europäischer Solidarität zur Unterstützung der Ukraine
    • Meloni: Ich bleibe vorsichtig, was die Entsendung europäischer Streitkräfte in die Ukraine angeht (*)
    • Macron: Paris und London schlagen einmonatigen Waffenstillstand in der Ukraine vor
    • John Kiriakou, ehemaliger CIA-Analyst: „Selensky ist erledigt“
    • Trump-Administration: Selenskyj wird sich entweder ändern oder gehen
    • Starmer ruft zu einem Bündnis derjenigen auf, die Frieden in der Ukraine schaffen (*) wollen
    • Leyen: Europa muss dringend aufrüsten
    • Tajani: „Wir haben die Ukraine immer unterstützt, aber jetzt müssen wir für den Frieden arbeiten“
    • Petr Fiala: „Ziel ist es, durch militärische Hilfe Frieden in der Ukraine zu erreichen“
    • Starmer: „Wir werden an Ihrer Seite stehen“
    • Lula: Konfrontation zwischen Trump und Selenskyj im Oval Office eine „groteske Szene“
    • Macron: Wenn niemand Putin stoppt, wird er für Moldawien und Rumänien weitermachen
    • Scholz: Ukraine kann auf Deutschland und Europa bauen
    • Macron: Wenn jemand den Dritten Weltkrieg spielt, dann heißt er Wladimir Putin
    • Trump zum mosaischen Strohmann: „ Du spielst mit einem Dritten Weltkrieg “.
    • EU: Gemeinsame Botschaft von Antonio Costa, von der Leyen und Metsola an Zelensky und das ukrainische Volk
    • Pedro Sanchez: „Ukraine, Spanien ist auf deiner Seite“
    • Baerbock: „Die Ukraine ist nicht allein“
    • Leyen: Lieber Präsident Zelensky „Ihre Würde ehrt die Tapferkeit des ukrainischen Volkes“
    • Kaja Kallas: Es ist klar, dass „die freie Welt einen neuen Führer braucht“
    • Tusk: „Lieber Zelensky, liebe ukrainische Freunde, ihr seid nicht allein“

(*) hatte ich bereits vor Zeiten als "Koalition der Kriegswilligen" bezeichnet, die ggf. auch Lebendmaterial zu liefern bereit wären.
    Abwarten, den Tag nicht vor dem Abend loben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Woher kommt plötzlich der Sinneswandel von Selenskyj ? Schon erstaunlich dann ...
    Ob er an den 29.April und an eine Tankstelle in Italien gedacht hat?

Memory
    Gast

ich war hier noch nie ... kein Account je zuvor, nichts
    und selbst dein "Bandenspielerbruder",
    wer soll das sein?
    dem du gerade ein paar Unterstellungen zuschanzen möchtest, weiß das
    Ist sathan der braune dein Bruder? Eventuell Glaubensbruder??

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer