User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17400 von 21636 ErsteErste ... 16400 16900 17300 17350 17390 17396 17397 17398 17399 17400 17401 17402 17403 17404 17410 17450 17500 17900 18400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.991 bis 174.000 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wurde diese Quelle in letzter Zeit überhaupt mal bei der Wahrheit erwischt? Wenn ich dort gelegentlich mal reinschaue, komme ich mir fast wie in das irakische Informationsministerium unter Muhammad as-Sahhaf versetzt vor.

Danke für den Lacher ......

Bemitleidenswert diejenigen, die sich den Stoff als "Referenz" reinziehen.

Um es mal mit Karl Lagerfeld zu sagen: "Wer t-online zitiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das steht nicht in meiner Macht. Aber ich erfreut darüber, wie du und andere hier zwingend den Russen auf dem Pelz rücken wollen und dabei kein Land gewinnt sondern verliert.

Hoffen wir mal dass du bald Gelegenheit bekommst es dem bösen Russen zu zeigen. Deine Enkelkinder - falls du welche hast - könnten in den Genuss kommen eingezogen zu werden und die können dann ihrem Opa sagen: Danke Opa Blackbyrd dass wir gegen den Russen kämpfen dürfen...

CSU fordert Wiedereinführung der Wehrpflicht noch in diesem Jahr

Nicht nur das!

Deutschland wird sich weiter massiv verschulden um diesen Irrsinn weiter zu finanzieren. Unsere Kinder und Enkelkinder werden das brav bis in alle Ewigkeit abbezahlen müssen.

Das wir damit zum legitimen Kriegsziel für Russland werden, scheinen diese Vollpfosten einfach nicht zu kapieren.
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Oh, da wurde wohl jemand an seinem wunden Punkt getroffen und schlägt verbal wild um sich.

Das tut mir Leid ....... ach, ne doch nicht.

Was du immer für Ziele hast - und sie auch noch so unverblümt preisgibst. Ich denke wohl eher dass ich bei dir einen wunden Punkt getroffen habe, denn seit ich dich einmal mit einem widersprüchlichen Beitrag konfrontierte, bist du noch auf dem Hass-Trip.

Du bist deswegen so gekränkt, dass du ungeniert Lügen verbreitest und deine niederen Instinkte wie Schadenfreude zum Besten gibst. Das ist schon extrem bösartig und weibisch, Stanley und bestätigt ich in meiner Annahme zu deinen "Arbeitskollegen".
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wenn man so wie Du die Fresse aufreißt und unverschämt wird, wäre es erst recht obligatorisch, Célines Sätze zu verstehen.

Das sind diese Franzosen, die unter Onkel Addi Vorteile hatten. Deine Helden. Du hast gar keine Ahnung vom heutigen Frankreich, du lebst in der Vergangenheit.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sehr erfreulich , ich hoffe alle CDU/CSU Wähler freuen sich riesig , demnächst in Uniform in den Krieg gegen Rußland ziehen zu dürfen ... fehlt nur noch die gesamte deutsche Mobilmachung in Berlin mit der Vertrauensfrage : "wollt ihr den totalen Krieg " ..
    .
    .
    .. schon alleine dieses in einer solchen Zeit zu schreiben und den Gedanken dazu , ist schon irre , wie weit ist dieses Land schon im Abgrund ..
    Das Recht auf Wehrdienstverweigerung wird aber automatisch auch wieder eingeführt...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nicht nur das!

Deutschland wird sich weiter massiv verschulden um diesen Irrsinn weiter zu finanzieren.
    Unsere Kinder und Enkelkinder werden das brav bis in alle Ewigkeit abbezahlen müssen.

Das wir damit zum legitimen Kriegsziel für Russland werden, scheinen diese Vollpfosten einfach nicht zu kapieren.
    Deutschland wird sich weiter massiv verschulden um diesen Irrsinn weiter zu finanzieren
    Die (nicht existente) Staatsdoktrin nicht verdrängen:
    => JEDER Deutsche (Ausnahme: Neudeutsche) ist verpflichtet, JEDEN Mosaisten zu schützen, egal wie.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wurde diese Quelle in letzter Zeit überhaupt mal bei der Wahrheit erwischt? Wenn ich dort gelegentlich mal reinschaue, komme ich mir fast wie in das irakische Informationsministerium unter Muhammad as-Sahhaf versetzt vor.
    Das ist eine sehr gute Frage. Ich denke nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das sind diese Franzosen, die unter Onkel Addi Vorteile hatten. Deine Helden. Du hast gar keine Ahnung vom heutigen Frankreich, du lebst in der Vergangenheit.
    Die französischen Rechten sind eine komische Truppe...da gibt es Deutschenhasser, da gibt es Judenhasser...und auch Englandhasser.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das Recht auf Wehrdienstverweigerung wird aber automatisch auch wieder eingeführt...
    Das ist falsch. Insofern empfehle ich allen Russenhassern und Putin-Fetischisten weiter mit ihren Kurs zu fahren. Die Kinder und Enkel werden's danken.
    Und die Prothesen-Hersteller auch.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Insofern empfehle ich allen Russenhassern und Putin-Fetischisten weiter mit ihren Kurs zu fahren. Die Kinder und Enkel werden's danken.
    Und die Prothesen-Hersteller auch.
    Die SPD wird der Wehrpflicht nur zustimmen, wenn auch das Recht auf Wehrdienstverweigerung exakt formuliert wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer