User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
also ich war in einem sechswöchigen SanitätsLehrgang ...Murnau . Es war Sommer mittags sehr heiß dann habe ich die Mütze nicht aufgesetzt in der Kaserne Hallo du bremst so ein blöder Unteroffizier mit seinem blauen Ascona. ... Was ja dann 100 Meter weiter war habe ich die Mütze wieder runtergenommen er sah das im Rückspiegel, der hat voll gebremst, Rückwärtsgang rein gedroschen dass es nur so krachte, rückwärts gefahren und wenn ich sage Sie setzen die Mütze auf dann setzen Sie die auf lassen Sie auf ..... nächster versuch ich habe gewartet bis der Idiot abgebogen ist und habe die Mütze dann wieder runter genommen.
Menschen die so obrigkeitshörig sind und wie viele mit niedrigsten Instinkten nach unten weiterreichen die haben für mich gesehen in der Birne sehr große Defizite
brauch später im Berufsleben habe ich solche Charaktere getroffen aber mit denen bin ich dann schon rabiater umgegangen.
Voice da gab es einen Schickanierer Unteroffizier wer war erst 17 Jahre alt ich war 20 bis 21 den hab ich nach meiner Entlassung in der Disco mit der Freundin getroffen dem Schrumpfgermanen habe ich auf der Tanzfläche vor der Freundin eine geklatscht. Hat der hat mich immer blöd angemacht weil ich die Hände in der Hosentasche hatte. Schau voggenreiter Ich habe jetzt die Hände in der Hosentasche dann habe ich die rechte Hand rausgezogen und ihm eine geklatscht ...... Anschließend sagte ich es ist besser wenn man die Hände in der Hose drin lässt.
Geändert von Dr Mittendrin (04.03.2025 um 15:20 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
ja, ausfällig werden kannst du immerhin
das ist schon mal bewiesen
von Begriffen wie "Logik" oder "Begründung" hingegen, nimmst du besser mal Abstand
die UKR wird auf Sicherheitsgarantien bestehen
absolut überlebenswichtig für sie und praktisch nicht verhandelbar
das weiß auch der Westen, die NATO und sehr vermutlich sogar der blonde Lord himself
Und jetzt erfährt Russland die deutsche Dankbarkeit:
=> Deutschlands inoffizieller Angriffskrieg gegen Russland.
=> Kriegsvorbereitung der EU, geführt von der Deutschen Ursula Albrecht (Leyen)
Diese Kriegsgefahr aus Deutschland kann ausgeräumt werden, ...
... wenn wir 16 deutschsprachige Staaten bekämen, mit 16 anerkannten Sprachen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)